Schwangeren-Thread

Hallo zusammen!

Danke Alea fürs benachrichtigen :D Also am Montag, den 5. März, wurde unsere Tochter Marie Madeleine nach nur 30min KH-Aufenthalt geboren. Hab die Schwangerenambulanz nach 15min CTG schreiben mit Fruchtwasser geflutet, ab in den Kreissaal und nach 2 Presswehen bzw. 9min nach Blasensprung war sie da :D Mit so einer Blitzgeburt hab ich nicht gerechnet. Kurz und schmerzhaft ;) Bin sehr froh drüber, dass es so problemlos ging und das beste: nur ein kleiner Riss diesmal :)

So, Prinzessin hat Hunger
GLG! :)
 
Hallo zusammen!

Danke Alea fürs benachrichtigen :D Also am Montag, den 5. März, wurde unsere Tochter Marie Madeleine nach nur 30min KH-Aufenthalt geboren. Hab die Schwangerenambulanz nach 15min CTG schreiben mit Fruchtwasser geflutet, ab in den Kreissaal und nach 2 Presswehen bzw. 9min nach Blasensprung war sie da :D Mit so einer Blitzgeburt hab ich nicht gerechnet. Kurz und schmerzhaft ;) Bin sehr froh drüber, dass es so problemlos ging und das beste: nur ein kleiner Riss diesmal :)

So, Prinzessin hat Hunger
GLG! :)

klingt nach einer traumhaften geburt.herzlich willkommen kleine marie,wünsche euch viel glück und freude mit euren kindern lg doris
 
es ist sehr schön mit den beiden Kindern, aber natürlich auch anstrengend. Mit Hund erfordert das Ganze dann noch mehr Organisation. Ich hoff mal, dass Marie das Bauchweh auslässt (momentan merkt man noch nix davon), aber ich weiß nimma, wann das bei Raphael angefangen hat. Bei dem wars ja total schlimm damals die ersten 3 Monate :eek: Mal schaun. So, jetzt gehts ab ins Bett. Schlaf tanken :D
 
Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis,

jetzt trau ich mich hier auch endlich mal schreiben, bin zwar nicht schwanger, aber wir sind fleissig am Basteln und ich hoffe das es bald soweit sein wird. :) Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen und vielleicht gibt es uch jemanden der mit mir dann gleichzeitig schwanger ist, mit mir mitfiebert und wartet! :)

LG Jacks
 
Hi Jacks, kenn ich dich ausm TF oder bild ich mir das ein? Nickname und Hundefoto kommen mir so bekannt vor:confused:
Na vielleicht klappts ja mitm gleichzeitig schwanger sein, wir sind auch am Basteln:D
 
Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis,

jetzt trau ich mich hier auch endlich mal schreiben, bin zwar nicht schwanger, aber wir sind fleissig am Basteln und ich hoffe das es bald soweit sein wird. :) Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen und vielleicht gibt es uch jemanden der mit mir dann gleichzeitig schwanger ist, mit mir mitfiebert und wartet! :)

LG Jacks

*aufzeig* auch am basteln :)
 
@jump Ja kann sein das du mich von dort kennst, allerdings hab ich dort bestimmt schon seit 2 oder 3 Jahren nix mehr reingeschrieben!

Super ich freu mich das ich hier nicht alleine zu den wartenden gehöre! :D Darf ich fragen wie lange ihr schon am Basteln seit?

LG Jacks
 
@jump Ja kann sein das du mich von dort kennst, allerdings hab ich dort bestimmt schon seit 2 oder 3 Jahren nix mehr reingeschrieben!

Super ich freu mich das ich hier nicht alleine zu den wartenden gehöre! :D Darf ich fragen wie lange ihr schon am Basteln seit?

LG Jacks

seit 1. jänner :eek::D

es kommt wie es kommt :) bin gespannt wann es einschlägt :)
 
Wow so viele "Bastelnde" hier... wir warten noch ein wenig und üben fürs spätere "Basteln". :p

Wünsche euch das es schnell einschlägt und alles klappt so wie ihr euch das vorstellt!

*bin ja hier auch schon ewig stille Mitleserin* :cool::D:)
 
Hallo Wuff-Mamis!
Darf ich fragen wie lange Ihr gebastelt habt, bevor es funktioniert hat, und was die ersten Anzeichen waren? Bin ein wenig neugierig! :eek:
LG Jacks
 
Sehr viele Bastelnde, sind das die Frühlingsgefühle? :))

Wir "arbeiten" seit 10. Februar daran, aber bisher nicht sooo fleißig weil ich Abszess und Weisheitszahn OP hatte und es mir einige Zeit ziemlich dreckig ging und ... naja, da hatte ich dann nicht so viel Lust auf Basteln:p

Hab da mal ein paar Fragen:

1. Ich hab gleich nachdem wir beschlossen haben loszulegen meinen Lebensstil (Ernährungs- und Bewegungstechnisch, also generell gesundheitlich) total umgestellt, weil ich immer Angst hab alles falsch zu machen - bin nur ich leicht hysterisch oder ist das bei euch auch so?
Und nehmt ihr auch diese Folsäure und Magnesium Kapseln?

2. Hat irgendwer Empfehlungen für gute Babybücher oder HP`s oder Foren?
Wenn das so ist wie bei den Hunden dann gibts da ja auch 90 % Schrott:D
 
Oben