Sammy
Super Knochen
Wir haben seit gestern ein ganz neues wuff-baby!
Herzlichen Glückwunsch Liebe Angel! Eine Geburt um die dich viele Frauen beneiden![]()
Juhuuu - Gratuliere! War die Geburt schnell und "schmerzlos"? Freu mich schon auf Fotos

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben seit gestern ein ganz neues wuff-baby!
Herzlichen Glückwunsch Liebe Angel! Eine Geburt um die dich viele Frauen beneiden![]()
Juhuuu - Gratuliere! War die Geburt schnell und "schmerzlos"? Freu mich schon auf Fotos. Wünsche euch ganz viel Freude!!!
1/2 Stunde und zwei presswehen - schon war die Prinzessin da!
Hallo zusammen!
Danke Alea fürs benachrichtigenAlso am Montag, den 5. März, wurde unsere Tochter Marie Madeleine nach nur 30min KH-Aufenthalt geboren. Hab die Schwangerenambulanz nach 15min CTG schreiben mit Fruchtwasser geflutet, ab in den Kreissaal und nach 2 Presswehen bzw. 9min nach Blasensprung war sie da
Mit so einer Blitzgeburt hab ich nicht gerechnet. Kurz und schmerzhaft
Bin sehr froh drüber, dass es so problemlos ging und das beste: nur ein kleiner Riss diesmal
So, Prinzessin hat Hunger
GLG!![]()
Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis,
jetzt trau ich mich hier auch endlich mal schreiben, bin zwar nicht schwanger, aber wir sind fleissig am Basteln und ich hoffe das es bald soweit sein wird.Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen und vielleicht gibt es uch jemanden der mit mir dann gleichzeitig schwanger ist, mit mir mitfiebert und wartet!
LG Jacks
@jump Ja kann sein das du mich von dort kennst, allerdings hab ich dort bestimmt schon seit 2 oder 3 Jahren nix mehr reingeschrieben!
Super ich freu mich das ich hier nicht alleine zu den wartenden gehöre!Darf ich fragen wie lange ihr schon am Basteln seit?
LG Jacks