Schwangeren-Thread

danke, ja habs schon einmal vor ein paar Monaten hier erwähnt :D Raphael kriegt eine kleine Schwester :):):) Ist aber dann definitiv die letzte Schwangerschaft. 2 Kids sind genug und mir gings in der SS bis dato nicht so berauschend. Außerdem hab ich übelste Stimmungsschwankungen und das nervt mich selber schon extrem :/

Gratuliere zum Mädl!!! Wenn mir wer garantieren könnte, daß ein 3. Kind ein Mädl wird, würde ich es nochmals wagen, aber so :D.

Die Stimmungsschwankungen hatte ich bei Florian auch extrem. Irgendwann wird es besser - bei mir leider erst nach der SS :eek:
 
Mein EGT Is auch der 01.08 - allerdings liegt der Termin genau 4 Jahre vor deinem zurück. Werd gleich sentimental :eek:

Wünsche dir daher eine schöne kugelzeit! Wirst sehen, im Sommer schwanger sein ist toll, ein augustbaby ebenso :) vielleicht bist ja schneller als ich, Alea kam nämlich statt am 01.08 am 11.08 ;)

oh ja, ich kann mich noch genau dran erinner wie du den thread augemacht hast.. ich hab immer still mitgelesen und eine zeitlang war hier ja echt was los! =)

ich gratuliere allen werdenen mamis, bin ja schon sehr gespannt wann die ersten fotos hier rumkugeln! =) :D
 
[
QUOTE=Sammy;2316326]Gratuliere zum Mädl!!! Wenn mir wer garantieren könnte, daß ein 3. Kind ein Mädl wird, würde ich es nochmals wagen, aber so :D.
Du liebe Manu,will dir nur sagen,dass ich eine freundin habe,die hat 5 buben,immer in der hoffnung das nächste wird ein mädchen,also laß es lieber:D
 
Danke für die Glückwünsche. Wir freuen uns auch extrem über unser Pärchen :) Wie sie heißen wird, wissen wir leider noch immer nicht genau. Die Deadline haben wir uns für den 23. Dezember gesetzt. Es steht eh schon einige Namen im Raum (Daniela ist aber nicht dabei *gg*), aber mein Mann und ich sind noch auf keinen grünen Zweig gekommen :D

Die Stimmungsschwankungen hatte ich bei der ersten SS eh auch, aber da war mir zumindest nich so lange übel. Aber momentan gehts eh. Und da wir ja ein Pärchen haben werden, hat sich das mit dem 3. Kind auch erledigt, obwohl ich genauso gesagt hab wie du Sammy, dass ich nach zwei Burschen aufhören würd :D Jetzt weiß ich zwar, dass ich ein Mäderl kriegt, aber es reichen mir 2 Kids total. Lisa ist ja auch noch da und die ist mit ihren gut 8 Jahren auch noch ziemlich gut beinander ;)
 
Danke für die Glückwünsche. Wir freuen uns auch extrem über unser Pärchen :) Wie sie heißen wird, wissen wir leider noch immer nicht genau. Die Deadline haben wir uns für den 23. Dezember gesetzt. Es steht eh schon einige Namen im Raum (Daniela ist aber nicht dabei *gg*), aber mein Mann und ich sind noch auf keinen grünen Zweig gekommen :D

Die Stimmungsschwankungen hatte ich bei der ersten SS eh auch, aber da war mir zumindest nich so lange übel. Aber momentan gehts eh. Und da wir ja ein Pärchen haben werden, hat sich das mit dem 3. Kind auch erledigt, obwohl ich genauso gesagt hab wie du Sammy, dass ich nach zwei Burschen aufhören würd :D Jetzt weiß ich zwar, dass ich ein Mäderl kriegt, aber es reichen mir 2 Kids total. Lisa ist ja auch noch da und die ist mit ihren gut 8 Jahren auch noch ziemlich gut beinander ;)

Gratulation zum Mädel :D, mir war bei meiner Tochter bis zur endbindung kotzübel :p.
 
Morgen wird mein liebenswürdiger Lausbub übrigens 1 Jahr. Unglaublich wie die Zeit vergeht, ich kanns nicht glauben. Ich schau ihn jetzt richtig oft bewusst an und versuch mir die Momente irgendwie zu merken, wie war er so, wie war er da...aber funkt irgendwie ned. Hab schon irreviele Fotos und Videos :D





 
@goofy:danke....

@alaska:sooo gross schaut dein kleiner mann schon aus,ist hammer wie die zeit vergeht und was für nen eigenen kopf sie langsam bekommen^^:D
 
darf ich mal ganz kurz ne frage in den raum werfen? :eek:

hat jemand von euch sich vor der schwangerschaft auf ne gerinnungsstörung untersuchen lassen?
 
darf ich mal ganz kurz ne frage in den raum werfen? :eek:

hat jemand von euch sich vor der schwangerschaft auf ne gerinnungsstörung untersuchen lassen?

Gute Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht automatisch beim Blutbild in der SS gemacht wird. Kann ich jetzt aber nicht mehr 100%ig sagen.
Wieso?

Kathi (die aber weiß, daß die Gerinnung in der SS allgemein schlechter wird, sprich Zahnfleischbluten, Nasenbluten und so ist "normal")
 
Gute Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht automatisch beim Blutbild in der SS gemacht wird. Kann ich jetzt aber nicht mehr 100%ig sagen.
Wieso?

Kathi (die aber weiß, daß die Gerinnung in der SS allgemein schlechter wird, sprich Zahnfleischbluten, Nasenbluten und so ist "normal")

nein wirds nicht, zumindest nicht das was ich meinte. ;)

ich frage nur deshalb weil ich heute von meiner gyn eine überweisung für diese untersuchung ins krankenhaus bekommen habe.
 
Oben