doris 1960
Super Knochen
@Doris-Oma
Ilvie ist ja schon eine richtige ausgesprochen schöne junge Dame
Gibts auch ein Geschwisterfoto?????
Bitte, bitte![]()
wird nachgeliefert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Doris-Oma
Ilvie ist ja schon eine richtige ausgesprochen schöne junge Dame
Gibts auch ein Geschwisterfoto?????
Bitte, bitte![]()
@Capri
Soll ich mal die restlichen pics von ihrem Zimmer zeigen?
Ich bin froh mein mädi bekommen zu haben *g* bin ja irgendwie total neidisch auf ihr tolles Zimmer. Das war auch immer mein Traum, ich hab aber nur eine grässliche alf tapete und später mal eine blaue gehabt. Von so einem tollen bett und von der Einrichtung ganz zu schweigen... Meine wünsche sind da nicht so berücksichtigt worden, daher darf Sie sich ihr Zimmer quasi selbst aussuchen. Das bett und die wandfarbe war ihre alleinige Idee... Kluges Kind![]()
meine jüngere Tochter wollte auch alles in rosa haben...bis zu einem gewissen Alter...dann fand sie rosa total grauslig und jetzt hat sie giftgrüne Wände
..also freu dich auf die nächste Runde
*rotwerd*das ist doch nen bubi!!!!
ja ist so ein lauflernwagen den wir geschenkt bekommen haben,abgeraten hatte uns der kinderarzt nur wenn das kind dauerhaft da drinnen ist oder eben unbeaufsichtigt,da diese dinger wenn die kids schneller damit unterwegs sind schnell kippen,an teppichkanten oder liegengebliebenen spielsachen....da meiner damit eh eher gespielt hat hatte ich da keine bedenken,und er war da auch nicht unbeaufsichtigt drinnen......mittlerweile benutzt er es nur von aussen um sich festzuhalten....![]()
ilvie ist mittlerweile auch schon 21 monate und hier wieder mal ein aktuelles foto:
![]()