Schwangeren-Thread

Unsere kleine Mia

8276854nru.jpg

:eek: Sie ist schon so groß??? Bitte, wo bleibt die Zeit?! Ganz entzückend!! :)

Mah Kathi, dein Sohnemann ist extrem lieb. Besonders toll sein Stöhner :D was war denn so anstrengend? Süßer Zwuck!

Der "stöhnt" öfters so, wenns noch extremer ist, ist es sein "Kampfschrei", dann stürzt er sich meist auf Daina... ;)

@MichlS: 4 Monate! Die Zeit vergeht wie im Flug! Ich kann mich noch so gut an die Meldung von der Geburt erinnern...

Daniel hat inzwischen nicht nur 8 Schneidezähne, sondern seit heute (zumindest hat da die Mami den letzten entdeckt) auch 4 Backenzähne. Jetzt tuts echt schon weh, wenn er beißt.

Kathi (die da des öfteren Opfer ist)

Waaasss Mia ist schon 4 Monate - mein Gott wie die Zeit vergeht!!!!
Die Haare und die großen blauen Kulleraugen sind ja der Wahnsinn:eek:

Kathis Daniel geht ja schon recht selbstbewusst durch die Welt - habs schon auf FB gesehen und das Beißproblem wurde ja schon in einem anderen Thread ausführlich behandelt - und hat sich jetzt wohl auf die Mama übertragen:D

Die Jungs von diggersdiva und Alaska21 sind ja auch schon richtige kleine Männer -man kommt aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus.
Das Kussfoto ist ja voll süß:heart:

... ja auch von meinem Enkelzwergi gibt´s einige News (nur noch keine aktuellen Fotos, da die Oma immer mit was anderen beschäftigt ist als zum Fotografieren und darauf hofft, dass die Hannerlmama und der Hannerlpapa der Hannerloma Fotos per Mail schicken:o)

Das Hannerl war am 15. schon wieder 7 Monate:eek::D
Vor 3 Wochen hat das Zwetschkerl sich angefangen alleine zum Aufsetzen, in Windeseile vorwärtskrabbelnd den Hunden hinterher zu wuscheln und gleichzeitig aufzustehen - und da aufstehen alleine ja auch etwas fad ist, musste auch gleich angefangen werden, alles gleich abzugehen, solange man sich irgendwo anhalten kann (ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass es bei meinen Kids auch so abgelaufen ist:o)

Der Opa wird immer mehr Hannerls Anhimmelobjekt:cool:
.... und wenn wir die Hunde rufen oder benennen schaut die Maus immer zum richtigen Vierbeiner:cool:.

Die ersten Wort vom Hannerl werden auch nicht Mama, Papa, Oma oder Opa sein sondern: Albert, Frieda, Betty, Benny:D
Wetten innerhalb der Familie laufen schon.

danke.....

die zwerge sind einfach nur zum knuddeln süss....hoffe alaska meldet sich auch mal wie es ihrem süssen so geht und hoffendlich mit neuen fotos....

das ist hammer wie schnell die zeit vergeht.rilano wird 10 monate spricht hin und wieder nach lust und laune auch ein paar wörter....zieht sich überall hoch,räumt mir alles aus.wirft alles um ,und und und...man kommt zu fast nichts mehr.....:rolleyes::Daber es macht natürlich auch spass die entwicklung so zu sehen und mitzuerleben und selber zu entdecken was sein kind alles so neues entdeckt und ausprobiert....

Moi so süße Zwerge!!! Könnts ja echt stolz sein auf euren Nachwuchs :) Ich muss mal aktuelle Fotos von Raphael auf die Festplatte spielen. Die versumpfen alle auf Handy, Digicam und Spiegelreflex :D

Bin mittlerweile auch schon in der 17. SSW und vielleicht wissen wir morgen schon, was es wird. Da hab ich die 2. MuKi-Pass-Untersuchung :)

GLG!

So viele herzige Kinder!

Hab auch ein aktuelles von unserem Kleinsten. Florian wird am Sonntag 8 Monate und wir haben noch keinen einzigen Zahn :p.

8291540tov.jpg

So viele herzige Kinder!

Hab auch ein aktuelles von unserem Kleinsten. Florian wird am Sonntag 8 Monate und wir haben noch keinen einzigen Zahn :p.

8291540tov.jpg

Dafür hat die ZWEIMONATIGE Tochter einer Bekannten schon zwei Eckzähne! Die will wohl mal Vampir werden...

So! Ich hab grad mal "Kassasturz" gemacht.

Ich hab hier noch jeweils EIN originalverpacktes Packerl (von 2 pro Packung) von folgendem abzugeben:

Hipp Gute-Nacht-Fläschchen Bio-Folgemilch mit zarten Reisflocken und

Bio-Buchweizen, nach dem 6. Monat, haltbar bis März 2012

Milimul Karotte beliebt als Abendfläschchen, 6 Monate - 3 Jahre, haltbar bis November 2011

Wird gegen Selbstabholung im Bezirk Baden abgegeben.

Kathi (die das sonst wegwirft)

So viele herzige Kinder!

mah wahnsinn,jetzt ist der kleine mann auch schon wieder so groß.tu dir nichts an wegen der zähne,ilvie war auch fast ein jahr alt,da hats dann amal einen bekommen und dann ewig nichts bis der zweite kam.jetzt mit ihren 20 monaten hats grad mal 12 zähne,also auch nicht grad viel.man sagt ja,je später die zähne kommen,umso besser,warum auch immer:eek:

Oben