katrin_achilles
Super Knochen
Unsere kleine Mia
Sie ist schon so groß??? Bitte, wo bleibt die Zeit?! Ganz entzückend!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere kleine Mia
Unsere kleine Mia
Bitte Mia ist ja schon riesig! Die ist doch gestern erst auf die Welt gekommen...
Bitte wir können seit vorgestern auch was neues:
http://www.youtube.com/watch?v=L4Hd0LmAvKI
Kathi (die das sooooooooooooooooo süß findet)
Mah Kathi, dein Sohnemann ist extrem lieb. Besonders toll sein Stöhner was war denn so anstrengend? Süßer Zwuck!
rilano.....
aber vielene lieben dank!!!
So viele herzige Kinder!
Hab auch ein aktuelles von unserem Kleinsten. Florian wird am Sonntag 8 Monate und wir haben noch keinen einzigen Zahn .
So viele herzige Kinder!
Hab auch ein aktuelles von unserem Kleinsten. Florian wird am Sonntag 8 Monate und wir haben noch keinen einzigen Zahn .
mah wahnsinn,jetzt ist der kleine mann auch schon wieder so groß.tu dir nichts an wegen der zähne,ilvie war auch fast ein jahr alt,da hats dann amal einen bekommen und dann ewig nichts bis der zweite kam.jetzt mit ihren 20 monaten hats grad mal 12 zähne,also auch nicht grad viel.man sagt ja,je später die zähne kommen,umso besser,warum auch immer
So viele herzige Kinder!
Das Hannerl war gerade bei der Oma auf Besuch und ich hab schnell ein Foto gemacht
Uploaded with ImageShack.us
man sagt ja,je später die zähne kommen,umso besser,warum auch immer
wahrscheinlich, weil sie so erst später schädlichen einflüssen ausgesetzt sind?
ich hab meine auch erst mit einem jahr bekommen. dafür hab ich bis heute noch einen milchzahn