Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

. Ich zitter mittlerweile mehr als vor der Ersten
. Ich zitter mittlerweile mehr als vor der Ersten 
 .
.Herzliche Gratulation zu eurem Sohnemann!
Und glaub mir, ein paar Tage nach der Geburt hat man vor einer 2. keine Angst, aber laß ein paar Monate vergehen. Ich zitter mittlerweile mehr als vor der Ersten
.
Aber wie du schreibst, alle müssen irgendwie raus.
Ich hatte heute den letzten Termin beim Gyn. Nächste Woche gehts los mit Akupunktur und CTG.
Ich zitter mittlerweile mehr als vor der Ersten.

wie is denn so für dich als frischgebackene mama???
 ich glaub ich bekomm zu weihnachten eh so ein tuch wo er wie ein affal an mir dranhängt dann kann ich wenigstens haushaltssachen normal erledigen. aber sonst is eh ned schwer. alle 3 stund möchte er happihappi dann schreit er mal a bissl mehr a bissl weniger und dann müzelt er wieder. das einzige das mich derzeit fordert sind die leute die ihn sehen wollen. eh alles recht und schön aber die, die kinder haben sagen alle sie kommen erst viel später mal und ich soll mich mal eingewöhnen und so, am ärgsten sind die, die noch keine Kinder haben. die wollten und sind am gleichen tag gekommen wie ich ausn KH gekommen bin. Da war ich danach echt fertig und er auch...
 ich glaub ich bekomm zu weihnachten eh so ein tuch wo er wie ein affal an mir dranhängt dann kann ich wenigstens haushaltssachen normal erledigen. aber sonst is eh ned schwer. alle 3 stund möchte er happihappi dann schreit er mal a bissl mehr a bissl weniger und dann müzelt er wieder. das einzige das mich derzeit fordert sind die leute die ihn sehen wollen. eh alles recht und schön aber die, die kinder haben sagen alle sie kommen erst viel später mal und ich soll mich mal eingewöhnen und so, am ärgsten sind die, die noch keine Kinder haben. die wollten und sind am gleichen tag gekommen wie ich ausn KH gekommen bin. Da war ich danach echt fertig und er auch...