Schwangeren-Thread

So ihr Lieben,
ich darf vorstellen. :D

Name: Paul Bernhard
geb. am: 16.12.10 um 04:39 Uhr
Gewicht: 4090 g
Länge: 54 cm
Kopfumfang: 36,5

Leider musste er nach ca. 6-7 stunden heftiger wehen per Notkaiserschnitt geholt werden da seine Herztöne sehr sehr schlecht geworden sind. Gottseidank is er pumperlgsund und sehr aktiv. :D
Gestern sind wir nachhause gekommen vom KH.

Hier noch ein foto mit seinem Papa. Da war er 1 Tag alt.





herzlichen glückwunsch und eine schöne kernnlernzeit euch!!!
jetzt sind die ruhigen nächte vorbei*gg*
meiner kommt alle 3 stunden:rolleyes:,aber man weiss ja wofür man es tut.....
schöne weihnachten euch......
 
herzlichen glückwunsch und eine schöne kernnlernzeit euch!!!
jetzt sind die ruhigen nächte vorbei*gg*
meiner kommt alle 3 stunden:rolleyes:,aber man weiss ja wofür man es tut.....
schöne weihnachten euch......

danke ;o)
meiner kommt auch alle 3 stunden, zusätzlich muss ich dann auch noch immer abpumpen damit die nächste mahlzeit gesichert ist.:D
dir auch schöne weihnachten
 
danke ;o)
meiner kommt auch alle 3 stunden, zusätzlich muss ich dann auch noch immer abpumpen damit die nächste mahlzeit gesichert ist.:D
dir auch schöne weihnachten

naja meiner ist auch krank und muss antibiotika nehmen,und das mit einem monat...ist ziemlich stressig im moment,hoffe schlägt bald an....
ich durfte ja nicht stillen,also hat das bei mir sich eh aufs fläschchen machen reduziert.....aber wenn du gut klar kommst ist das supi....hoffe seh bald mehr fotos....:)
 
ja gell unser zwerg wird immer größer :) wobei sie eh noch die zierliche kleine variante is:)

christkind war brav.. morgen kommts nochmal :)
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum süßen Paul. Er ist ein ganz besonders süßes Baby... voll herzig :) Sie sind soooooooooooo entzückend wenns so kleine hascherl sind... echt WAHNSINN :)

Alles Liebe für die nächste Zeit.

GLG Karin
 
naja meiner ist auch krank und muss antibiotika nehmen,und das mit einem monat...ist ziemlich stressig im moment,hoffe schlägt bald an....
ich durfte ja nicht stillen,also hat das bei mir sich eh aufs fläschchen machen reduziert.....aber wenn du gut klar kommst ist das supi....hoffe seh bald mehr fotos....:)

oje der arme
was hat er denn??
 
Weiß wer, wieviel Gewicht ein Baby im letzten Monat noch zulegt?

ich hab keine ahnung
bei der letzten untersuchung sagte sie was von +/- 2700g.
dann im KH hiess es so um die +/- 3500g und auf die welt gekommen ist er mit 4090g...

ne fette bronchitis......aber bei uns im verwandenkreis sind alle babys und kleinkinder krank....lässt sich leider nicht ganz vermeiden....
mei voi arm...überhaupt wenns noch so zwergal sind. da wirst ja auch ned alles geben können an medizin?!
 
moi so ein süßer Zwerg!!! :) Es ist echt wahnsinn, wie schnell sie groß werden. Rapahel ist schon wieder 16 Monate und er ist grad sooooooooo witzig. Er tanzt, lacht, quietscht, läuft rum und ist einfach von Früh bis Spät der absolute Sonnenschein und Schatz der ganzen Familie. Einfach schön :)
 
Foto von heute: hier voll eingepackt zum spaziergang :D

jetzt ist er 12 tage alt


Ist der knuffig!:eek:

Am 12.7.2010 kam meine Tochter Melinda zur Welt mit 49cm und 2725g.
3Wochen und 6 Tage zu früh :rolleyes:
Von daher weiß ich nicht, wieviel ein Baby in den letzten 4 Wochen der Schwangerschaft zu nimmt, aber man sagt ca 200g pro Woche.

Hier mal ein Bild meiner Tochter
2 Tage alt
Image14.jpg


und aktuell 5 Monate
P1160181.jpg
 
ich hab keine ahnung
bei der letzten untersuchung sagte sie was von +/- 2700g.
dann im KH hiess es so um die +/- 3500g und auf die welt gekommen ist er mit 4090g...


mei voi arm...überhaupt wenns noch so zwergal sind. da wirst ja auch ned alles geben können an medizin?!

wie gesagt er hatte antibiotika,nun gehts weiter mit hustenlöser und nasenspray.....hoffe das hilft endlich mal jetzt.....
 
Wir hatten jetzt in der 35. Woche ca. 2.900 gr. Habe gehofft, daß im letzten Monat nicht mehr soviel zugenommen wird :p.
Wird wohl wirklich auch so ein "Moppel" wie Simon.

Morgen gibts das erste CTG und Akupunktur.

Ganz, ganz herzig die ganzen Baby's und Kleinkinder ;).
 
Oben