Schwangeren-Thread

gratuliere auch ganz herzlich zu dem süßen wurm. Warum nur war ich der meinung du bekommst ein mädchen ?? Na egal er ist voll herzig und ein fester brocken :)
 
Herzliche Gratulation zu eurem Sohnemann! :):):)

Und glaub mir, ein paar Tage nach der Geburt hat man vor einer 2. keine Angst, aber laß ein paar Monate vergehen :p. Ich zitter mittlerweile mehr als vor der Ersten :D:p.
Aber wie du schreibst, alle müssen irgendwie raus.

Ich hatte heute den letzten Termin beim Gyn. Nächste Woche gehts los mit Akupunktur und CTG.
 
.... auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann!!!



Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, wenn ich in ca. 6 Wochen unser erstes Enkelkind begrüßen darf:cool:
 
Herzliche Gratulation zu eurem Sohnemann! :):):)

Und glaub mir, ein paar Tage nach der Geburt hat man vor einer 2. keine Angst, aber laß ein paar Monate vergehen :p. Ich zitter mittlerweile mehr als vor der Ersten :D:p.
Aber wie du schreibst, alle müssen irgendwie raus.

Ich hatte heute den letzten Termin beim Gyn. Nächste Woche gehts los mit Akupunktur und CTG.

keine angst du packst des schon und beim zweiten gehts viel schneller wirst sehen bussal
 
auch von mir alles liebe zur geburt!!! ich find das immer so arg, wenn die babys so viele haare haben :D fast schon eine richtige frisur :D
 
@ Doris: Ich hab aber schon von vielen gehört, daß die 2. doch nicht so toll war - hilfeeeee ;-)

Schwanger sein fand ich bei der 1. total schön. Die Zweite rennt einfach so mit und wird mit der Zeit anstrengend, da man doch nicht so viel Zeit zum relaxen hat, wie ohne Kind.
Aber wenn nicht jedesmal ein Kind rauskommen würde, wäre ich öfter schwanger - hihihi
 
wie is denn so für dich als frischgebackene mama??? :)

eigentlich is total easy. zur zeit is er auch (noch) sehr "brav" und schläft viel. Das einzige was a bissl blöd ist ist zb. wenn ich in keller muss wäsche machen dann muss ich ihn mitnehmen weil ich ihn ja ned alleine oben lassen möchte. nur is a bissl blöd da unten weil ich ihn nirgends hinlegen kann. jetzt schläft er grade und ich trau mich ned runter weil ich ja ned weiss ob er dann weint oder so u ich hör ihn ned - hätt halt a schlechtes gwissen.:D ich glaub ich bekomm zu weihnachten eh so ein tuch wo er wie ein affal an mir dranhängt dann kann ich wenigstens haushaltssachen normal erledigen. aber sonst is eh ned schwer. alle 3 stund möchte er happihappi dann schreit er mal a bissl mehr a bissl weniger und dann müzelt er wieder. das einzige das mich derzeit fordert sind die leute die ihn sehen wollen. eh alles recht und schön aber die, die kinder haben sagen alle sie kommen erst viel später mal und ich soll mich mal eingewöhnen und so, am ärgsten sind die, die noch keine Kinder haben. die wollten und sind am gleichen tag gekommen wie ich ausn KH gekommen bin. Da war ich danach echt fertig und er auch...
 
Herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Sohnemann! :)
Da habt ihr also praktisch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk erhalten. :D

LG Jacks die sich über noch mehr Fotos freuen würde! :p
 
ich bin auch so eine von den *stillen mitleserinnen* und natürlich auch mama und bereits oma (und das mit damals 39 ggg)!

es gibt im leben nichts schöneres, als einem menschen das leben zu schenken - kein reichtum der erde kann dieses glück, dieses gefühl aufwiegen, als wenn man sein frischgeborenes baby im arm hält!

und auch wenn schwere zeiten auf den einen oder anderen zukommen - es vergeht - und sind sie erwachsen, hat man alles schlimme vergessen und wünscht sich dann oft die zeit der *babys* zurück!

ich wünsche allen mamas + papas ein wunderschönes weihnachtsfest - haltet alles und jeden gedanken, jedes lächeln, jede freude fest - sie geben kraft für die zeiten, wo man sie nötig hat!
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...74087140_100000728653753_339349_7624773_n.jpg


in diesem sinne alles liebe
claudia
 
das stimmt mein zwerg is zwar jetzt erst 3 monate alt .. aber ich sehn mich wirklich in die zeit zurück wo sie noch so extrem hilflos war .. jetzt wird sie ja doch schon auch selbstständiger.. mag das kuscheln nimma so wirklich .. :-/

aber der zwerg is ja süüüüß :)

auch dir frohe weihnachten
 
Oben