Andrea1
Profi Knochen
		Habt ihr denn auch einen Badeeimer zum baden eurer Babys verwendet. Uns wurde der Badeeimer Shantala von der Hebamme aus dem Geburtvorbereitungskurs empfohlen.
Nun frag ich mich aber, wo ich so einen Eimer her bekomme.
Auch wurde uns ein Tragetuch empfohlen. Wie sind eure Erfahrungen und welches habt ihr gekauft?

Nun frag ich mich aber, wo ich so einen Eimer her bekomme.
Auch wurde uns ein Tragetuch empfohlen. Wie sind eure Erfahrungen und welches habt ihr gekauft?

Wir hatten den bekannten, dessen namen mir aber jetzt ned einfällt
 Wir hatten den bekannten, dessen namen mir aber jetzt ned einfällt  Gibts beim Lutz usw. kostenpunkt: ca. 20 Euro.
 Gibts beim Lutz usw. kostenpunkt: ca. 20 Euro.  Mein Tragetuch war aus dem Weltladen. Die sind in beide Richtungen elastisch und schneiden nicht ein. Außerdem siehts super aus *gg* Kostenpunkt: ca 60 Euro
 Mein Tragetuch war aus dem Weltladen. Die sind in beide Richtungen elastisch und schneiden nicht ein. Außerdem siehts super aus *gg* Kostenpunkt: ca 60 Euro  

Hab des öfteren Beef Tartar gegessen und find/fand da nix dabei.
 Hab des öfteren Beef Tartar gegessen und find/fand da nix dabei. 

Gsd darf ich wenigstens ihn tragen somit kann ich ihn auch alleine versorgen aber sonstige haushaltssachen darf ich jetzt halt ned machen das die naht nicht aufreisst. Schmerzen hab ich schon a bissl is aber erträglich. Hätte lieber normal entbunden denn im KH is es ja noch schlimmer, da kannst ja den 1 tag nedmal gscheid aufstehen im gegensatz zu den Zimmerkolleginnen
 Gsd darf ich wenigstens ihn tragen somit kann ich ihn auch alleine versorgen aber sonstige haushaltssachen darf ich jetzt halt ned machen das die naht nicht aufreisst. Schmerzen hab ich schon a bissl is aber erträglich. Hätte lieber normal entbunden denn im KH is es ja noch schlimmer, da kannst ja den 1 tag nedmal gscheid aufstehen im gegensatz zu den Zimmerkolleginnen