Also seit einiger Zeit zappelt Zwergi ganz schön
Wobei ich ihn in Schutz nehmen sollte, weil Zwergi das eher macht wenn ich schlafen gehe und mein Mann legt sich hin und kurz darauf schläft der
Also dann so im Halbschlaf Hand rauf und dann kommt morgens: also ich hab nix gemerkt
@Bithia
Bei uns ist es genau so meiner meinte auch schon, es ist ein ziemlich fauler Bauchzwerg Wobei sie wirklich sehr ruhig ist, also ich merks schon täglich, aber nie sehr lang oder wild, und sie hat mich auch noch nie in der Nacht aufgeweckt oder so...bin ab heute in der 28. Woche...langsam vergeht die Zeit doch immer schneller
Unseren Umzug haben wir auch endlich geschafft, gestern noch Bürokratisches erledigt und fürs Schwangeren-Yoga angemeldet und nächste Woche ist Storchenparty in unserem KH, dann könnn wir uns endlich die Station und die Hebammen und Geburtszimmer und so anschauen *freu*
Ansonsten freu ich mich, dass es endlich ein bissl wärmer ist, ich frier ja unter 25 Grad sowieso ständig, hat sich auch in der SS nicht geändert
Zugenommen hab ich bis jetzt 10 kg, GSD alles nur nach vorne - und ich merk beim Toben mit den Hunden oder beim lang und schnell bergauf marschieren, dass ich ein bissl außer Puste bin, ansonsten hab ich aber noch keine "Schwangerschaftssymptome"