Schwangeren-Thread

@Syra

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Sehr sehr herzig, die Kleine mit dem wunderschönen Namen;)
Schön, dass ihr alles gut überstanden habt.
Wie ist es so mit den zwei Mädels? Stressig oder alles noch ruhig?:p

Hab den offiziellen EGT genau heute in 2 Monaten, am 9. 9. 2014:eek::p
Mal sehen wie genau wir den treffen!

Morgen gehts zum 3. US - bin schon sehr gespannt wie schwer und wie groß die Maus inzwischen ist - und vor allem wie sie liegt:rolleyes:

Unser Zwerg liegt noch in BEL...

Lt. letztem US am 1.7 war er 700gr. schwer und 28cm lang...
Wenn ich die Formeln nehme für die Größe wäre er bei FL x 7: 29cm und bei BPT x 5,5: 34,3cm .... lol

@jump
die kleine laus ist im moment am wenigsten anstrengend ;) die große kanns ordentlich. hat aber weniger mit der kleinen zu tun sondern allgemein mit grenzen ausloten etc.
ansonsten ists ok im moment. man darf halt beide nicht aus den augen lassen da laura mit ihren fast 19 monaten halt noch sehr grobmotorisch ist, und noch nicht versteht das es nicht ok ist wenn sie lieberweise ihr spielzeughandy ins beistellbett feuert usw ;)

Wir haben ab morgen nur noch 52 Tage :eek: die Zeit rennt :D

Unser Tobias wächst, hat mittlerweile ca. 2500gr, liegt schon seit Monaten in SL und ich bin heut schon soooo in sein Stubsnäschen verliebt :heart:
615157_883225585039260_8828231727519981884_o.jpg

Letztens hat meine 4jährige Nichte mit der Freundin meines Cousins so ein liebes Bild gezeichnet :D
10473125_876667842361701_8124572551213276419_n.jpg

1.9 EGT ;)
Die Zeit rennt...sie vergeht momentan viel zu schnell und vom MuSchu hab ich nicht viel, weil unser Otho soo krank ist und wir nicht wissen, ob er es schafft :(
Und Montag mussten wir eine unserer Miezen gehen lassen :(

Irgendwie läuft grad viel schief *seufz*

Auweia.. das mit Otho tut mir leid.. ich hoffe er rappelt sich wieder auf:(

Ich hab Samstag und Mittwoch auch TA Termin.. HD Röntgen und Wirbelsäule usw. untersuchen bei der 2. Hündin... ich hoffe auch innständig das da nix is...

Dafür verbringe ich ab heute Abend etwas über 1 Woche in Lieboch bei Mama und Papa.. hach ich freu mich :)

er hat ne Bauchspeicheldrüsenentzündung und Gastritis :( mit seinen sowieso kaputten Nieren ein Horror.
Jetzt gabs tagelang nur Infusionen und kein Wasser und Futter,anfangs nur Kotzerei und Schmerzen..kein Schlaf die letzten Tage. Nicht vor ihm esse, keine Essensgerüche in seiner Nähe...
ob er durchkommt,wissen wir nicht :(

So heute Zuckerbelastungstest gemacht.. hatte mir das schlimmer vorgestellt...

Nun ist das auch erledigt.. heute holen wir das Gitterbett und 2 kommoden die zur Wickelkommode umfunktioniert werden...

Bin jetzt 1 Woche alleine bei meinen Eltern in Lieboch... ganz ungewohnt :o

Haben am Do. den 3. US hinter uns gebracht - und ehr geniale 3D Fotos bekommen. Zum ersten Mal schaut unsere Zwergin wie ein richtiges Baby aus!!!

1700 g und 40 cm ist sie schon groß! Auch sonst schaut alles perfekt aus, am Wochenende waren wir auf Kurzurlaub in der Stmk. Bogenschießen war echt sehr lustig, wobei 3 Stunden Kletterei durch den Wald langsam a bissl anstrengend werden:o Und der Bauch beim Schießen manchmal im Weg war:D

Babysachen habe ich auch das Meiste beisammen, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten - jetzt gehts dann ans waschen:rolleyes:

Und am Freitag kaufen wir noch eine neue Matratze, damit wir zu dritt auch genug Platz im Bett haben:p

Ich krieg nie 3D Fotos :(

Blutzuckerwerte sind TOP *freu*

Und weil Gitterbett und Kommoden am Montag nicht gereicht haben, haben meine Mama und ich natürlich noch Bettwäsche geschoppt und Babygewand - weil haben wir ja sooooo wenig :eek::o
Und noch ne 3. Wickelauflage, weil die vorige nicht mehr zur Bettwäsche passt :rolleyes::cool:

Und noch ne Spieluhr passend zur Bettwäsche und Mullwindeln usw.

Hab meinem Mann dann bilder geschickt, der war sehr erstaunt was wir noch alles finden :D
Und am Samstag werden wir den Kindersitz bestellen.

Hallo

wo habt ihr in Wien die Nackenfaltenmessung gemacht und wie viel habt ihr gezahlt ? ich hab mich bei Göttlichen Heiland angemeldet nur sie haben mir heute abgesagt haben Personalmangel und können in Juli und August keine Nackenfaltenmessung mehr machen. Jetzt such ich schnell eine gute alternative. Am Di fangt die 13te Woche an hab nicht mehr lange Zeit.

Wenn du so dringend nen Termin brauchst würd ich einfach im normalen KH anrufen... das sollte normal nicht das Problem sein.

Hallo

wo habt ihr in Wien die Nackenfaltenmessung gemacht und wie viel habt ihr gezahlt ? ich hab mich bei Göttlichen Heiland angemeldet nur sie haben mir heute abgesagt haben Personalmangel und können in Juli und August keine Nackenfaltenmessung mehr machen. Jetzt such ich schnell eine gute alternative. Am Di fangt die 13te Woche an hab nicht mehr lange Zeit.

Warum willst du die unbedingt machen??

Hallo

Garnicht.

Wozu hast du nicht mehr lange Zeit? Gibts für die Messung ein Zeitlimit?

Oben