Schwangeren-Thread

Ha, doch.. ganz hinten im Pass - hab soweit noch nie geschaut :eek:
Ich kannte nur vorne die Seite wo eben auch Stempel etc. steht und da is keiner.
 
Bei dieser Übersicht sind keine Stempel?

Dann lass das gleich das nächste Mal nachtragen. Man sieht sogar die Reißlinie, denn ausschließlich diese Blätter muss man raustrennen aus dem Muki-pass und der GKK übermitteln. Entweder per Post oder persönlich.

Der Rest geht die auch gar nichts an.

geht auch per email und eingescannt :)
 
@Bithia
bin vermutlich n "Schwangerschaftsischiasopfer" :/
Kann seim, dass der Kleine jetzt drauf liegt.
was schlafen betrifft, kann ich noch immer in allen Positionen gut schlafen.

heimisch fühlen würd ich mich in der Gegend glaub ich nur, wenn ich in Pension wäre, dafür ists dort perfekt. Der m2 Baugrund 10 Euro, Wahnsinn einfach.

Wir mussten aber hin, haben Oskar in eurer Gegend geholt :)
Unser Baby vorm Zweibeinerbaby :heart: und haben davor in Retz genächtigt.
10382397_890421007653051_3945571048409147082_o.jpg


wir haben Freitag wieder Baby-Tv und dann vermutlich noch einmal vor der Geburt, wenn terminlich alles halbwegs im Plan ist, was ich irgendwie nicht glaube. Hab so im Gefühl, dass Tobias ins n bisschen warten lassen wird :D
 
aaaaaaaaaaah is der knuffig <3
Moi, bei uns gibt's boxer in der nähe? - ha, gefunden *hihi*

Ja, witzigerweise, kostet der Grund hier teilweise dennoch 45€ pro m²...
Ja, für junge Leute gibt's hier nicht wirklich was - leider ;(
Und ich wohn ja ja noch 3km ausserhalb :eek:

Viel spass beim Baby TV - ich hab wieder am 5.8 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bithia
bin vermutlich n "Schwangerschaftsischiasopfer" :/
Kann seim, dass der Kleine jetzt drauf liegt.
was schlafen betrifft, kann ich noch immer in allen Positionen gut schlafen.

heimisch fühlen würd ich mich in der Gegend glaub ich nur, wenn ich in Pension wäre, dafür ists dort perfekt. Der m2 Baugrund 10 Euro, Wahnsinn einfach.

Wir mussten aber hin, haben Oskar in eurer Gegend geholt :)
Unser Baby vorm Zweibeinerbaby :heart: und haben davor in Retz genächtigt.
10382397_890421007653051_3945571048409147082_o.jpg


wir haben Freitag wieder Baby-Tv und dann vermutlich noch einmal vor der Geburt, wenn terminlich alles halbwegs im Plan ist, was ich irgendwie nicht glaube. Hab so im Gefühl, dass Tobias ins n bisschen warten lassen wird :D

mah so ein süüßes Knautschgesicht ;) ist der von der Froschlacke ?
 
@chaya
ischias ist scheisse!
ich bin ja damit bedient seit dem verpatzten kreuzstich. das ist echt nicht lustig. aber gibts leider in der ss ja öfter
hoff du hast bald ruhe! :(

der oskar ist ja bitte zum abknutschen!
 
@Chrisu
ja, Hugo Boss von der Froschlacke.

@Syra
grauslig ist das. Gestern eh nur schnell 2om am Feldweg gegangenund bin zurück fast auf allen Vieren gekrochen.
Vor lauter Schmerz mal ne Runde geheult.

heut ists etwas besser *weiterhoff*

Baby TV war auch super, ca 45cm und 3000g :D
und Gesicht zeig ma keines mehr :D
dafür Fußi zum Reinbeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der schmerz ist echt horror. was mir manchmal hilft ist wenn ich den fuß (also die seite dies betrifft halt..) ein klein wenig nach aussen drehe.. das machts ein biiissi besser :(
fleissig fleissig mit 3000 grad :D
 
5 Wochen?!
Beneidenswert :D
Ich hab noch ca. 12 Wochen.. Männe meinte heute schon - na los schatz.. gib Gas... :eek::p jaja, er hat leicht reden *hihi*

Ich bin ja froh das ich ab mitte September bei meinen Eltern bin, denn er hat mir gestern seinen Dienstplan gesagt... Fahrschule Wien, Fahrschule Zwölfaxing - jeweils wohl 4-6 Wochen- und ab November Englisch Kurs in Graz... dat passt wenigstens, weil ich ja dann sowieso noch unten bin :D
 
Doofe Frage.. muss ich mich um das Formular wegen der Wochenhilfe kümmern?
Bin ja leider beim AMS gemeldet seit dem Umzug... oder schickt das das AMS? Ich kenn mich da nicht aus :eek:
 
Ah ok... einfach ein Formloses schreiben? Bzw. schreibt das der FA?
Mein letzter Tag ist der 22.8 - EGT: 17.10...
Soll ich dann wenn ich das am 5.8 vom FA geschrieben bekomme gleich hin schicken? vermutlich ja oder?
 
Ich hab das denen sogar ganz am Anfang gleich geschickt glaub ich. Weil ich die Bestätigung auch für das AMS gebraucht hat.
Da hat mir die FÄ gleich eine Bestätigung für AMS und GGK geschrieben.
 
Ah ok.. ich hatte nur die fürs AMS.. na dann lass ich das am Dienstag gleich schreiben und schick das der GKK... DANKE :)
 
Hallo

welches Krankenhaus könnt ihr empfehlen ?
Hab mich bei Göttlichen Heiland angemeldet, weil da einige meiner Freundinnen waren bzw dort das Kind bekommen.
War jemand von euch dort ?
Lg
 
Oben