Unglaublich ja, dieser ganze Thread ist ja nur der kleinen (großen) Alea zu verdanken...und jetzt fängt dann schon die Schulzeit an, das ist schon etwas Unglaubliches und ich verstehe es, wie du es meinst, dass es einerseits schön ist und anderseits auch traurig zu gleich.
Was meinst du, du hast gar keinen mehr mit dem du darüber sprechen kannst??? Was ist mit deinen Eltern, deinen Geschwistern, deinen besten Freunden? Ist da gar niemand mehr da von "früher"?
Und sie ist 10 Tage später als der EGT gekommen?
Ich wünnsche der kleinen, großen Maus jedenfalls einen schönen Prinzessinnengeburtstag und der Mama nicht zu arg sentimentale Gefühle darüber wie groß ihr Mädl schon ist
Mein EGT ist ziemlich genau in einem Monat, also der 30.08, unglaublich.
Der Bauch ist schon kugelrund und die Kleine wog vor mehr als 2,5 Wochen schon fast 2,5kg.
CTG hatte ich auch schon und hab sogar einen Ausdruck vom Herzschlag mit bekommen, das will sich nun mein Freund unbedingt tätowieren lassen
Das Kopferl liegt schon ganz tief unten und nunja einmal aufstehen und hinsetzen reicht und ich muss schon wieder aufs WC.
Da ich schon leichte Vorwehen hatte,sollt ich mich körperlich schonen, ansonsten geht es mir sehr gut.
Besorgt ist so gut wie alles und die Gefühle wechseln zur Zeit bei mir von völligem Glück und Vorfreude bishin zur Panik und Angst, nicht alles besorgt zu haben oder überfordert zu sein ...
Ich hatte aber bis jetzt NIE irgendwelche Fress-Attacken oder richtig grantig und böse bin ich auch nie, sehr nah am Wasser gebaut, das dafür extrem, es reicht wenn mein Freund draußen mit den Hunden ist oder etwas arbeitet und ich ihn rufe und nicht gleich eine Antwort bekomme, dann fließen Tränen, als ob die Welt untergehen würde ...
Und mein Freund ist sehr sehr fürsorglich, fast immer zu Hause, macht und tut alles was er kann, ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn er den ganzen Tag nicht da sein würd ...