Gestern im TV hat ein Mann der Frau soooo ne tolle Liebeserklärung gemacht.. ich lieg so neben meinem Mann und sag so... meiiiiii ich mag auch so eine liebeserklärung... und er so... Schatz.. meine beste Liebeserklärung hast du hier.. und hat über den Bauch gestdeichelt.... soooooo liiiiiieb..
Mein Mann ist kein Manm von grossen Worten... ich glaub wenn ich den Heiratsantrag nicht gemacht hätte, wären wir noch net verheiratet...hihi
ggg mein Freund ist auch nicht einer, der gerne und lange redet, aber so schön, wie er sich auch freut.
Seine schönste Liebeserklärung war wohl, als er bei seiner Ausbildung ein Referat mit dem Thema "Vater werden...ist doch schwer" gemacht habe, bei der Powerpoint Präsentation könnt ich jetzt noch weinen, wenn ich sie mir anschaue, er hat da alles so liebevoll gestaltet, hat typische Ängste von Männern herausgearbeitet, Fakten wie wichtig der Papa für ein Kind ist usw. und zum Schluss dann unser erstes Ultraschallbild mit EGT und dem Spruch "Manchmal ist das größte Glück ganz klein".
So hat er es seinen Kolleginnen mitgeteilt. In seiner Ausbildung sind nur Frauen, die meisten, die selbst Kinder haben, natürlich sind alle dahingeschmolzen und natürlich wurde er mit Sehr Gut beurteilt
Heute hat er übrigens seine Diplomprüfung, gerade jetzt müsste er sein Zeugnis kriegen, bin gespannt, sein Thema zur Abschlussarbeit war: "Was Haustiere für Kinder tun können"
So, ich geh mit jetzt ins verdunkelte Wohnzimmer legen, mir reichts für heute, einige Kinder hatten ja sogar heute noch frei mit ihnen war ich Eis essen, aber selbst das war einfach nur anstrengend bei 35 Grad und dann noch mit schwarzen Auto ohne Klima...