Ashley20
Profi Knochen
Hab grad extra nachgeschaut mein 2. Test war von Viola mit Wochenbestimmunng, ich glaub vom DM geholt.
steht da beim Test die Woche oben oder muss man da nach einer Farbskala gehen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad extra nachgeschaut mein 2. Test war von Viola mit Wochenbestimmunng, ich glaub vom DM geholt.
@rusty
mah der neid frisst mich. so ein meerurlaub wäre jetzt genau das richtige
ich beiss eh schon die zähne zusammen.
mach ganz viele fotos ja?
von Do- So sind wir in Kroatien, als Mi in der Nacht wollen wir nun schon los fahren, mit unseren 2 besten Freunden und meine Eltern sind auch mit dem Motorboot unten...
Waren schon ewig nicht mehr am Meer, deswegen freu ich mich schon extrem.
Meine Schwester und ihr Freund ziehen daweil in unser Haus und passen auf die Hunde auf, das sind die besten Hundesitter der Welt und für die Hunde ist das auch die angenehmste Lösung und für mich auch, ich wär sonst niemals gefahren ohne meine Wuffels.
Aber so können wir doch noch einmal zu zweit einen Kurzurlaub genießen (oder 2,5 sind wir halt lach)
Deine Gedanken und Sorgen sind ganz normal, das wird noch öfters kommen, Freude, Aufregung, Angst , Panik...zum einen spielen die Hormone verrückt , zum anderen wirst du nun langsam zu begreifen anfangen, dass sich bald alles ändern wird...