Rusty2007
Super Knochen
@ Rusty
das klingt ja ur herzig
ja ists auch, ich hab übrigens auch 4 Hunde , aber Aussies und keine Collis lach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Rusty
das klingt ja ur herzig
Hier und da bild ich mir ein ihn zu spüren... aber so richtig wirklich noch nicht...
Ah das kommt schon noch, zuerst ganz leicht und dann , also ich hab mich total erschreckt , als es der erste richtige Tritt war
Mein Mann meint eh immer, wenn ich frech bin - na Sohnemann, zeigst da Mama eh schon, dass sie nicht so gemein sein darf
Jaja...
schönes Bild.
Ich habe nur eine Goldie Hündin
wie kommt ihr mit sovielen Hunden klar und mit Kind, habt ihr Garten, wie managed ihr das ?
hoff es klappt.
wie viele Striche seht ihr?
weil der eine eben etwas stärker ist , bin aber erst Ende 4te woche ist ja normal dass es noch nicht so kräftig ist oder
Wie es dann tatsächlich mit eigenen Kind auch wird, wird sich zeigen, ich bin da aber sehr positiv eingestellt, vor allem haben wir das Babyzimmer oben im 1. Stock gerichtet, der komplette 1. Stock ist für die Hunde e tabu.
Das hier ist ein aktuelles Foto von meinen 4 Lustigen, vom vorigen Die ist das Foto, da tun sie gerade Sonne genießen auf der Terrasse