Schwangeren-Thread

Hier das Profilbild vom OS... leider kein gutes :(
18404305nx.jpg

Mein Mann meint eh immer, wenn ich frech bin - na Sohnemann, zeigst da Mama eh schon, dass sie nicht so gemein sein darf :p
Jaja... :D

voll süß, mein Freund hat die Tritte auch noch nie gespürt, sobald er die Hand aufs Bauchi legt ist die Kleine ruhig :) "Ist halt a Papa-Mädi und die weiß, wie sie sich zu benehmen hat" hat er dann gemeint,
Freu mich schon wenn sie dann da ist, dann kann auch er sie immer beruhigen :D

schönes Bild.

Ich habe nur eine Goldie Hündin ;)

wie kommt ihr mit sovielen Hunden klar und mit Kind, habt ihr Garten, wie managed ihr das ?

hoff es klappt.
wie viele Striche seht ihr?
18404380cp.jpg

weil der eine eben etwas stärker ist , bin aber erst Ende 4te woche ist ja normal dass es noch nicht so kräftig ist oder

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dann MIT Kind klar komme, wird man sehen...
Derzeit geht es eigentlich, ich geh haltgetrennt spazieren, hau sie auch mal in den Garten - bei dem Wetter sind sie sowieso draussen wann sie wollen...

Mit Kind wird's sicher stressiger, deshalb wird ich auch die erste Zeit bei meinen Eltern sein, bis sich alles eingependelt hat, da mein Mann ja auch arbeiten geht.

EDIT: also ich seh da auch nen 2. hellrosa Strich ;)

Das Kind kommt ja erst lach

Na, wir haben insg. 4000qm Grund und es wird auch mit jeden einzelnen Hund etwas "gearbeitet"
Rusty, ist ein Schulhund, der begleitet mich oft zur Arbeit, außerdem longieren wir zum Ausgleich
Mit Shadow macht mein Freund BS unnd mit Sam AG
Yuna ist jetzt 1,5 Jahre alt, mit der trainier ich vor allem UO und mit ihr will ich Schafe hüten.

Ansonsten sind sie einfach unsere Familienhunde, die einfach mit uns mitleben.
Wir arbeiten ja auch mit unterschiedlichen Kindern, also wir haben jeden Tag Betreuungskinder bei uns, Kinderlärm sind die Hunde also schon gewohnt :)

Wie es dann tatsächlich mit eigenen Kind auch wird, wird sich zeigen, ich bin da aber sehr positiv eingestellt, vor allem haben wir das Babyzimmer oben im 1. Stock gerichtet, der komplette 1. Stock ist für die Hunde e tabu.

Das hier ist ein aktuelles Foto von meinen 4 Lustigen, vom vorigen Die ist das Foto, da tun sie gerade Sonne genießen auf der Terrasse :)
10401972_276354932545400_1731925118094605727_n.jpg

schönes Bild.

Ich habe nur eine Goldie Hündin ;)

wie kommt ihr mit sovielen Hunden klar und mit Kind, habt ihr Garten, wie managed ihr das ?

hoff es klappt.
wie viele Striche seht ihr?
18404380cp.jpg

weil der eine eben etwas stärker ist , bin aber erst Ende 4te woche ist ja normal dass es noch nicht so kräftig ist oder

ja ich seh auch den 2. Strich und je dunkler er ist desto mehr Schwangerschaftshormone produziert der Körper bereits , desto weiter ist man, wurde mir erklärt.

Wie es dann tatsächlich mit eigenen Kind auch wird, wird sich zeigen, ich bin da aber sehr positiv eingestellt, vor allem haben wir das Babyzimmer oben im 1. Stock gerichtet, der komplette 1. Stock ist für die Hunde e tabu.

Das hier ist ein aktuelles Foto von meinen 4 Lustigen, vom vorigen Die ist das Foto, da tun sie gerade Sonne genießen auf der Terrasse :)
10401972_276354932545400_1731925118094605727_n.jpg

Die 4 sind sooo toll =)

Jap, bei uns ist das kiZi auch im 1. Stock und auch hier ist dieser Tabu....

Ja das weiß ich, bin ja erst recht am Anfang.

Ich wüsste nicht mal wo ich das Kinderzimmer machen soll und wie und was man alles braucht, hab nur 42 m2. Wenn müssten wir uns gemeinsame Wohnung suchen.

Beim Bluttest seh ich wie viel HCG ich am Dienstag dann schon hatte. Vielelicht kommt Mi schon ein Ergebnis sonst eben Freitag, sie sagt es mir am Telefon.

Aber da sieht man wieder wie toll mein Bauchgefühl ist ;)

Unsere beiden KiZi haben je 20m² sind so gut wie identisch - hat der mann gut geplant (mich gab es da ja noch nicht, nur die Ex Freundin :D )....
Ich stelle nur das Gitterbett, ne Kommode auf die ich ne Wickelauflage gebe und nen normalen Schwebetürschrank rein...

Im Grunde kann man die erste Zeit sicher auch, wenn kein Platz da ist, auf ein KiZi verzeichten und halt das Gitterbett mit ins Schlafzimmer stellen usw.

Wenns noch kleiin ist gehts ja vielleicht noch aber wenns dann beginnt zu laufen und dann Spielsachen etc.

Freundin von mir der Kleine wird im Nov. 5 der hat das Gitterbett bei ihnen im Schlafzimmer, aber sonst ein eigenes Zimmer mit seinen Sachen.

Keine Ahnung ob ich wirklich geeignet bin und das alles packe, sind solche Ängste normal wenn es nicht geplant war ?

Selbst wenn es geplant war, kommen manch mal so Tage wo man denkt: schaff ich das wirklich? wie soll das denn alles klappen usw.
Das ist denke ich normal...

Naja, aber irgendwann, werdet ihr ja zusammen ziehen wollen oder?
Oder man sucht eben eine größere Wohnung - ich meinte nur, das muss nichts sein, was man sofort und unter stress machen muss =)

Er muss noch denk ich bis Ende des Jahres in seiner Wohnung bleiben. Ist befristet. Und ich habe eine Gemeindewohnung , müssen wir schauen wobei ich Angst habe meine Wohnung aufzugeben. Ich hatte keine gute Kindheit und hab da bissl Angst davor dann wieder mit nichts dazustehen und 2 Mieten zahlen geht ja auch nicht. Aber im Grunde zieht ja dann ja der Mann aus oder :D:p

Da ich morgen erst in der 5SSW bin hab ich noch bissi Zeit.

Ich kann dich gut verstehen...
Wäre es bei uns so, dass eine Trennung kommen würde, würde ich gehen..
Es ist ganz klar SEIN Haus (in meinen Augen), ich kam, da war es schon fast fertig...
Und ausser dem würde ich ohne ihn hier nicht leben wollen..
1. leben seine Eltern 4 Häuser weiter und 2. habe ich MEINE Familie und freunde nun mal 300km von hier entfernt.. ich ginge also immer zurück in die Steiermark...

Oben