Schwangeren-Thread

Mir geht es blendend =)

Ich würd wohl nicht so ruhig bleiben können wie du.. und hät sicher schon 1 Urintest gemacht - mehr würd ich nie machen, das macht eher verrückt-

Zu Beginn wollte ich ja wissen wieso ich so ein Bauchgefühl habe usw, jetzt kann ich komischerweise warten, irgendwie ist es so als würde ich das Ergebnis schon kennen.

Aber ja die paar Tage heißt es noch warten.

Was machst heute so ?

Ich wird nicht viel machen.. nach dem ich jetzt 1 Woche nicht da war, wird ich mal alles putzen, dann wieder die 4 Hunde beschäftigen, kochen und wenn das Wetter noch bissi wärmer wird, auf die terasse legen :D

So hab mir spontan Test beim Bipa geholt hab ich vor der Firma , und der Test ist Pos.

Jetzt wart ich noch auf Bluttest ab

Du hast 4 Hunde ?

Ja hab grad Guster drauf bekommen, also war mein Bauchgefühl seit den einen We echt.

Würd am liebsten noch einen kaufen , fragte gleich meine Kollegin ob sie auch den zweiten Strich sieht ;)

So hab mir spontan Test beim Bipa geholt hab ich vor der Firma , und der Test ist Pos.

Jetzt wart ich noch auf Bluttest ab

pos. ist pos. :)

Alles Gute dann, ich hab auch nie einen Bluttest machen lassen, einen normalen Urintest und dann noch einen, weil ichs nicht ganz glauben konnt und dann ab zum FA, aber ich war da halt auch bereits in der 9. Wo ....

Alles Gute jedenfalls :)

Jap, ich hab 4 Collies hier bei mir daheim :D

Ich hab ja den Strichen nie vertraut..lol.. ich dachte immer, ich bild mir dann sicher nen 2. ein, weil ich unbedingt will :D
Und deshalb den Clearblue, in der Hoffnung das ich beim lesen genauer bin :p

Also, Glückwunsch ;)

Danke euch.

Ja so gehts mir auch , schau auch immer hin ob er wirklich da ist usw.
Könnte mir echt noch an Clearblue besorgen :D

wie alt sind deine Wuffis.

ich konnte es auch nicht glauben und hab gedacht: "MAh solche Tests können doch auch lügen" oder " Das bild ich mir nur ein" usw. usf.
als ich dann beim FA saß und bereits das Herzal schlagen sehen konnt, war das dann soooo überwältigend und unfassbar.
Ich kam dann in der 12. Wo nochmals die erste MuKiPass Untersuchung machen, weil mich mein FA zuerst heimschickte, damit ich das mal alles verarbeiten konnt....

Aber mein FA erklärte mir, dass solche Test recht sicher sind, überhaupt falsch pos. gibt es so gut wie nicht, eher dass sie neg anzeigen obwohls pos ist...also für mich wars auch erst dann dem FA Besuch völlig klar, vorher hätt ich mir nie getraut zu sagen: "Ich bin schwanger"

Na wenn deine Kollegin den auch sieht, dann wird der sicher da sein :D

Unser Ikarus ist 4 Jahre alt, Thia und Escape 2 Jahre und Especially ist 10 Monate alt.

ja und ich hab gleich Foto gemacht und es ihm geschickt, er kann den Strich auch sehen ;)

ist aber komisch, weiß nicht was ich denken soll, ka ob ich es schaffe zu arbeiten ;)

Überleg jetzt wirklich bei der Apo so einen Clearblue zu besorgen

Das is der Nachteil am Clearblue... nach 24 Stunden ist das Ergebnis aufgrund der Batterie leider weg... ich hät damals ein Foto machen sollen :p

@bithia: Spürst du nun deinen Zwerg schon?
Also mein Butzi ist sehr aktiv und weckt mich vor allem immer morgens auf und tritt und boxt anständig, die ganze Bauchdecke hebt sich da mit :)
Lustig ists wenn ein Hund bei mir am Bauchi liegt und das tun sie alle total gern und dann ein Tritt kommt und die Hunde ganz verdutzt dreinschaun lach
Sam hat schon mal zu suchen begonnen, woher das kommt lach
Rusty bleibt ruhig liegen , dem macht das nichts :-)

ja und ich hab gleich Foto gemacht und es ihm geschickt, er kann den Strich auch sehen ;)

ist aber komisch, weiß nicht was ich denken soll, ka ob ich es schaffe zu arbeiten ;)

Überleg jetzt wirklich bei der Apo so einen Clearblue zu besorgen

Hab grad extra nachgeschaut mein 2. Test war von Viola mit Wochenbestimmunng, ich glaub vom DM geholt.

Oben