Schwangeren-Thread

@Rusty
danke dir.

Ja Linnea ist schön gell? was meinte meiner heute natürlich.. "pfft das klingt nach Lineal oder linear".. :rolleyes:

@Rusty
danke dir.

Ja Linnea ist schön gell? was meinte meiner heute natürlich.. "pfft das klingt nach Lineal oder linear".. :rolleyes:

also ich glaubs echt net, mein Freund hat genau das Gleiche gesagt: "Linnea , wo hast denn den Namen schon wieder her, klingt wie Lineal , aber nicht nach einem Mädchen..." :D

Hm, in meinem Namensbuch steht bei Mara: Kurzform von Maria, mehr nicht...

Ich bin nach wie vor bei Leana , ich kapier echt nicht, was es an dem Namen auszusetzen gibt, Freund meint: "Gefällt mir nicht, klingt "fremd" usw.

Darla würd mi auch so gut gfalln...der ist wieder zu englisch....ma Gott , Herr im Himmel, jetzt fang ich dann echt zum Beten an lach

Ha...ein Name mit dem wir beide mal leben könnten wäre Kilian... wer hätte das gedacht.. mal ein Name auf der Liste...

Ha...ein Name mit dem wir beide mal leben könnten wäre Kilian... wer hätte das gedacht.. mal ein Name auf der Liste...

Kilian war vor ein paar Jahren der absolute TOPNamen, jetzt geht er wieder mehr zurück...

Wenn du jetzt den perfekten Jungennamen hast, bevor wir ein Mädchennamen haben....das geht gar nicht, unsere Kleine kommt früher als eurer :D:D:D

Kleiner Beitrag für die Namensuchenden...mein absoluter Lieblingsname wenns ein Mädchen geworden wäre war Matilda. Find ich so schön!!!! Mein Freund fands allerdings furchtbar. Er war für Heidi....das fand wieder ich furchtbar!:D
Gut das es ein Bub geworden is!

Mal ne andere Frage, wie sieht es denn mit Thermenbesuchen in der SS aus?
Also auch mit warmen Whirlpool, Sauna und Co?

Habe heute von dem Bluttest geträumt, dass ich einen hohen Wert schon habe als man haben sollte und bin aufgewacht und hab meinen Freund gleich gesagt ich bin schwanger.
Lg

Das Kilian würd ja von der Bedeutung her auch passen...
Kilian ist auch der Schutzpatron der Winzer und Weinbauern.. gut sknd wir beides nicht.. aber ich komm aus der Nähe des Steirischen Weinlands und hier wohnen tun wir im Weinviertel in mitten vieler Weingärten.. hihi

also mit linnea hab ich echt keine chance *seufz*
eine freundin meinte gestern auch sie denkt gleich an ein Linea oder an die linea nigra :eek: :rolleyes:

heut seitm aufstehen hatte ich aber wieder die ganze Zeit die Nora im Kopf.. vllt. wirds ja doch der Name ;)

Priska ist schön, erinnert mich aber - warum auch immer - an ein Pferd.

heidi find ich btw ganz schlimm ;)

Kilian find ich toll :)

kamen vorher grad heim von der baby expo.
ächz, anstrengend wars.. und teuer *g*

Mal ne andere Frage, wie sieht es denn mit Thermenbesuchen in der SS aus?
Also auch mit warmen Whirlpool, Sauna und Co?

Grundsätzlich kein Problem, wenn die SSW ansonsten problemlos ist.
Man soll halt nicht zu lange und nicht über 36 Grad reingehen.
Allerdings hab ich in der Badewann bei weitem heißer gebadet...
Ich würds nach Gefühl machen, wenn es dir nicht gut tut, gleich wieder raus.
In der SSW hab ich zb. Dampfbäder gar nicht ausgehalten, obwohl ich die eigentlich liebe.

Solange nichts ekzessiv betrieben wird und man drauf achtet, ob es einem gut tut, ist es okay.

Wir fahren vom 29.05-01.06 nach Medulin, Kroatien mit unseren besten Freunden und das Allercoolste meine Eltern sind nun auch genau in diesem Zeitraum mit ihrem Motorboot unten, also ich freue mich aufs Bootfahren, wir waren ja schon lange nicht mehr in Medulin, meine Eltern fahren da schon seit Jahrzehnten hin, ich war das erste Mal mit ein paar Monaten schon da und lernte auch im Meer das Schwimmen.
Auf die Hunde passen meine Schwester und ihr Freund auf, das wird er also unser letzter Urlaub zu zweit (oder halt 2,5 ggg)

Ich muss nur schauen was ich da für ein Badezeug anzieh, weil meine Bikinis werden mir nicht passen und irgendwie ist das ja auch unangenehm mit so einem Bauchal, viell gibts da irgnedeinen Badeanzug speziell für die Schwangerschaft, mal schauen...

Aber jefenfalls freu ich mich schon ganz extrem und riesig drauf, viell einigen wir uns ja auch dann im Urlaub auf einen Namen , mal schauen.

Mein armes namenloses Baby strampelt ganz extrem heftig herum, würd ich auch,wenn ich noch keinen Namen hätte lach

gerne!
du wenn sies im online shop haben, werden sies sicher vorort auch haben :)
wünsch dir viel erfolg beim shoppen ;)

Bin grad total traurig...
Grad rief mein Mann an...eigentlich hätte er heute dienst bis 24 Uhr... morgen wollten wir nach Lieboch fahren und dort 1 Woche bleiben...
Tjo scheinbar wurde er zu einem Hochwassereinsatz gerufen... kommt vl. erst morgen mittag heim.. er ruft dann noch mal an wenn er genaueres weiss...
Ich find das doof... seufz... und nu merkt man die Hormone weil die Tränen kullern... im Grunde ist es ja nix sclimmes... aber momentan is mit den Hunden echt stressig...und einschlafen ohne ihn is echt schwer...seufz

das tut mir leid Bithia :/
und das mit den tränen... mir gehts genauso.. ich brauch zb nur ein armes viecherl im tv sehen und heul wie ein schlosshund.
drück die daumen das er bald daheim ist

Oben