Schwangeren-Thread

ggg siachst ich hab bei Lena auch sofort gesagt, dass der Name ziemlich eingebildet klingt lach

gestern hatten wir Besuch von meinem Cousin mit seiner Kleinen da, Vera heißt sie, noch nicht mal 3 Mon alt und ein Traumbaby und sie schläft von 21 Uhr bis 5 oder 6 Uhr durch und dann schläft sie noch bis 10 halb 11 Uhr, unglaublich.
Sie waren gestern laaange bei uns und sowas Braves und Ruhiges und Entzückendes und sowieso und überhaupt hab ich noch nie gesehen...

Mein Freund hat schon gesagt:
"Schatz, ich will auch sowas!" lach

ich will einen kurzen Namen, der mit A aufhört, das kann ja nicht so schwer sein zu finden lach

Ich war ja auch so ein süsses, braves Engerl - war ich wirklich, sagt meine Mama immer wieder..
Aber mein Mann.. jössas.. ich hoffe sein Sohn kommt nicht nach ihm.. sonst kann er ihn mit auf Arbeit nehmen... :eek::p

Hm... Lara, Lisa, Maja, Mia, Dana, Jana...

Maja und Mia sind laut Freund Katzen oder Hundenamen...
Lisa kenn ich geschätze 10 oder sogar mehr
Lara und Dana, frag ich nochmals nach, was ER da auszusetzen hat :-)
Jana klingt zu ähnlich wie Yuna (unsere Hündin)

weitere Vorschläge???:D:D:D

nicht einfach , ich sag dir...

Mein Freund war ein über 5kg Baby, auch seine Schwester hat 4,5kg!!!!!

Jetzt kannst dir vorstellen , wies mir nur alleine bei den Gedanken geht :D

Mich mussten meine Eltern nächtelang herumtragen, wurde mir sehr behutsam mitgeteilt....

Also unser Baby wird ein kleines , leichtes Engerl, da bin ich überzeugt lach

Ich grübel weiter.. hach Mädchennamen find ich soooo viele :o

Ne ich war klein und ich glub er auch...
Aber er hat schon in Mama's Bauch Probleme gemacht.. er wollt glaub ich schon mit 5 Monaten raus und Mama bekam nen "Stöpsel" und Bettruhe... danach war er immer am jammern, wenn er nicht getragen wurde.. schlafen wollte er nur zwischen den Eltern, wobei sein Papa immer tritte abbekommen hat...
Nene... mein Baby wird so wie ich, ich weiss das... :eek::D

ashley warst du nicht letztes jahr schwanger oder erinnere ich mich da falsch? ist das noch der gleiche freund? irgendwas war doch da?
ich würd mich auch ablenken und nicht mit frühtests rumexperimentieren. kenn einige wo der test dann falsch war... muss nix heißen aber man kann sich da doch reinsteigern.

war am dienstag wieder mal im spital. sieht nicht toll aus, nierenstau vergrössert von grad 2 auf 3 - 4, zucker nicht optimal usw.
musste den KS termin vereinbaren.. 24.6. somit 5 tage vorm EGT - konnte gottseidank aushandeln mitm Arzt das termin so spät ist... sofern halt die niere noch die 5,5 wochen mitspielt.. ansonsten wirds früher geholt. bin jetzt bei 33 + 4

hebammengespräch im KH hatte ich dann gestern.. tat ganz gut, haben vor allem übers stillen gesprochen was ja bei laura ein problem war. werde auf jeden fall nicht solange rumtun wie damals wenns nicht gut läuft. das waren fast 6 wochen purer psychischer stress für mich und Laura. wenns net geht gehts net und aus :)

namensmässig haben wir jetzt ein paar eingegrenzt. ganz oben steht Nora, Miriam, Mona, Livia, Emilia und vor allem Linnea - das ist grad mein absoluter Favorit. Der Vorschlag kam von meiner Freundin aus Schweden, der Name ist wohl sehr üblich im skandinavischen Raum.

fürs OS hab ich auch keine überweisung gebraucht weils mein Gyn gemacht hat ;) aber auch im spital hätte ich keine gebraucht.. aber halt rechtzeitig einen termin...

Hallo Syra

erwartest du grad dein zweites Kind ? Wünsch dir alles Gute für die Geburt.

Ja war schon mal schwanger, ist jetzt 2 Jahre her.
Hab Verhütung gewechselt in der Zwischenzeit , anscheinend muss ich mir da was anderes einfallen wenn ich wieder mit der Pille schwanger wäre. Jetzt heißt es abwarten. Ich seh es mittlerweile schon entspannter und schau dass ich nicht dran denk. Mach wahrscheinlich einen Bluttest frühestens nächste oder übernächste Woche. Muss erst Termin beim Hausarzt machen.

ja das zweite kommt in ca. 5,5 wochen ;)

achso aber immer noch der gleiche typ?
hoffe es rennt jetzt besser als damals...
aber vllt. ist der bluttest echt das beste wenns dir so gar keine ruhe lässt, was ich verstehen kann :)

Nein hab damals gleich alles beendet der hat mir so zugesetzt wegen Abbruch und alles und mich dann noch monatelang gefragt ob eh kein Kind kommt. Einfach nur deppert.

Hast nimmer lang. Hoff dir gehts bald besser. Wie gehts deiner Kleinen ? Wie alt ist sie schon?

Ich hab gleich nach dem Sex das Gefühl gehabt , dass was passiert ist und hab am 13.5 die Einnistung gespürt. Es war wieder mal nicht geplant, hab jetzt andere Pille aber ka ob wieder was passiert ist. Aber ich geh jetzt anderst damit um als damals, und Freund freut sich total und hofft auf pos. Test.

Ich hab seit dem Tag eben das Gefühl schwanger zu sein. Und ich kann mich normal immer auf mein Bauchgefühl verlassen.

na das ist eh besser so ;)

Laura wird jetzt am 21.5. 17 Monate alt. bissi anstrengend grad aber geht schon ;)
im moment kämpfen wir noch mit bissl husten von dem schnupfen den sie anfang mai hatte, ansonsten gehts ihr blendend :)

drück dir die daumen das das eintritt was ihr euch wünscht und am besten für euch ist :)

Meine absoluten Favoritennamen sind Flora und Freya.:)
Also wenn wir wieder ein Mädchen bekommen, wirds so heißen wahrscheinlich.

Samu oder Samuel gefällt mir auch...

@ Noralita: kein Name dabei :o bitte weitersuchen:D, wobei Magdalena haben mir schon einige empfohlen ...

@bithia: Louisa, Mara, Flora, Mila, Mona,

Louisa - gefällt mir gut
Mara- war mein Favouritenname - Mann findet Namen blöd
Flora, Mila: Hundenamen...
Mona: naja...

@syra: Linnea find ich super, aber mein Freund,achherje schon wieder zu ausgefallen....
Mah das mit der Nierensache hört sich echt verdammt blöd an, wünsche dir alles alles Gute weiterhin!

@ashley: na dann alles Gute für deinen Test...

Ich glaub ich schreib da mal alle Vorschläge wieder mal auf eine Liste ggg
DER Name wird kommen, hoffentlich bevor ich noch im Kreißsaal lande :-)

Oben