Schwangeren-Thread

Mein Freund sein Neffe von seinem Halbbruder, ist ein Junge, namens Jan und ich mag den Kerl furchtbar gerne, auch wenn wir uns nur selten sehen und er heuer bereits 11 Jahre alt wird.
Und von meinem Freund seiner Seite aus haben alle auf ein Mädchen gehofft lach,
die Schwester von ihm, weil sie Pferde hat und sie mal die coole Pferdetante werden will, sein Bruder , weil seine jetzige Freundin auch ein Mädchen hat, die heuer 3 wird und sein Halbbruder und seine Freundin , weil sie endlich Mädchenkrams kaufen können lach

Meine Schwester und mein Bruder haben auf an Buam spekuliert...lach

also ganz egal, mein Freund hat immer gesagt zu 50% will er einen Jungen und zu 50% ein Mädchen, zu 100% will er aber dass es ein Baby wird :D
aber er hat in letzter Zeit viele versch. Praktika in Kinderbetreuungseinrichtungen machen müssen und da hat sich halt herauskristallisiert dass die Mädels noch viel mehr an Männern hängen als es Jungs tun und deswegen freut er sich jetzt wie ein Irrer auf ein Mädl lach

Mir wars immer komplett wurscht, was es wird, aber ich hätt fix mit einem Bub gerechnet, wo wie alle andern auch. Der EINZIGE der immer gesagt hat, es wird ein Mädchen, war mein Freund - weil er eben unbedingt eins wollte:p Dementsprechend triumphiert er jetzt:rolleyes:

Joa, ich war auch immer ein Papa Mädi...
Jetzt bin ich ein Mama und Papa Mädi... lol...
früher fand ich Papa toller, weil nicht so streng und leichter zu überreden :D

Ich glaub das wird hier anders.. mein mann, so als Mann beim Heer wird da sicher strenger sein, wie die liebe Hundemama :p:D
Sag ich einfach so... ich will ein Mamakind *g*

Ich glaub das wird hier anders.. mein mann, so als Mann beim Heer wird da sicher strenger sein, wie die liebe Hundemama :p:D

ich bin und war auch ein echtes Papamädl lach,
bei uns werd sicher ich die Strengere sein, das weiß ich jetzt schon, muss mich von den Betreuungskinderleins schon oft genug anhören wie "cool" mein Freund ist und wie streng ich oft bin...

naja ich bin gespannt auf welchen Namen wir uns mal einigen ...

Ich kann ja vl. im Juli schon bissi üben... mit Colliebabys :D:p
Und ich trau mich wetten, da find ich die Namen schneller

Sofern ich mich wirklich dafür entscheide und das decken nächste Woche auch klappen würde.. ja.. dann gäbe es Hundenachwuchs bei uns...

Bithia freu mich für dich ;)

Hab meiner Schwiegermama vorher geschrieben , dass sie vl Oma wird, und sie meinte hab ich schon gewusst habs geahnt.
Jetzt sind wir schon zu dritt die auf den Test warten ;)

Habt ihr alle den Urintest gemacht oder auch mal eienn Bluttest ?

Ach wer weiß... Mein Mann ist auch Berufssoldat und der ist zuhause alles andere als streng. Wir haben zwar keine Kinder aber bei den Hunden war und bin immer ich die "Strenge". :rolleyes::o:D

Ach wer weiß... Mein Mann ist auch Berufssoldat und der ist zuhause alles andere als streng. Wir haben zwar keine Kinder aber bei den Hunden war und bin immer ich die "Strenge". :rolleyes::o:D

Deswegen mein ich ja: ich sag das jetzt einfach so *gg*
Ich seh ja wie die Hunde ihn um den Finger wickeln ;)
Wobei er, wenn nötig schon streng ist... :D

Hi,ich hab den Test gemacht , da war ich bereits in der 8.Wo und dann dafür gleich 2 versch. lach

Zu früh sich hysterisch machen bringt echt nix, als ich dann zum FA ging war ich in der 9.Wo und da konnte man schon das Herzal und alles erkennen :)

Den anderen Leuten, außer natürlich meinem Freund hab ich es erst nach der 1. offiziellen MuKiPass Untersuchung oder noch später erzählt...

Ich hab den Test am 8.2 gemacht, am 10.2 hätte die Mens. kommen sollen.. ich wollte den Test aber spätestens am 9.2 machen, weil da meine Mama Geb. hatte =) Tja, so hat sie es gleich am 8.2 direkt nach meinem Mann erfahren...
Sie hat es gleich gecheckt, mein Mann im schlaf nicht so wirklich :D:p

Ich hatte die 1. Untersuchung in der 5. Woche (Termin stand schon 1 Monat vorher fest, wäre ne Vorsorgeuntersuchung gewesen), da man da nur ne Fruchthülle sehen konnte, musst ich 2 Wochen später nochmal, da hat man dann das Herz gesehen..., dann 4 Wochen später die 1. MuKi Pass Untersuchung und jetzt immer alle 6 Wochen...

bei mir weiß es sonst auch keiner außer Freund und jetzt seine Mutter.
Und beide freuen sich und hoffen , dass pos ist. Sonst sag ich es keinen daweil wenns was sein sollte. Ich wollte nur mit wem drüber reden und sie hat 3 Kinder.

Überleg jetzt auch wann ich ihn machen soll. Am liebsten gleich gestern ;)

Ich kann das verstehen, wann soll die Mens. kommen?
Wir haben zuerst auch gesagt, wir sagen es dem Rest erst nach der 12. Woche..
Aber die Mutter meines Mannes hat halt gleich ihren Verwandten alles erzählt, die haben es weiter erzählt, im Dof hat sie es gleich erzählt usw.
Tja und das war ca. 9. Woche, wenn überhaupt... da hab ichs meinen Freundinnen dann auch erzählt...

das ist ja das blöde bei mir ich hab den ur argen Zyklus.
Aber lt. meiner App am 23.5

die letzten 2 Monate kam sie immer 5 Tage später u da hatte ich sie nur einen Tag hab nicht mal ob voll bekommen. Davor weiß ich es leider nimmer.

Hatte jetzt 29,28,16,29,23,32,40 Tage Zyklus und lt. App sollte jetzt 24 Tage kommen.

ok... bei mir sinds immer schon 28 Tage, ich glaub 2x hat es paar Tage länger gedauert...

Bei so unregelmäßigen Zyklen ist das ja noch mal was anderes...

Oben