So also ich bin fertig in jeglicher Hinsicht
Um halb 8 in der Früh zum HA, dann um halb neun sowas das erste Mal Blutabnehmen, dann diesen grauslichen Zuckersaft trinken, wähhhhh und nochmals wäh und es war echt viiiiel, dann eine Stunde warten, wieder Blutabnehmen, wieder eine Stunde warten und dann nochmals Blutabnehmen, an 3 versch. Stellen bin ich gestochen worden, es machte eine ganz junge Assistenzärzten und die war echt total nett und ich spürte kaum was, danach noch interen Untersuchung, da wurde Blutdruck gemessen, Ohren, Rachen , Lunge usw. angeschaut und zu meinen Erstaunen ein Ultraschall gemacht...
War aber alles in Ordnung, die erste Ansage vom HA: "Bad das ist aber ein großes Baby " und das höre ich nicht zum ersten Mal lach
Er meinte auch ein Mädchen wirds ggg
Und sie hat wie wild geboxt, also wirklich Faust gemacht und geboxt, diesmal hat sie aber schön das Gesichterl und alles gezeigt, ohne Hände vor halten, war echt schön und Freund war enttäuscht, dass er nicht dabei war, denn Bild gabs keines, weil der Drucker irgendwie nicht ging...
ich wusste ja gar nicht, dass ein Ultraschall auch gemacht wird...
Alles im allen ein sehr anstrengender Vormittag , wir sind dann direkt zum Mc. Donalds gefahren , was essen, ich musste ja Kalorien zu mir nehmen.
Jetzt von 13 Uhr weg bis 17 Uhr noch Lernkinder dann geh ich schlafen
Heute spüre ich das Butzi ganz ganz extrem, mir ist vorgekommen, die ganze Bauchdecke hat es hochgehoben, rebelliert wohl da drinnen...
Morgen krieg ich übrigens erst die Werte , hoffe es passt alles...
Na dann bin ich gespannt obs bei Bithia ein Outing gab...
@ Rotti: Natürlich wünscht sich jeder ein gesundes Kind, ganz klar, aber was ist ,wenn es nicht gesund ist???