Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den ogtt garnicht gemacht. War erstens nicht Pflicht und zweitens sah auch mein gyn keine Notwendigkeit da alles immer gepasst hat.
Ich bin schonmal bei einer normalen Blutentnahme in Ohnmacht gefallen, wenn die mich dreimal innerhalb so kurzer Zeit anzapfen ist es vermutlich ganz aus mit meinen nerven
In D gehts auch ohne Pflicht und ich bin auch der Ansicht, dass der Test auf alle übergestülpt nicht optimal sein kann. Weder für die Mütter/Kinder, noch für das ganze System
ich bin auch so ein extremer Angsthase, nein ich habe Panik, wenns ums Blutabnehmen geht, deswegen gruselts mir davon...
naja ...
Da sind wir schon 3...
Ich hatte in der 7. oder 8. Woche den Toxoplasmose Test etc. und musste ja auch nüchtern sein.. daheim bin ich dann trotz trinken und schnell was essen gegen mittag doch noch zusammen geklappt...das war nicht lustig, schwarz vor Augen, übel, schweiß ausbruch usw.
Also ob ich das 3x am Tag dann weg stecke.. ich glaubs nicht
Da sind wir schon 3...
Ich hatte in der 7. oder 8. Woche den Toxoplasmose Test etc. und musste ja auch nüchtern sein.. daheim bin ich dann trotz trinken und schnell was essen gegen mittag doch noch zusammen geklappt...das war nicht lustig, schwarz vor Augen, übel, schweiß ausbruch usw.
Also ob ich das 3x am Tag dann weg stecke.. ich glaubs nicht
Ich hab den ogtt garnicht gemacht. War erstens nicht Pflicht und zweitens sah auch mein gyn keine Notwendigkeit da alles immer gepasst hat.
Ich bin schonmal bei einer normalen Blutentnahme in Ohnmacht gefallen, wenn die mich dreimal innerhalb so kurzer Zeit anzapfen ist es vermutlich ganz aus mit meinen nerven
In D gehts auch ohne Pflicht und ich bin auch der Ansicht, dass der Test auf alle übergestülpt nicht optimal sein kann. Weder für die Mütter/Kinder, noch für das ganze System
Hattest du einen extra Toxoplasmosetest? Oder meinst du eh die eine Blutabnahme am Beginn, wo die ganzen Tests gemacht werden?
Ich hab zwar jetzt eh kein Problem mit Spritzen, aber ich dachte bei dem Zucker-Test gibts so einen Fingerpieks mit einem Pen, und keine Spritze?
Ich ab den Test am 3. Juni, laut MukiPass bin ich da bei 26+0