Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja schon fast Angst vorm nächsten FA besuch... die Dame am Empfang hat letztens in der 12. Woche schon den Kopf geschüttelt, weil ich bis dahin schon 4 kg mehr hatte... und jetzt in Woche 18. sinds dann insgesamt seit Beginn 8kg....
Aber was soll ich machen? Klar ess ich mehr wie vorher.. vorher hab ich mich streng daran gehalten nicht viel zu essen, weil ich 25kg abgenommen hatte und das so bleiben sollte... und nu ess ich halt normal und wenn ich hunger habe dann ess ich halt und auch mal Schoki und Co... dementsprechend schneller geht das Gewicht leider rauf...
@Michl
unverschämte frage - hat deine frau einen tipp dagegen? ich binde bei längeren strecken den bauch etwas hoch mit einem tuch - hat mir meine hebamme bei Laura damals gezeigt, aber irgendwie nützt das in dieser schwangerschaft recht wenig...
Viel Spaß..da haben alle durch müssen
also ich nicht, ich wusste gleich wie meine 1. Tochter heißen soll und bei der 2. war es auch nicht schwer und mein Mann hatte kein Mitspracherecht ...ich hab mich bei der Geburt geplagt...basta...
Die Tina hätte bis heute noch keine Entscheidung getroffen.....wir hätten Kind 1 und 2
Wie bei mir 5 std nach der geburt hat meiner dann entschieden
also ich nicht, ich wusste gleich wie meine 1. Tochter heißen soll und bei der 2. war es auch nicht schwer und mein Mann hatte kein Mitspracherecht ...ich hab mich bei der Geburt geplagt...basta...
Bei mir sinds jetzt bei 23+4 6,5kg mehr. Wo ich aber 3kg binnen 4 Tage mehr gehabt auf einmal, letzte Woche. So n richtiger Schub, nachdem ich 14 Tage krank gelegen bin. Das musst ich erst mal verdauen. Dacht mir, es sei nur Wasser, aber es geht nimma weg
und das Wasser kommt jetzt ....
das ist unser Tobias, beim OS alles super, 28cm groß und ca 526gr schwer am Montag