Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten zB gar kein Topferl. Mir war immer wichtig dass sie aufs richtige Klo geht und haben mit ca. 1 1/2 Jahren eine Klostiege gekauft. Das hat ihr auch immer sehr gefallen, aber zum spielen halt Als sie dann keine Windel mehr brauchte konnte sie so ganz alleine aufs Klo, sich die Treppe richten und los gings.
Alea hatte mal eine Phase, da hatte sie extrem Angst wenn sie etwas umgeschüttet hat. Von uns kann das nicht sein. Auch ihr Vater hat uns darauf angesprochen warum sie so Angst hat. Ich kann mir nur vorstellen, dass das von meiner Mutter kommt.
Die hat schon in meiner Kindheit einen halben Tobsuchtsanfall bekommen wenn wir etwas umgeschüttet haben, unabsichtlich wohlgemerkt. Oder getropft haben... und das ist bis heute bei ihr so
hehe
Marleen steht auch auf meiner liste - allerdings mit 2 ee geschrieben.. wurde sofort abgeschmettert mit "lilli marleen", diesem lied aus den 30ern glaub ich.
ich denke wenn man will, findet man doch zu jedem namen ein assoziation
ah ok
glaub unser mädel bleibt namenlos bis sie da ist
ein bub wär soooo einfach gewesen. keine diskussionen, kein stundenlanges rumgesuche online...
aber vllt. muss es diesmal einfach so sein das man die kleine ansieht und dann der name einfach klar ist