Rusty2007
Super Knochen
Gratuliere zur Prinzessin! Und ich freu mich mit euch mit dass alles so gut gelaufen ist
Btw... Was ist bitte "zu natürlich"
Der Sinn dieser Dinger erschließt sich mir zwar noch immer nicht, aber das Konzept davon kann man mir vermutlich auch in hundert Jahren nicht erklären können, ganz unabhängig vom gesundheitlichen Aspekt.
Die Argumente mit früher sind sowieso meine liebsten.
Erinnert mich an die alte Frau im Bus die gestern gemeint hat, früher war ja alles besser. Wollte ihr schon fast zustimmen, war ja so super in den 30er Jahren und danach
Dankeschön und ja wir freuen uns erst
Mit "zu natürlich" mein ich jene Eltern, die meinen ihre Kinder komplett von der Sch* der Welt fernhalten zu können und dann genau das Gegenteil erreichen. Fern von allem "Schlechten"- Kinder wachsen ohne Radio und Fernsehen auf (wegen den schlechten Nachrichten), ganz ohne Süßigkeiten, am besten ganz isoliert zu Hause, natürlich daheim unterrichtet (was ich aber bei unserem Schulsystem gar nicht mehr so schlecht finde) - hatte ich erst jetzt am Bekanntschaft mit so Eltern gemacht, als ich auf einer Veranstaltung die Kinderanimation machte...der Junge war 8 oder 9 Jahre , war ziemlich verschlossen und fand zu anderen Kindern gar keinen Kontakt...
Gut gemeint ist nicht immer gut!
Bei der Erziehungshilfe erlebe ich halt auch das andere krasse Gegenteil, wo Kinder komplett verwahrlost, mit Junkfood und nur mit PC und TV aufwachsen...
Der xunde Mittelmaß ists meistens. Schlimm ist auch das ewige Vergleichen ihrer Kinder unter den Eltern- jedes Kind ist anders und hat ihr eigenes Tempo...
Aber mal abwarten, wie das alles noch bei uns wird. Wahrscheinlich bin ich dann diejenige , die das ganze Babykramsch wegwirft, weil ich nichts damit anzufangen weiß...
@Syra : oje das hört sich nicht gerade berauschend an das ganze, alles alles Gute weiterhin.
Ich bin heute nur mehr müde , hab jetzt noch eine Einzelstunde, dann bin ich fertig für heute - achja Berichte sollt ich schreiben, ist schon wieder Ende des Monats