Rusty2007
Super Knochen
Hm, in unserer Gesellschaft darf anscheinend nach wie vor über soooo vieles "Normales" das nun mal zum Leben gehört nicht gesprochen werden, find ich ganz schlimm sowas. Wenn meine Betreuungskinderleins mir etwas zu gewissen "Tabuthemen" fragen und teilweise betreue ich auch 14,15 Jährige, die dann auch schon mal "unangenehme" Fragen stellen können, versuche ich immer ganz sachlich zu antworten, worauf selbst die Kinder/Jugendliche oft sehr schockiert reagieren, weil sie es einfach nicht gewohnt sind, dass da ein Erwachsener "normal" mit sowas umgehen kann. Keine Ahnung , warum das so ist. Themen wie Aufklärung, Sex und auch Tod gehören nunmal zu unserem Leben...hier in diesem Thread geht es um Schwangerschaft und Geburt und der Zeit danach und alles ist halt nicht immer nur romantisch und schön und wir wissen, dass da mehr dazu gehört als ein fleißiger Storch der der Mama ein fix fertiges Baby in den Arm legt...(oder sollten es doch zumindest wissen)
Achja ich hatte gestern Untersuchung, alles ist bestens, Blutwerte, alles passt und Butzi ist gesund und munter und schon ordentlich groß Aber Outing gab es auch bei mir keines Der FA tippt ja auf ein Mädchen, weil es so lange Beine hat lach, ich glaub nach wie vor, dass es ein Junge wird, aber ganz egal, ich bin überglücklich , dass alles so gut entwickelt ist.
Der EGT bleibt der 15.09 (11.09 laut Ultraschallbild),
jump ich glaub wir sind ziemlich gleich weit, oder???
Achja ich hatte gestern Untersuchung, alles ist bestens, Blutwerte, alles passt und Butzi ist gesund und munter und schon ordentlich groß Aber Outing gab es auch bei mir keines Der FA tippt ja auf ein Mädchen, weil es so lange Beine hat lach, ich glaub nach wie vor, dass es ein Junge wird, aber ganz egal, ich bin überglücklich , dass alles so gut entwickelt ist.
Der EGT bleibt der 15.09 (11.09 laut Ultraschallbild),
jump ich glaub wir sind ziemlich gleich weit, oder???