Wär ja super wenn buschi schon kuscheln dürfte - ist ja nicht viel los hier momentan, alle noch in den Startlöchern
Is ja noch Zeit Ich meine ja unser Zwerg lässt sich am 1 Mai blicken......die Tina will es sofort
Aber ich hab meistens Recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär ja super wenn buschi schon kuscheln dürfte - ist ja nicht viel los hier momentan, alle noch in den Startlöchern
ich nehm seit mittwoch abend tabletten, die halten ihn gerade mal so im rahmen. hab morgen aber eh krankenhaustermin, also mal sehen, was die meinen. höher dosieren möcht ich nicht gerade, weil mein puls ziemlich niedrig ist dadurch und ich recht schlapp....@elfe wie gehts dem blutdruck?
ich fress gleich mit - soooo herzig! :heart:
hab einen alten hartan topline x.....aber wie gesagt, ein älteres modell und irgendwie kommen mir ein paar dinge spanisch vor. die softtragetasche wirkt so eng und die bremse geht recht streng usw.
haben über eine stunde herumgebastelt, bis wir das ding zusammengebaut hatten (er war *zerlegt* zum waschen der einzelnen textilelemente).
ja, das ist auch so ein thema. naja, ich schau mir dass dann mal mit baby an - möcht ja sowieso vorrangig tragen.fand ihn unpraktisch bezügl. kurven fahren etc.
Bettina, die Kleine ist ja total süß, und soooooo viele Haare.
@Bettina: Deine Kleine ist ja total herzig und diese Haarpracht.
Danke.
Gestern hat Alva das erste Mal mit richtigen Tränen geweint. Sind ihr richtig runtergekullert über das Backerl.
In 2 Wochen haben wir wieder Termin beim Orthopäden, wegen der Hüften. Diesmal konnt ich die Zügerl noch abwenden ("...auf ihre Verantwortung...") und gestern hatten wir deswegen nochmal eine Cranio.
Homöopathisch wird auch unterstützt.
Also bin ich zuversichtlich, dass wir das auch so gut hinkriegen.
unser problem: das teil, das die softtragetasche am fußbereich umschließen soll, passt längenmäßig irgendwie nicht....da steht eben noch was über - sieht doch nicht richtig aus, oder? wir finden nur nicht heruas, wie es anders montiert werden könnte. da geht sich immer etwas nicht aus.@Elfe wir haben einen neuen Hartan Topline X vielleicht kann ich dir helfen?
hat sie was an den hüften? annamarias hüften sind auch noch nicht ganz ok..aber da haben die ärzte gesagt, ich muss noch gar nix machen, das wächst sich noch aus. haben dann nächste woche termin zur kontrolle..bin gespannt.
wo gehst du cranio? such ich nämlcih grad...
lg
fiona
unser problem: das teil, das die softtragetasche am fußbereich umschließen soll, passt längenmäßig irgendwie nicht....da steht eben noch was über - sieht doch nicht richtig aus, oder? wir finden nur nicht heruas, wie es anders montiert werden könnte. da geht sich immer etwas nicht aus.
und beim *dach* hängt mir so viel loser stoff herum. den hab ich halt jetzt mal unter die liegefläche gestopft. wirkt mir aber auch so improvisiert.