Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte man die 1er nahrung nicht erst später geben? damit kann man ja überfüttern und man muss aufpassen das die babys nicht zuviel trinken oder?
Wißts, was mich grad ein bissl wundert?
"ich bin zu gar nichts mehr gekommen"
Bitte zu WAS willst denn kommen? Ist doch eh klar (oder sollte es sein), daß ein Säugling am Beginn ALLE Zeit braucht! Immerhin schlafen sie ja auch immer wieder, da kann man dann duschen gehen und sowas. Viel mehr war bei mir am Beginn auch nie drin.
Michael nuckelt fast den ganzen Vormittag durch, dann macht er ein 1-2h-Schläfchen, dann nuckelt er wieder und am späteren Nachmittag schläft er dann wieder. Meistens. Manchmal ist auch alles ganz anders.
Das sind eben SÄUGLINGE, die wollen SAUGEN.
Vielleicht seh ich das ja falsch, aber für mich wird dann eben alles andere hintangestellt. Ich koch eben mit dem Zwergerl am Arm (weil ich für Daniel was machen will, bei ihm hab ich maximal was in die Mikro geschmissen), geputzt wird am WE, wenn der Göttergatte zuhause ist und da zum Großteil von ihm. Später wirds ja eh wieder besser.
Kathi (die aber damit leben kann NICHT die perfekte Hausfrau zu sein)
P.S.: Das hier hab ich auch geschrieben während Michi genuckelt hat....
Wißts, was mich grad ein bissl wundert?
"ich bin zu gar nichts mehr gekommen"
Bitte zu WAS willst denn kommen? Ist doch eh klar (oder sollte es sein), daß ein Säugling am Beginn ALLE Zeit braucht! Immerhin schlafen sie ja auch immer wieder, da kann man dann duschen gehen und sowas. Viel mehr war bei mir am Beginn auch nie drin.
Michael nuckelt fast den ganzen Vormittag durch, dann macht er ein 1-2h-Schläfchen, dann nuckelt er wieder und am späteren Nachmittag schläft er dann wieder. Meistens. Manchmal ist auch alles ganz anders.
Das sind eben SÄUGLINGE, die wollen SAUGEN.
Vielleicht seh ich das ja falsch, aber für mich wird dann eben alles andere hintangestellt. Ich koch eben mit dem Zwergerl am Arm (weil ich für Daniel was machen will, bei ihm hab ich maximal was in die Mikro geschmissen), geputzt wird am WE, wenn der Göttergatte zuhause ist und da zum Großteil von ihm. Später wirds ja eh wieder besser.
Kathi (die aber damit leben kann NICHT die perfekte Hausfrau zu sein)
P.S.: Das hier hab ich auch geschrieben während Michi genuckelt hat....
dachte ich mir doch. wir werden auf jeden fall bei der pre bleiben solang wies geht.. vielleicht klappts ja sogar bis zur festen nahrung. so hab ichs jedenfalls vor. wenn schon nicht stillen, dann auf jeden fall das geben was der mumi am ähnlichsten ist.Siehst du nicht falsch
trotz verhältnismäßig kleinem bauch geht`s mir doch sehr ähnlich....vor allem die rückenschmerzen beim schlafen gehen mir gehörig auf den keks und alle tätigkeiten, bei denen ich meine füße erreichen muss sind schwerstarbeit.@us: geht es den umständen entsprechend.. ich bin echt schon froh, wenn ich fertig gekugelt hab und beneide derzeit niemanden, der grad neu anfängt ich freu mich schon wieder normal aus dem bett steigen zu können - schmerzfreies gehen - nicht stündliches klo gehen .. hach weiß schon gar nimma wie das is