Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir ja aufgefallen ist, dass hier so gut wie jeder stillt, oder es zumindest vor hat. Ist leider in meinem Bekanntenkreis nicht so.
Markus ist ja jetzt schon 6 Monate und wird noch immer gestillt. Ich finds klasse!!
voll gestillt hab ich ca. 2 oder 3 wochen dann war die milch zu wenig und wir haben zugefüttert und dann komplett auf pre umgestellt.
mich hat das stillen aber psychisch sehr sehr sehr belastet da sie dauernd an der brust gehangen ist dadurch das halt nicht sooo viel milch da war und sie dauernuckeln wollte. hab mich kaum getraut das haus zu verlassen, weil sie schon geplärrt hat wenn ich auch nur duschen gegangen bin oder so..
seit dem flascherl gehts uns weitaus besser.
3 jährige stillen finde ich etwas sehr krass und komisch aber jeder wie er mag
was ich allerding noch stranger finde: hab unlängst wieder gelesen das eine frau mit neugeborenem ihre 3 jährige vor der geburt des geschwisterchens trocken gestillt hat - also das bräuchte ich gar nicht und finde es wie gesagt sehr sehr komisch. und jetzt trinkt die 3 jährige halt auch wieder an der brust gemeinsam mitm neugeborem.
gratuliere sober