wieviele woche bist du jetzt? würde gerne wissen, wann das erste ctg gemacht wird, damit ich mich drauf einstellen kann.
Meine Ärztin hat mir gesagt dass ich bei der nächsten MUKI schon früher da sein soll weil sie da auch CTG machen. Da bin ich dann mitte 32. Woche.
Im Krankenhaus habens mir gesagt ich soll mich nach der letzten MUKI melden damit ich mir einen Termin fürs CTG ausmache.
Ich werde mittlerweile immer kribeliger und fiebere auch schon dem Tag entgegen wo der kleine Zwuck endlich da ist. Aber ich hab ja noch knappe 10 Wochen
Ich gehe jede Woche brav zur Schwangerschaftsgymnastik was mir sehr spaß macht aber irgendwie immer anstrengender wird. Und heute haben wir das erste mal Geburtsvorbereitungskurs. Da freu ich mich auch schon recht drauf und bin sehr gespannt was uns da alles erzählt wird
Am Samstag bekommen wir die Kinderzimmermöbel endlich und ich kann schön langsam anfangen das Babygewand und was sonst schon so vorhanden ist einzuräumen.
Schön langsam kommts mir immer realer vor das wir bald ein kleines Baby haben werden