@Tantearmstrong: Herzlichen Glückwunsch!
@Jacks: warum muß/soll man das im St.Anna kontrollieren? Das ist doch IMHO nicht wirklich was tragisches, wie ein Muttermal halt. Oder können die entarten?
@Nightshade: alles wird gut werden!
@me: heut ists noch ein Monat bis zum EGT.
Daina ist seit Mittwoch kastriert, würd heut schon wieder volle Hacke durch den Garten wetzen, wenn ich sie lassen würd. Und ich soll sie noch 12 Tage ruhig halten. Na das wird lustig. Immerhin liegt jetzt wieder weniger Schnee, so hab ich mehr Bodenhaftung, wenn Frau Hund lebhaft wird. Sie ist ja eh brav, aber bald kommt ihr eben die Energie bei den Ohren raus.
Das Zwergi liegt schon brav in "Startposition", bei der Hebamme war ich auch schon das erste Mal akupunktieren. Bei den Nadeln in die kleinen Zehen, wo das Stechen so fies weh tut, empfiehlt sie immer TIEF und scharf einzuatmen. Und als ich das gemacht hab, hat sich Daniel so geschreckt, daß er fast geheult hätte, der arme Zwuck. Ich hab ihn richtig beruhigen müssen.
Wenn das beim nächsten Mal auch so schlimm ist, werd ich wohl einen Babysitter organisieren müssen für die Zeit. Angst soll er keine bekommen!
Nächste Woche Mittwoch ist der erste CTG-Termin. Und am Dienstag wieder Akupunktur.
Kathi (die glaubt, daß Tantearmstrong das schönste Valentinsgeschenk der Welt bekommen hat, oder?
)