Chatmaus08
Super Knochen
Die Nächte sind schon sehr mühsam, weil ich einfach ständig munter werd und aufs Klo muss. Auhc dann wenn ich Blase fast leer ist, aber wenn ich nicht aufsteh kann ich nicht mehr weiterschlafen.
Wenn ich mich in der Früh dann weigere nochmal aufzustehen tut mir der ganze untere Bauch beim Aufstehen total weh.
Davon kann ich auch ein Lied singen. Oft wach ich nachts auf ohne Harndrang und muss trotzdem gehen, damit ich wieder einschlafen kann. War aber schon vor der Schwangerschaft auf so. Irgendwie komisch und ärgerlich vor allem!
@Jeanna: Danke für die Tipps. Wie oft hattest du ab dem 5. Monat Harnwegsinfekte? Sehr oft und in kurzen Abständen oder eher nur ab und zu?
@me: Muss zwar noch meine Tabletten zu Ende nehmen, aber mir geht es soweit schon wieder viel besser. War am Dienstag bei der 3. MUKI-Untersuchung und Sohnemann ist schon ca. 30 cm groß bei einem Gewicht von ca. 780 g. Der Arzt meinte auch, dass er einen wunderschönen gesättigten Bauch hat. Na wundert mich eh nicht, so oft wie ich esse. Jetzt weiß ich wenigstens wo alles landet.
Das zukünftige Kinderzimmer ist nun auch fertig renoviert, so viel war ja nicht zu machen und am Samstag holen wir unsere Möbeln ab. Juhu! Freu mich schon aufs Aufbauen...