@charly
Tut mir unheimlich leid das zu lesen, ich finde es bewundernswert wie ihr das händelt ihr habt es euch wirklich mehr als verdient dass es doch endlich klappt! Ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen!
Und ich finds toll, dass ihr Rückhalt bei eurer Familie findet. Ich denke wann man wem davon erzählt sollte man von der persönlichen Situation abhängig machen. Bei mir wissen es meine engsten Freundinnen, von denen eine gerade selbst Mama geworden ist, und die andere auch am Basteln ist. Und mein Freund hat es seiner Schwester, seinem Papa und seinem besten Freund gesagt, weil er sich schon so freut und die Klappe nicht halten kann
Meiner Familie sag ichs auch erst ab der 12. Woche, aber einfach weil wir kein leichtes Jahr hinter uns hatten (mein Papa ist gestorben), und meine Mama sich seit Jahren ein Enkelkind wünscht. Sie würde jetzt sicher mit mir mitleiden weils noch nicht geklappt hat, und sie hat es so schon schwer genug...
@magix
Was bastlst du denn? *neugierigbin*
Ich bin nicht bei Facebook und kann den link leider nicht ansehen
*gg* ich find das super, alle Mütter in meinem Bekanntenkreis haben sich nach der 1. Geburt ein Hobby gesucht, weil ihnen so fad war - hat sich nach der 2. Geburt aber schnell erledigt
@sabischlabi
Na dann *daumendrück* fürs Vorstellungsgespräch!
@Benji
Freut mich für dich, ich gratulier euch ganz herzlich! Ich fürchte um die Panikattacken kommt man kurzfristig nicht herum, egal wie gewünscht der Nachwuchs ist