Bettinusdan
Super Knochen
Wie ihr ja noch wisst, ist die Mia eine Hausgeburt (im Pool) natürlich soll der Zwerg auch wieder zu Hause kommen........Jetzt wollt ich mal fragen ob es hier jemanden gibt, wo das Geschwisterchen bei der Geburt im Haus/dabei war...wir beabsichtigen es zwar nicht.....aber kann ja passieren.
Ich fände es nicht so schlimm aber Bedenken hätten wir trotzdem. Wie denkt ihr darüber?
Die beste Freundin meiner Mutter hatte ihren Sohn bei der Geburt der Tochter dabei (waren beides Hausgeburten).
Der Kleine fand das alles sehr aufregend, und war ganz entzückt und gespannt, als er als erstes das Baby-Köpfchen rauskommen gesehen hat.
Allerdings war für alle Fälle meine Mütter die ganze Zeit mit dabei und war nur für den Kleinen zuständig. Also zwischendurch auch mal rausgehen und spielen usw.
Hätts für ihn nicht gepasst oder wärs ihm zuviel gewesen, wäre jederzeit jemand nur für ihn dagewesen und mit ihm gegangen.
Vater und Hebamme konnten sich natürlich nicht um ihn umschauen, die waren für die Mutter da.
Es war für alle ein sehr schönes Erlebnis und sie würds immer wieder so machen.