Schwangeren-Thread

Das mit dem Treffen ist eine gute Idee, allerdings kann ich immer nur am Wochenende, denn ich bin ja noch Berufstätig. :cool:

Komme übrigens aus dem BGLD 7122 Gols!

Ach ja seit heute habe ich Ischiasnerv Schmerzen auf der Linken Seite! Habt ihr Tipps was man da dagegen tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du mobil jacks? also wärs für dich ein problem nach wien zu fahren?
Denn dann würd ich nächstes woe vorschlagen, wenn das für magix nicht zu knapp ist?

Uff ischiasnerv,ich weiss nur von meiner oma das sie da immer geriebenen kren aufgelegt hat und bewegung gemacht hat.
hab aber grad mal google befragt: einreiben mit johanniskrautöl oder heilerde auflegen soll auch helfen :)
 
Mobil bin ich nicht wirklich! Ich könnte zwar mit dem Zug anreisen, aber das wars dann auch schon... Kenn mich in Wien Nüsse aus! *g*
 
Da hast du recht.......aber da meine Frau Hebamme ist (und DGKS) hat ihr Gyn. das genehmigt;)
asooo na dann ist das was anderes. dachte nur wegen dem zuckergesöf und so, das hat man als otto normal doch nicht so daheim! :)

treffenstechnisch ist bei mir samstag und sonntag eher problematisch weil hundeschule und die einzigen tage wo mein mann und ich daheim was weiter bringen können weil ich kann ja leider nimma alles so wie ich will.

jacks wie lange musst du freitags arbeiten?
 
@magix

*mach dich da gar nicht unnötig unrund und vergiss das mit einem plan zu haben.. glaub mir, keiner meiner pläne ist aufgegangen. machs einfach so, wies dir dann in diesem moment behagt. und wenn dir die nerven doch durchgehen, gibts halt ein zwischendurch foto. :)*

Ich hab nicht vor mich unrund zu machen, im Gegenteil, ich hoffe ich bin bald rund:D:D:D
Meine Mama sagt mir immer dasselbe, vergiss im Zusammenhang mit deinen Kindern jegliche Pläne, das wird sowieso nix:) Spricht wohl aus Erfahrung:p
Du hast natürlich recht, ist eh jeder anders und ich hab GSD ein super Verhältnis zu meiner Frauenärztin, die noch dazu ganz in der Nähe ist, und das Kind auch zur Welt bringen würde. So hab ich eh immer wen, den ich in meiner Panik anheulen kann:eek:

*ich hab den zuckerbelastungstest im labor machen müssen und das ganze hat 2 stunden gedauert. ur anstrengend. würde mich wunders dass man man den einfach so daheim machen kann?!*

Wie wird denn der Test gemacht? MichlS Frau ist ja Hebamme, vielleicht hat sie ein "Set zum Zuhause machen" *gg*

ich hab ne zuckerlösung zum trinken bekommen und dann wurde im stundentakt blut abgenommen. ewige sitzerei und das gesöff war einfach nur grausig! :/
 
Hallöchen,

wollt mich auch mal wieder kurz melden. Hab jetzt nicht alles nachgelesen aber ich wünsche allen dzt. schwanger eine schöne gesunde ss und eine einwandfreie geburt ;)

So, mein Paul ist jetzt mittlerweile auch schon wieder 18 monate alt und hält mich ordentlich auf Trab, was auch gut so ist. Dieses Alter ist mm nach einfach Traum, sooooo süß. Arbeiten geh ich seit kurzem auch wieder, weil eine Kollegin leider aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen ist. Ich hätt mir nie gedacht, dass man sich auf seine Arbeit wieder so freuen kann :D:D

 
@ alaska:jap es ist ein schönes alter,aber gestestet wird auch schon ganz schön wie weit man gehen kann:D

im moment sind wir auch viel unterwegs....rilano läuft schon sehr weite strecken super mit...kinderwagen ist notfalls immer dabei,wird aber meistens leer geschoben...bei den temperaturen gehts eh ab ins schwimmbad oder an see...ist ne richtige wasserratte:rolleyes:

ein paar bilderchen von Rilano 18 Monate...









 
@alaska und diggersdiva

Seeeehr süß sind sie eure kleinen Herrn, alle Beide:D!
Ich hab den Thread ja nachgelesen, kann mich erinnern wie ich gelesen habe, als ihr beide noch aufs entkugeln gewartet habt - und jetzt sind sie schon sooo groß:eek:
Kanns garnicht mehr erwarten:eek:
 
@jump: danke ;)

@digga: stimmt, ich nehm ich zwar auch noch immer mit für alle notfälle aber drinnen sitzen mag er nimmer wirklich. Das is das einzig anstrengende. Wenns noch so klein sind bugsierst sie wo rein u sie können ned aus, in dem alter sans schwups wieder draussen *gg* vor allem unterm einkauf sehr schön wenn das große kind nicht mehr mitspielt :D aber mir daugt sein alter so, schon allein die sachen die er macht *gg* zu zum lachen oft

so siehts dann meistens aus beim spazieren, er dient meist nur mehr als Transportmittel für jacken, trinken, essen, usw :eek:

 
Na Hallo tina. Schön dich auch mal wieder hier zu lesen. :)
Eure Burschen sind Ja so Süss! :D

Tja noch acht Monate, dann darf ich meinen Zwerg auch Willkommen heissen... Hoffe die Zeit vergeht schnell.
 
@jacks: bei mir is wieder samstag mittag hundeschule und danach sind wir meistens mit haus fertig machen, einkaufen oder sonstigen beschäftigt. Jetzt hamma nur mehr 4 wochenenden und da müssen wir langsam gas geben und wie lang ich noch fit bin dass ich ihm groß helfen kann weiß leider auch keiner. :)

Ansonsten sterbe ich grad den langsamen hitzetot. Ich haaasssee heißes wetter, aber immerschon!
 
moii wie herzig!!! Sooo groß schon wieder!! Wahnsinn :)

Hier mal ein Foto von meinem bald 3-jährigen Lausbären :D

c549ra35cdahjua8a.jpg


und mein Mäderl mit knapp 4 Monaten :)

c549su7u7099xij4a.jpg


Meine beiden Helden :):):)
 
Da reih ich Alea auch mal wieder in die Galerie ein :)

560299_3768577346307_1769948534_n.jpg


Das war am Abschlussausflug vom KiGa als wir im Bus gefahren sind (bin mitgegangen) :heart:
 
ach eure kiddys sind ja alle zuckersüß! :)

Und bettl - abstreiten kannst deine kleine auch nicht gell, ur herzig!!
 
Nur noch heute im C&A Onlineshop -20% auf alles, falls ihr Baby- oder Kindersachen braucht. :)
 
Melde mich auch mal wieder ausm Urlaub retour. Ui da gab es in der Zwischenzeit ja einiges zum Nachlesen.

Eure Kinder sind ja alle ur herzig. Einer lieber als der andere, wobei manchem ja der Schelm richtig ins Gesicht geschrieben steht... :D

Ich hoffe, die Schwangernen unter uns sind momentan gut gegen die Hitze gerüstet. Leider gibt es im Moment nicht mal nachts eine Abkühlung.
 
Na hier ist ja wieder richtig was los! :D

Freu mich über jedes Foto eurer Süßen Kinder! :)

Apropo... gestern hab ich mich verschrieben. Es sind nicht mehr acht monate sondern nur noch 7 bis zu meinem EGT und heute in einer Woche gehts wieder zum Babywatching. Diesmal kommt auch der Papa mit! :) Wir freuen uns schon!

Was sonst noch? Ja, das Wetter ist ja mehr als nur übel! Ich leide mom. sehr unter der Hitze, habe fast täglich Kopfschmerzen (kann ja auch nix dagegen nehmen) und mein Kreislauf ist komplett im Keller. Vorteilhaft ist natürlich dann auch noch das es bei mir im Büro keine Klimaanlage gibt und ich bei 40 Grad arbeiten darf... :(

Am Fr. war ich bei meinem Hausarzt, Harn untersuchen lassen. Ich hab wirklich eine Blasenentzündung. Meine Ärztin wollte mir jetzt nicht gleich Antibiotikum verschreiben, deshalb haben wir versucht 4 Liter Cranberrysaft mit Leitungswasser gespritzt täglich übers WE. Dieser ist entzündungshemmend... Heute muss ich wieder hin zur Kontrolle, ob sich der Entzündungswert gesenkt hat... Hoffentlich! Mag kein Antibiotikum nehmen! :( Drückt mir die Daumen.
 
drück dir die daumen jacks das es gewirkt hat!

das was du im notfall gegen kopfschmerzen nehmen darfst wäre mexalen. das gibts rezeptfrei in der apotheke.. das ist aber auch schon das einzige.. ich brauchs auich ab und zu fürs kopfweh oder wenn ich einen kleinen schub von meiner chronischen gesichtsnervnetzündung hab - ohne dem gehts bei einem schub gar nicht...

lg
Syra
 
Ne also ich weigere mich irgendwelche Tabletten zu nehmen. Dann muss ich halt leiden, aber hauptsache meinem Würmchen gehts gut! Überhaupt jetzt in dieser Phase wo sich die ganzen Organe entwickeln...

Ja meiner Blasenentzündung gehts viel besser. Entzündungswert ist fast weg. *freu* Was bin ich froh das ich eine Hausärztin hab die sehr viel auf Natürliche Heilmittel setzt! Viele Ärzte hätten mir bestimmt schon ein antibiotikum verordnet... :(

Ich sags euch ich kann den Mo. nächste Woche schon gar nimma erwarten. Endlich seh ich mein Würmchen wieder! <3
 
Oben