NightShade
Super Knochen
man hat ja auchandere möglichkeiten mann und frau zufrieden zu stellen ohne sex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Syra Ach so, na gut, so viel Gewand wirst wohl nicht brauchen
Wow, schon wieder die 15. Woche. Die Zeit vergeht so schnell. Bin schon gespannt wenn ihr das Geschlecht wisst! Bitte gleich bescheid geben.
@Magix In Tagen hört sichs ja noch kürzer an! Hast ein Gefühl ob ers länger kuschelig im Bauch haben will oder ob er früher kommt?
Bei mir ist es mit dem Termin ein bisschen komisch. Hätt ja am 26. 9 Termin, dann wäre ich aber 41 Wochen schwanger. Oder eben noch nicht in der 27 Woche sondern in der 26. Hab letztens meinen FA darauf angesprochen und er meinte, dass man jetzt den Termin eh nicht mehr ändern kann und er eben sonst eine Woche früher kommt, aber das mit den Wochen stimmt schon, also bin ich in der 27. Von dem her könnte ich es mir vorstellen, dass es bei uns etwas früher werden könnte. Aber es ist ja nur ein Datum zum richten +/- 2 Wochen. Bin gespannt!!
Jein! Es ist insofern wichtig, weil dich heutzutage die meisten Ärzte und Spitäler nicht länger als 10 Tage drüber gehen lassen. Insofern wäre ich an deiner Stelle froh, denn wenns früher kommt, ists ok und wenns länger drinbleiben will, hats die Chance.
Mah gehts dir gut Syra, von sowas wie Homeoffice kann ich Träumen...
aber sagt mal ich hab eine frage - ich red ja immer nur in wochen. aber in welchem monat bin ich jetzt? 4? 3.? aber eigentlich mitten im 4. oder?[/unquote]
bin ab mittwoch in der 15. woche..
Lg
Syra
@Syra Ach so, na gut, so viel Gewand wirst wohl nicht brauchen
Wow, schon wieder die 15. Woche. Die Zeit vergeht so schnell. Bin schon gespannt wenn ihr das Geschlecht wisst! Bitte gleich bescheid geben.
@Magix In Tagen hört sichs ja noch kürzer an! Hast ein Gefühl ob ers länger kuschelig im Bauch haben will oder ob er früher kommt?
Bei mir ist es mit dem Termin ein bisschen komisch. Hätt ja am 26. 9 Termin, dann wäre ich aber 41 Wochen schwanger. Oder eben noch nicht in der 27 Woche sondern in der 26. Hab letztens meinen FA darauf angesprochen und er meinte, dass man jetzt den Termin eh nicht mehr ändern kann und er eben sonst eine Woche früher kommt, aber das mit den Wochen stimmt schon, also bin ich in der 27. Von dem her könnte ich es mir vorstellen, dass es bei uns etwas früher werden könnte. Aber es ist ja nur ein Datum zum richten +/- 2 Wochen. Bin gespannt!!
ja heftig wie die Zeit vergeht. erinner mich noch gut ans Telefonat mit meiner besten freundin am sonntag den 22.4. als ich positiv getestet ab und ins telefon geplärrt hab: bin schwanger! und sie drauf: "naaa! gibts net - ICH AUCH!!!"
Tja, sie ist jetzt in der 20. und ich schon gleich in der 15.
aber sagt mal ich hab eine frage - ich red ja immer nur in wochen. aber in welchem monat bin ich jetzt? 4? 3.? aber eigentlich mitten im 4. oder?
FA termin dienstag rückt näher und irgendwie krieg ich schon wieder mehr panik das was nicht stimmt
hach wir sind am überlegen wegen donauinselfest heute abend. wir waren gestern schon (war mega anstrengend für mich weil 1,5 stunden laufen ) aber heut würd ich gerne hin boss hoss und sunrise avenue anschauen. *seufz* mal sehen.
jetzt gehts dann erst mal mit freunden auf die wiener hütte und eventuell nachher auf die insel (aber mit Auto - mein Firmenparkplatz in der Garage ist gottseidank nur 10 min laufzeit von der Bühne entfernt..)
Übrigens mädels lasst euch gesagt sein - ich bin irre - hab mir eingebildet bei dem wetter rindsuppe mit selbstgemachten fritatten und vanillepudding kochen zu wollen *schwitz* glaub die schwangerschaft schadet meinem logischen denkvermögen
Lg
Syra
ah ok dh jetzt 4. monat, alles klar
danke für die info
hatte heut aber ein tolles erlebnis. Angelsound hat endlich funktioniert und wir haben beide dem herzschlag gehört
jaaa morgen wird alles besser !
aber ichglaube fast, dass ich ihn übertragen werde weil er gewichts und größenmäßig immer kleiner ist als er sollte, aber wer weiß es so genau!