Schwangeren-Thread

@magix boh das hast jetzt schön geschrieben! *pipiausdenaugenwisch* :eek:

@syra wow, du scheinst ja wirklich alles geschenkt zu bekommen! *g* Ich krieg zwar auch viel von meiner Schwägerin übertragen, aber benötigen werde ich sicher noch viel, da ihr Sohn ein Sommerkind war, ist sowas wie Schneeanzüge bestimmt nicht dabei! :D Wäre wirklich super, wenn du nicht alles brauchst, ich würde dir sicher was abkaufen!

@all also das mit der Blutung hört sich ja nicht grad lustig an, aber da musste bisher noch jede Frau durch, also werd ichs auch schaffen.

Tja was noch... ja ich muss jetzt umbedingt mal einkaufen gehen. Noch nicht fürs Baby, aber deshalb. Ich sprenge alle meine BH`s! :eek: Hatte ja immer schon einen großen Busen (Körbchengröße D) aber ich glaub mitlerweile bin ich bei E oder fast schon F. Bitte ich bin grad mal in der 9. Woche! Wo wachsen denn die noch hin? :confused: Meinem Mann gefällts natürlich! ;)

Noch 17 Tage bis zum nächsten US! :)
 
@magix: uiii babyparty ist immer was tolles :) ich hoffe du überanstrengst dich nicht und hast viel spass :)

@blutung nach geburt: das wird wohl etwas sein, auf das ich mich ganz und gar nicht freue, aber was tut man nicht alles für so ein würmchen :D

@jacks: ich hab auch D :D na dann weiß ich ja auf was ich mich ca. einstellen kann und bin froh, dass ich meist sport-bh´s trage :eek: die "wachsen" sozusagen fast mit ;).

@me: es geht in die heiße phase ;)
 
@nightshade Na dann hopp hopp ins Betti, auf die Waschmaschine, den Küchentisch oder wo auch immer! :D:p So heiss ists ja jetzt momentan auch ned! ;) *ggg*
 
Das mit der Babyparty hab ich mir auch überlegt - ich weiss aber noch nicht ob ich das überhaupt möchte *grübel*
muss ich dann mal schauen. hab ja noch genug zeit ;)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß magix :)

meine Brustschmerzen haben gottseidank aufgehört, nur hart sind sie nach wie vor. Gewachsen nur ein bissl. Ich bleib bei meinem C Körbchen :D

@Jacks
Sobald ich das ganze Zeug hier hab, und weiß in etwa wieviel wir davon brauchen, kommst einfach bei uns vorbei und suchst aus :) Warum soll ich das Zeug bunkern. Ich bezweifel das wir zb 20 strampler aus nicki stoff in größe 50 brauchen werden...

Ich hab am dienstag wieder US, juhuuuu.
 
@jacks jaja wir sind die ganze woche schon dabei :D is halt nur bissi doof weil meiner störungsdienst hat diese woche und dementsprechend ko is, ich hoffe er hält es aus :D wenn nicht muss ich mich halt selbst bedienen gg

@syra ich würde schon eine babyparty machen :), man kann ja den leuten eine liste geben was man noch so benötigt ;).. uii baby-watchen is immer toll :) bin ja immer total begeistert wie schnell die zwerge wachsen :)
 
Hmh... mal eine Frage, weils in absehbarer Zeit aktuell sein wird. Von den Muttis hier hat nicht zufällig jemand Kleidergröße 38 und möchte ein paar Umstandshosen los werden? :eek: Noch sieht man nix, aber das kann ja schnell gehen!

So jetzt hab ich die ersten 100 Seiten dieses Treadts durch und was les ich auf Seite 95? Einen Beitrag von mir vom 29.07.08 wo ich damals schon geschrieben hab das ich mal einen André oder eine Janina haben mag! *lol* Jaja... ich wusste halt schon früh was ich will! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, so schlimm hab ich mir das mit dem Ausfluss nicht vorgestellt:(
Aber wir werdens alle überleben, ich werd meine bessere Hälfte mal schonend auf einige Wochen Enthaltsamkeit nach der Geburt einstellen (ich glaub nämlich nicht, dass er sich darüber schon mal Gedanken gemacht hat:D - oder vielleicht sollt ichs lassen und keine schlafenden Hunde wecken *gg*)

@Jacks
Süß, also wenn sich deine Namensfavoriten in 4 Jahren nicht geändert haben ist es sicher eine gute Wahl;)
 
Na super, so schlimm hab ich mir das mit dem Ausfluss nicht vorgestellt:(
Aber wir werdens alle überleben, ich werd meine bessere Hälfte mal schonend auf einige Wochen Enthaltsamkeit nach der Geburt einstellen (ich glaub nämlich nicht, dass er sich darüber schon mal Gedanken gemacht hat:D - oder vielleicht sollt ichs lassen und keine schlafenden Hunde wecken *gg*)

Angeblich soll man 6 Wochen oder so eh auf Sex nach der Geburt verzichten... :D Kann aber auch sein, dass es bei jedem Menschen verschieden ist. Das wissen bestimmt unsere Schonmütter besser.
 
Angeblich soll man 6 Wochen oder so eh auf Sex nach der Geburt verzichten... :D Kann aber auch sein, dass es bei jedem Menschen verschieden ist. Das wissen bestimmt unsere Schonmütter besser.

Aus einem anderen Thread weiß ich, daß manche schon nach einer Woche wieder GV hatten. Ich muß ehrlich sagen, ich war die ersten Monate froh, wenn ich schlichtweg zum SCHLAFEN gekommen bin, da war mir S.E.X vollkommen schnuppe. Mein Mann war zwar arm, aber das war echt sein Problem. :D Dafür hat er untertags in die Arbeit düsen "dürfen" und in der Nacht schlafen, während ich stundenlang gemeinsam mit dem Zwuck gegen Blähungen gekämpft hab.

Kathi (die allerdings auch eine ist, die das auch nicht während der Regel braucht, andere sehens auch das anders... :eek:)
 
Kathi (die allerdings auch eine ist, die das auch nicht während der Regel braucht, andere sehens auch das anders... :eek:)[/quote]

Is bei mir auch so, deswegen kann ich ihm jetzt schon garantieren dass er sich unter Kontrolle haben muss so lang ich irgendeinen ekligen Ausfluss habe:eek:
 
Is bei mir auch so, deswegen kann ich ihm jetzt schon garantieren dass er sich unter Kontrolle haben muss so lang ich irgendeinen ekligen Ausfluss habe:eek:
Naja, viel ists die ersten Tage, dann ein paar Tage normale Regelblutung und dann bin ich wochenlang mit Slipeinlagen durchgekommen. Aber es dauert eben lang, bis wirklich NICHTS mehr kommt.
Ich denk da aber irgendwie auch ans hygienische: man hat ja doch eine "Wunde", die sich ausheilen/regenerieren muß. Und ich glaub kaum, daß sich einer eurer Männer vorher desinfizieren läßt.

Ich stell mir das so lebhaft vor: "Schatzi, magst noch einen 70%igen Alkohol?" "Ja, warum nicht?" *über bestes Stück kippt*
:D:D:D

Kathi (die aber ehrlich da auch keine Lust hatte, es war eh alles so stressig am Beginn)
 
das blöde is das viele männer das nicht wissen.

meiner hat z.b nicht verstanden wieso ich nicht auf den brüsten angefasst werden wollte, weil die weh getan haben. dann hab ich ihm das aus dem app raus gesucht und lesen gelassen und dann hat er es verstanden.

gott ich werde ihn so quälen wenn es so weit is :D
 
Bin derselben Meinung wie Kathi. Frau ist eh mit so vielen beschäftigt, immerhin ist ein Baby doch eine Umstellung, evtl. wenig Schlaf, und und und. Da ist man froh, wenn man mal zur Ruhe kommt und eine Geburt ist ja doch auch für den Körper etwas anstrengendes. Da müssen die Männer einfach in den sauren Apfel beißen und sich hinten anstellen... *gg*
 
Ich mach mir schon ein bissi sorgen um das thema sex und wochenfluss. Aber eher wegen mir als wegen ihm weil ihm ist die ganze eh heilig und ich musste ihm schon lang und breit erklären, dass das baby nicht mitbekommt warum es da drinnen geschaukelt wird. :eek:

Ich denk mir aber wenn man sich fit fühlt und "will" dann wird ein kondom dem hygienegedanken wohl nachkommen, weil der onkel doc untraschallt ja schließlich auch mit so einem und nix is.
 
Ja, den "Geruch" hab ich schon erfolgreich verdrängt. Jetzt als ich das gelesen hab ist er mir lebhaft wieder in die Nase gestiegen :eek: :eek:

Aber wie bereits geschrieben ist das wirklich nur nebensächlich, man hat eh nur Augen für den neuen Erdenbürger!

Sex kann man prinzipiell haben wenn man sich dazu bereit fühlt. Ich kenne Frauen die es grad mal bis eine Woche nach der Geburt ausgehalten haben, mich hat man Monatelang damit jaucken können *brrr* :D
 
@Magix
tolle geschenke hast du bekommen *FB bestaun* ;)
wars denn nett? und wie gehts deinen prellungen? und was macht der kleine? :)

also was das thema sex angeht, wird meiner sich wohl gedulden müssen. ich hab seit wochen absolut 0 lust, aber so gar nicht. allein bei dem gedanken - nein danke.. mal schauen wie lang das anhält.. aber auch da ist wohl jeder total verschieden - eh klar :)

erst mal heil die schwangerschaft überstehen und dann schauma mal wie es danach ist.
wenn das so weitergeht mit meinen füßen weiß ich eh nicht welche schuhe ich im hochsommer anziehen soll :rolleyes: bin gespannt was der arzt am dienstag sagt. endlich wieder baby tv :)
ich hab allerdings gemerkt das es da was babyus bilder angeht, gravierende unterschiede gibt. da kommts wohl echt aufs us gerät an. *seufz*

Wann ist denn der beste zeitpunkt für einen 3d?

lg
Syra
 
@Magix
tolle geschenke hast du bekommen *FB bestaun* ;)
wars denn nett? und wie gehts deinen prellungen? und was macht der kleine? :)

also was das thema sex angeht, wird meiner sich wohl gedulden müssen. ich hab seit wochen absolut 0 lust, aber so gar nicht. allein bei dem gedanken - nein danke.. mal schauen wie lang das anhält.. aber auch da ist wohl jeder total verschieden - eh klar :)

erst mal heil die schwangerschaft überstehen und dann schauma mal wie es danach ist.
wenn das so weitergeht mit meinen füßen weiß ich eh nicht welche schuhe ich im hochsommer anziehen soll :rolleyes: bin gespannt was der arzt am dienstag sagt. endlich wieder baby tv :)
ich hab allerdings gemerkt das es da was babyus bilder angeht, gravierende unterschiede gibt. da kommts wohl echt aufs us gerät an. *seufz*

Wann ist denn der beste zeitpunkt für einen 3d?

lg
Syra

Hihi ja meine gäste waren recht brav, da kann man nicht meckern. :)) es war echt eine tolle party. :)

Ach die prellungen ziehen hin und wieder, aber es lässt sich gut damit umgehen wenn man ein paar liegepositionen auslässt. Das wird schon wieder. Ich nehme an in ein paar tagen ist das weg. :)

Also wenns dir wie mir geht dann kommt der wille wieder wenn du siehst dass es dem zwucki da drinnnen gut geht. Zwischen dem ersten us wo man noch kein herz gesehen hat und dem 2 ten ein paar tage später wollt ich auch nicht...ja... Und dann kommt eh die gesteigerte durchblutung im körper.. die tut dann noch ihr übriges dafür das mann muss wenn frau will. :)

Schuhtechnisch hab ich im moment entweder flipflops zu shoppen, crocs zum in dr siedlung rumlatschen oder sportschuhe für die hundespaziergänge an. Aber bitte frag den onkel doc wegen dem wasser. Bei mir is normal so kurz vor der geburt, aber dass du jetzt schon so sie hast find ich seltsam. Nicht dass du ne mangelerscheinung hast.

Ich war in der 25 woche 3d schallen, aber ganz ehrlich es war nicht sooo der reißer, also nix was ich in ner neuen schwangerschaft nochmal machen würde.
 
Habt ihr denn gar nicht vor euch das Gewand zu behalten, für ein weiteres Kind? Ich bin froh noch nichts abgegeben zu haben, obwohl es bei unterschiedlichen Geschlechtern eh nicht so leicht ist. Und dann wird das Gewand wohl auch behalten für hoffentlich bald nachkommende Cousinen und Cousins :D

Die Blutung nach der Geburt hab ich gar nicht schlimm in Erinnerung. Und Sex gab es auch erst wieder nach dem OK vom FA 6 Wochen nach der Geburt! Was aber auch ganz ok war, denn die Nächte haben eh unserem Mäuschen gehört!
 
Huhu

freut mich magix das es nett war :)

also was das wasser angeht: ich hab jedes Jahr im Sommer damit zu kämpfen. Aber halt nicht SO extre wie jetzt grad. Kommt halt sicher vom Übergewicht. Letztes jahr hab ichs mit Ab und zu Espresso trinken, und kalten fußbädern inkl. hochlagern etwas im griff gehabt. aber jetzt...
Werd auf jeden fall dienstag mitm arzt reden was wir da machen sollen.

Also was ich jetzt dann an Gewand in Größe 50 - 74 hab reicht glaub ich für 3 Kinder ;) Klar behalt ich mir was. Aber alles :eek: sicher nicht ;) Bin froh wenns andere dann brauchen können, und ich zb jacks was abgeben kann :)

glaub im Moment ist bezüglich sex noch so der gedanke da das doch irgendwas sein könnte was dem kleinen schadet - obwohls "schon" fast die 15. Woche ist. vlt. gehts diesbezüglich nach Dienstag und US bissl besser und die lust kommt wieder *g*
Mann leidet halt schon sehr hab ich das gefühl ;)

lg
Syra
 
Oben