Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Eisenstadt soll auch recht gut sein!Zuerst einmal Herzlich Willkommen im Leben kleine Mia.
Wegen Krankenhaus. Mein Mann würde sich wünschen das ich im SMZ Ost entbinde. Er sagt er habe bisher von seinen Kollegen nur Positives gehört...
Wir sind aus dem Bgld. hätten also mindestens eine 3/4 Stunde Fahrtzeit. Wenns da dann schnell gehen sollte...
meine wahl wird wohl , wenn es denn soweit ist, auf die baby villa fallen.
smz ost würde meiner auch gerne wollen (weil sein vater dort auch arbeitet ect..) aber ich hab dort einmal eine bekannte besucht und ich wollte nur noch raus..
riesiges zimmer mit glaube 8 frauen und deren babys... die luft da drinnen war mehr als stickig und manche besucher verstanden nicht, das man am besten einzeln oder max zu zweit da rein geht... nein da geht ma gleich zu 6-7 leuten aufeinmal rein
ne das wäre überhaupt nichts für mich
hab ich schon erwähnt, dass ab heute ein stressfreies herzln anfängt hab die kanzleidienstprüfung endlich bestanden und bin somit sicher in meinem job und hab auch das offizielle ok meiner dienstleiterin bekommen, dass wenn ich sie besteh schwanger werden darf
und ich bin so erleichtert und stressfrei, das es doch nur super werden kann wenn man diesen druck nicht mehr hat und man stressfrei herzln kann ^^
@syra als ich gewusst hab das ich schwanger war, hab ich mehr süsskram gefuttert als sonst was, nur damit ich was in den händen hab deswegen weiß ich jetzt schon, dass ich sicher mehr zunehmen werde wenns wieder soweit ist.
zitat mein hausarzt "also st. josef würd ich dir persönlich nicht empfehlen, da hat meine tochter nur probleme gehabt.. beim 2. kind war sie in hietzing, da rennts zwar bissl ab wie in einer fabrik und so, aber dafür bist bestens versorgt falls was net passt mitm kind und so..."
sonst kenn ich niemanden der dort entbunden hat - ich PERSÖNLICH würde nie hingehen, meine mutter lag dort 8 tage mit einem gelähmten bein und wahnsinnsschmerzen und keiner erkannte das sie einen schweren bandscheibenvorfall hatte
... hat zwar nichts mit der geburtenstation zu tun - aber wie so oft .. persönliche erfahrungen und meinungen lassen grüßen
Ps: Auch in OÖ gibt es Spitäler die Steißlagen entbinden
Das kann ich bestätigen... Bin selbst mit Steißlage im alten AKH auf die Welt gekommen...