Syra
Super Knochen
Sich sorgen zu machen ist gannnzz normal syra, du schreibst hier mit dem schisser höchst persönlich. Wehe ich hab mal nen tag lang nicht gekotzt oder es ging mir nicht mies, gott war ich nervös! Jetzt bin ich dafür das pure gegenteil. Seit woche 12 höre ich nur mehr auf meinen körper. Der sagt mir ganz genau was noch geht. Und wenn ich beim garten umbuddeln schmerzen bekomme höre ich brav auf ihn und lass guz sein. Genauso bei allen anderen sachen.
Ich hab zwar zum rauchen aufgehört aber ab und an mein geliebtes red bull kann ich nicht lassen, allerdings schau ich dass es nicht mehr als 2 pro woche sind.
Schau dass du dich gesund ernährst, viel folsäure, aufpassen mit vitamin a und dann rockt das schon.
Danke
also mit Vitaminen bin ich gut versorgt - bekam gleich bein Gyn so ein ganzes Paket mit Folsäure, Magnesium allen möglichen Vitaminen und ein Medikament soll ich bis zur 12. Woche nehmen - das hilft beim einnisten und "festigen".. (Dyphaston heißt das)
Hab mir jetzt angewöhnt jeden Tag Obst zu essen, ein Smoothie zu trinken usw Glaub mein Körper kann das gar nicht glauben *hihi*
ja was das rauchen angeht arbeite ich dran, ich bin schon mal froh das ich von fast über 2 Packerl komplett reduziert habe auf das "nötigste"... hab meinem Freund schon gesagt das er Morgen abend alles wegschmeissen darf was damit zu tun hat.. hoffe ich pack das...