Schwangeren-Thread

blöd weil bei uns in wien is einer der macht das um 70 euro .. :)

bei uns glaub ich kostet es mehr
u anscheinend ist es nicht wirklich nett

naja das LKH is nicht weit weg von mir, hab mich jetzt im I-net mal schlau gemacht, ist das eig. nur schwarz-weiss so wie normaler ultraschall oder is das auch 3D, oder müsst ich das wieder extra machen?
 
naja unser 3d war in farbe .. bzw haben wir dann zwei ausdrucke in farbe und zwei in schwarz weiss bekommen .. aber eben 3d .. ich stell mal ein bilderl rein hier ..



hier unser schmollendes mausi :)
 
Ich weiß nicht, ob es wirklich hier in den Thread passt, oder ob die Frage nicht zu intim ist. Ihr könnt es mir ruhig sagen, dann werde ich mein Post wieder löschen.

Also:

Mich würde es interessieren, wer von euch (samt Partner) das Kind geplant hat und bei wem es ein "Hoppala" war. Wer von euch verhütet hat und trotzdem schwanger wurde und wenn ihr verhütet habt, ob ihr euch an alles gehalten habt was im Beipackzettel steht oder ob ihr eher "lasch" den Vorgaben entgegen getreten seid?

:)
 
also bei uns war es geplant.. wir haben anfang oktober abgesetzt die pille und haben dann fleissig drauf los gebastelt :)

wobei ich sagen muss ich war bei der einnahme der pille immer ein wenig lasch .. weil ich mal vergessen habe .. oder mal ein wenig zu viel alk getrunken habe und mir da nichts gedacht habe .. oder durchfall hatte und mir nichts dabei gedacht habe .. aber da muss ich sgaen is gott sei dank niiiiie was passiert :)
 
also bei uns war es nicht geplant........aber ich hatte bzw. wir hatten schon vorher ca. 3 jahre immer wieder versucht......und es hat nie funkt.......ich hatte die pille vor ca. 6 jahren abgesetzt in der hoffnung das es doch noch einschlagen wird...........ich bekam auch mal die blutung 2 monate nicht dann wieder normal usw........es nervte weil immer als sie aus blieb dachte ich heee jetzt hat es sicher funkt.....aber war dann doch ein anderer grund...........und als es dann eingeschlagen hatte dann war ich zuerst geschockt.........und dann hatte ich so ne freude............und ich bin auch sehr froh das es doch funkt. hatte und ich mein baby bekommen durfte...........und ich liebe meinen sonnenschein über alles.............!!!!!!!!!! Ende !!!! :D:D
 
also bei uns war es geplant.. wir haben anfang oktober abgesetzt die pille und haben dann fleissig drauf los gebastelt :)

wobei ich sagen muss ich war bei der einnahme der pille immer ein wenig lasch .. weil ich mal vergessen habe .. oder mal ein wenig zu viel alk getrunken habe und mir da nichts gedacht habe .. oder durchfall hatte und mir nichts dabei gedacht habe .. aber da muss ich sgaen is gott sei dank niiiiie was passiert :)

Dann wurdest du eh relativ schnell schwanger oder? Heißt ja immer, wenn man lange die Pille genommen hat, kann es sein, dass sich der Körper erst wieder "entgiften" muss, bevor eine Schwangerschaft möglich ist. Wobei ich darauf nicht baue!!

Wie hättest du reagiert, wenn die während deiner Pillenzeit schwanger geworden wärst, weil du sie ja nicht so genommen hast, dass sie den optimalen Schutz bietet?!

also bei uns war es nicht geplant........aber ich hatte bzw. wir hatten schon vorher ca. 3 jahre immer wieder versucht......und es hat nie funkt.......ich hatte die pille vor ca. 6 jahren abgesetzt in der hoffnung das es doch noch einschlagen wird...........ich bekam auch mal die blutung 2 monate nicht dann wieder normal usw........es nervte weil immer als sie aus blieb dachte ich heee jetzt hat es sicher funkt.....aber war dann doch ein anderer grund...........und als es dann eingeschlagen hatte dann war ich zuerst geschockt.........und dann hatte ich so ne freude............und ich bin auch sehr froh das es doch funkt. hatte und ich mein baby bekommen durfte...........und ich liebe meinen sonnenschein über alles.............!!!!!!!!!! Ende !!!! :D:D

Na dann war dein Baby ja doch geplant, immerhin hast du die Pille abgesetzt. Es hat halt länger gedauert, aber grundsätzlich hast du mit der Verhütung aufgehört, damit es zu einer Schwangerschaft kommt, oder?


Ich gratuliere euch zu euren Schwangerschaften bzw zum bereits geborenen Baby :), ich bin ja davon überzeugt, dass die Liebe zwischen Mutter und Kind die erfüllteste, sinnhafteste und bedinungsloseste Liebe ist, die es überhaupt gibt!
 
naja mehr oder weniger...............!!!!!
wir hatten dann schon zeiten gehabt wo wir gesagt hatten jetzt nicht.........!!! ich hatte kaum noch hoffnung........da es schon sehr lange gedauert hatte.........!!!manche sagen so jetzt will ich ein kind und sind gleich sw..............!!!!!!!!!!!!
 
naja stimmt.. ich hab mit meinem partner geredet und hab noch gesagt zu ihm geh das dauert eh noch länger bis es einschlagt .. hab die pille mit 15 angefangen zu nehmen und bin jezt 26 .-) also schon lang.. und dann hab ich die regel nicht bekommen also das letzte mal anfang oktober.. und laut dem hätte ich gar nicht schwanger werden dürfen .. weil keine regel is auch kein eisprung .. :-/ aber trotzdem wurde ich es ich hab gesagt ich will schwnager werden und zack .. *gg+ da war es .. und jetzt dauerts nur noch so ca 4 wochen und unser zwucki is da .. :)

wie ich reagiert hätte .. hmm naja ich glaub ich hätte das kind auf jeden fall bekommen .. egal ob der jeweilige vater dazu gestanden wäre oder nicht .. ich hätte das sicher auch allein geschafft irgendwie .. aber jetzt bin ich froh das es jetzt erst passiert is mit meinem jetzigen :)
 
naja die geburt ruckt näher .. :) bin noch 31 tage vom ET entfernt .. :) von tag zu tag spannt der bauch mehr .. drückt nach unten .. zieht .. :/ und ich kann es einfach nimma dawarten +gg+

und wie gehts dir?
 
ja jetzt kommt die zeit oder ist die zeit wo man es schon gerne hinter sich hätte.....!!!


naja mir gehts nicht so gut zur zeit..........nervlich und meine narbe tut weh......mein kind ist so aktiv das ich kaum noch zeit für mich habe.....bissl stressig.........ist aber auch weil ich mich nicht gut fühle.......wird wieder besser ich weiss das braucht seine zeit alles.........
 
ja da hast recht ..

oje .. na hoffentlich gehts dir schnell wieder besser ..

ich war heute beim neueröffneten babyrus .. bei der autobahnabfahrt simmeringer haide. da gibts ein paar nette angebote noch bis 4.8.

haben windeln gekauft.. und bodys .. :)
 
ilvie wird am 6ten august 7 monate alt.seit 2 tagen kraxelt sie schon durch die gegend und setzt sich alleine hin.anscheinend sind mädchen wirklich mit allem früher dran.lg

4877924.jpg


4877926.jpg
 
ja jetzt kommt die zeit oder ist die zeit wo man es schon gerne hinter sich hätte.....!!!


naja mir gehts nicht so gut zur zeit..........nervlich und meine narbe tut weh......mein kind ist so aktiv das ich kaum noch zeit für mich habe.....bissl stressig.........ist aber auch weil ich mich nicht gut fühle.......wird wieder besser ich weiss das braucht seine zeit alles.........

Oje tröst dich Leonie hat anscheinend auch momentan so ne fasse wo sie nur bei der kleinsten kleinigkeit was ihr net passt gleich draufhinauf heult wie ein schlosshund.

Lass dir die Narbe ansehen. Ich muss sagen meine KS narbe tut mir gar nicht weh. Wobei die Idioten im Spital mir gesagt haben ich werde sicher schmerzen haben... pfff.. wabler echt .. hab so einen grant bis heute noch auf denn Sauhaufen da drinnen
 
Bin zwar nicht schwanger, aber dieses Jahr gibts bei meinen Bekannten den vollen Babyboom! Ich kenne alleine 4, die Ende September Geburtstermin haben! Eine davon hat die Schwangerschaft erst in der 28. Woche "bemerkt"!:D
Wünsche allen werdenden Mamis alles Gute (natürlich den frischgebackenen auch!;))
 
ja da hast recht ..

oje .. na hoffentlich gehts dir schnell wieder besser ..

ich war heute beim neueröffneten babyrus .. bei der autobahnabfahrt simmeringer haide. da gibts ein paar nette angebote noch bis 4.8.

haben windeln gekauft.. und bodys .. :)


naja besser irgendwann sicher es wird schwächer mein erlebnis und einmal kommt es dann wieder ist gar nichts.......aber naja ist halt so............
na angebote sind immer super kostet eh alles so viel......
 
na das kann man nicht sagen das mädls schneller voran sind weil mein kleiner ist ein hammer......er ist jetzt 5 monate und sitzt zb. schon noch etwas wackelig aber ist schon brav und wenn er am bauch liegt dann dreht er sich herum und arbeitet sich nach vorne.........also kommt das auf das baby drauf an und nicht auf das geschlecht.....find ich.........!!!
 
die kleine is echt süß :) schaut so unschuldig aus *g*

ja das jahr is wirklich ein babyboom .. hab ich auch schon festgestellt .. :) wobei nächstes jahr bei meinem freundeskreis auch gleich so anfangt *gg*
 
Oben