Alaska21
Super Knochen
du bist ja nicht aus wien oder?
nein, bin aus SBG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist ja nicht aus wien oder?
blöd weil bei uns in wien is einer der macht das um 70 euro ..
also bei uns war es geplant.. wir haben anfang oktober abgesetzt die pille und haben dann fleissig drauf los gebastelt
wobei ich sagen muss ich war bei der einnahme der pille immer ein wenig lasch .. weil ich mal vergessen habe .. oder mal ein wenig zu viel alk getrunken habe und mir da nichts gedacht habe .. oder durchfall hatte und mir nichts dabei gedacht habe .. aber da muss ich sgaen is gott sei dank niiiiie was passiert
also bei uns war es nicht geplant........aber ich hatte bzw. wir hatten schon vorher ca. 3 jahre immer wieder versucht......und es hat nie funkt.......ich hatte die pille vor ca. 6 jahren abgesetzt in der hoffnung das es doch noch einschlagen wird...........ich bekam auch mal die blutung 2 monate nicht dann wieder normal usw........es nervte weil immer als sie aus blieb dachte ich heee jetzt hat es sicher funkt.....aber war dann doch ein anderer grund...........und als es dann eingeschlagen hatte dann war ich zuerst geschockt.........und dann hatte ich so ne freude............und ich bin auch sehr froh das es doch funkt. hatte und ich mein baby bekommen durfte...........und ich liebe meinen sonnenschein über alles.............!!!!!!!!!! Ende !!!!
ja jetzt kommt die zeit oder ist die zeit wo man es schon gerne hinter sich hätte.....!!!
naja mir gehts nicht so gut zur zeit..........nervlich und meine narbe tut weh......mein kind ist so aktiv das ich kaum noch zeit für mich habe.....bissl stressig.........ist aber auch weil ich mich nicht gut fühle.......wird wieder besser ich weiss das braucht seine zeit alles.........
ja da hast recht ..
oje .. na hoffentlich gehts dir schnell wieder besser ..
ich war heute beim neueröffneten babyrus .. bei der autobahnabfahrt simmeringer haide. da gibts ein paar nette angebote noch bis 4.8.
haben windeln gekauft.. und bodys ..