Schwangeren-Thread

ja bei so sachen ganz von fremden is mein freund beim gewand seeeeehr haglich ..
bem kinderwagen wollte er was neues weil er angst hatte ds wir dauernd probs haben .
und maxi cosi haben wir nur gebruacht genommen weil die von der wir den haben ihn nicht wirklich gebraucht hat

stimmt meiner is da auch haglicher wie ich
so nach dem motto: weh, wenn das kind da reingspiebn hat, is ja voll grauslich :D und so...
 
ja meiner hat da wirklich die uuuur anstalten .. ich bin da net so weil wenn ich seh das eine nicht so ungepflegt ausschaut gehts .. und ich wasch das eh vorher auch noch mal..
aber naja
 
ja meiner hat da wirklich die uuuur anstalten .. ich bin da net so weil wenn ich seh das eine nicht so ungepflegt ausschaut gehts .. und ich wasch das eh vorher auch noch mal..
aber naja

also beim gwand würd ich mir da weniger denken
das kann man ja gut waschen
aber vor maxicosi den wollt ich neu, weil den kannst ja wenn er mal angekotzt wird, nciht wirklich gut waschen
ausser ich hätt den von meiner schwester bekommen können aber die planen ja selber schon wieder, wer weiss wie lang das da noch dauert :D
 
ne beim maxi cosi wollte er deswegen einen neuen weil er eben sicher gehen will das alles ok is.. grad fürs auto beim kindersitz will er nicht sparen ..
 
da hast du natürlich absolut recht ;)
deshalb wollt ich auch kein modell aus china um 40 euro

wie lang hast jetzt noch?? wie gehts dir?
 
naja ich bin jetz in der 35ten woche .. es kann also im prinzip jeden moment losgehen .. :)
ja gehen .. hmm .. hatte heute das schreckliche bedürfnis die komplette wohnung pingelig genau zu putzen ... mein freund war ur überrascht ich bin keine die da so happig is .. ich mein schon .. aber halt net soooo extrem wie heute .. er meinte na geht scho los ? hab ich gesagt ich glaub nicht *gg*
aber sonst gehts mir noch gut .. die nervösität is halt schon langsam am steigen .. :)
 
ja aber normal müsste es noch a monat gehen oder??

na komisch...ich denk mir dast vielleicht so nestlbau hast :eek: hört sich jetzt blöd an aber ich könnts mir vorstellen ...

ich bin zz auch so aufgedreht - will einkaufen u alles schön herrichten und so...kam auch urplötzlich weil vorher hatte ich da nicht so den stress...ok. hab ja auch noch einiges an zeit *gg* bin ja erst in der 21 ssw
 
ja eigentlich schon .. nur ich hab ja schon seit ewig das gefühl das sie um 2 wochen zu früh kommt.. ob so is weiss ich eh nciht :)

hört sich gar nicht blöd an .. das hab ich eh dauernd .. zumidnest was das kinderzimmer und das baby zeug angeht *g*

ich hätte am liebsten auch gleich alles gemacht am anfang .. un djetzt geh ich jeden tag immer unbewusst ins zimmer und schau was ich noch machen könnte oder so *g*
 
ja dann is sicher so ein "nestlbau".

was sich auch total geändert hat ist meine einstellung zum mutterschutz
mir waren 8 wochen zuviel und ich hab schon an chef gfragt ob ich nicht länger machen darf weil ich nciht weiss was ich 8 w daheim tun soll *gg*
er, selber vater v. 3 kids, hat das nat. verneint u gsagt ich soll schön schwanger daheimsitzen :D

und mittlerweile freue ich mich schon total drauf das ich spät. 10.okt im MuSchutz geh.
 
loool ich hab heute noch eines gemacht .. gleich mal herzeigen muss ..

naja ich bin ja schon seit märz daheim .) weil es bei mir in der arbeit nicht mehr ging .. mittlerweile is uuur fad daheim .. aber das ändert sich eh bald:)



meine schirchen streifi :(

 
also du bist schon schön schwanger
hast einen liaben bauch
dagegen is ja mein bauch a bauchal

ich hoffe bei mir wird er auch so

beim nabel hab ich ein bisschen angst weil ich da mit 16 monaten zwecks nabelbruch operiert und versch.... wurde das der noch hässlicher wird.
 
:) danke *gg*

wie meinst versch... ? meinst wenn er raus ploppen sollte?

nein, ich wurde mit 16 monaten operiert weil ich einen nabelbruch hatte und da habens meinen nabel nicht schön gemacht
jeder normale mensch hat ein loch
und bei mir ist das vielleicht 1mm absenkung und darunter eine kleine feine narbe
aber daher das mein bauch jetzt ja täg. wächst spannt es u der nabel ist schon größer geworden u die narbe sieht man jetzt sehr deutlich

jetzt hab ich schiss das das nach der geb. noch hässlicher is als vorher :eek:
 
aso meinst du das .. hmm naja wird schon nicht so chlimm werden das geht ja weider zurück .. und du musst dir immer denken .. du bekommst dafür ein gesundes hübsches süßes buzzi
 
Oben