Schwangeren-Thread

Hallo ihr Lieben,

ich verfolge schon länger diesen Thread im Stillen.

Jetzt gibt es auch für mich einen Grund bei Euch einzusteigen:D

ICH WERDE OMA!!!

Meine Tochter hat an ihrem Geburtstag 7.2. auch den ET.

LG von der werdenen Oma Claudia
 
Hallo ihr Lieben,

ich verfolge schon länger diesen Thread im Stillen.

Jetzt gibt es auch für mich einen Grund bei Euch einzusteigen:D

ICH WERDE OMA!!!

Meine Tochter hat an ihrem Geburtstag 7.2. auch den ET.

LG von der werdenen Oma Claudia

hallo,so von oma zu oma,herzliche gratulation ist es dein erstes enkerl? lg doris
 
hall doris-omi

ja ist mein erstes (und hoffentlich nicht letztes) heißerwartetes enkerl:cool:

ohh ....... wie hab ich dich bei deinem ersten beneidet und jetzt ist die ilvie auch schon so groß:eek:

lg claudia
 
hall doris-omi

ja ist mein erstes (und hoffentlich nicht letztes) heißerwartetes enkerl:cool:

ohh ....... wie hab ich dich bei deinem ersten beneidet und jetzt ist die ilvie auch schon so groß:eek:

lg claudia

wahnsinn solange verfolgst du das schon mit? jan ist ja mittlerweile 31/2 jahre alt.ich sitz gerade bei den kindern und hüte die enkerln,kinder sind im kino und enkerln hab ich ins bett gebracht,sie schlafen beide schon brav.

wahrscheinlich wißt ihr ja noch nicht was es wird,will es deine tochter wissen?

bin froh,dass auch mal eine oma da mitschreibt,bin mir schon ein bißchen alt vorgekommen unter den ganzen jungmamis,aber ich genieß einfach die zeit mit meinen zwei enkerln so sehr und möchte sie beide nicht mehr missen.lg
 
wahnsinn solange verfolgst du das schon mit? jan ist ja mittlerweile 31/2 jahre alt.ich sitz gerade bei den kindern und hüte die enkerln,kinder sind im kino und enkerln hab ich ins bett gebracht,sie schlafen beide schon brav.

wahrscheinlich wißt ihr ja noch nicht was es wird,will es deine tochter wissen?

bin froh,dass auch mal eine oma da mitschreibt,bin mir schon ein bißchen alt vorgekommen unter den ganzen jungmamis,aber ich genieß einfach die zeit mit meinen zwei enkerln so sehr und möchte sie beide nicht mehr missen.lg


ja, ich verfolg den thread schon fast von anfang an mit
jetzt sind wir zu zweit und habe endlich einen Grund um in diesem Thread mitzuschreiben ;):D

nein, die jungen wissen es noch nicht und sie sind sich auch noch unschlüssig ob sie es sich sagen lassen was es wird - egal die OMA nimmt alles:D

namen sind schon vorhanden und die omi strickt jetzt halt einmal in naturtönen die babysachen - hab schon 3 Garnituren fertig

ach ich freu mich so, und wir zwei alten überlegen jetzt sogar in die nachbarschaft unserer tochter zu übersiedeln - übrigens auf wunsch unserer tochter und des besten schwiegersohnes der welt - tja das wird sich im september entscheiden
kann es mir persönlich nicht vorstellen, dass meine kinder 3 std - eine strecke - entfernt wohnen, wir wollen halt auch einfach da sein, wenn wir gebraucht werden und freuen uns auf unseren neuen lebensabschnitt als großeltern
lg claudia

LG
 
ich habe gestern am donauturm nach dem essen einen heiratsantrag bekommen .. :D

jetzt hab ich dann alles was ich wollte.. geheiratet wird am 1.2.2011:)
 
naja das haus fehlt leider noch :-/ aber mein schwager in spe meinte gestern so zu mir a bei uns werden immer wieder häuser frei wegen scheidungen und so .. :) und dann sparen wir und nehmen usn dort eines :)
 
genau muss ja nicht alles sofort sein...........aber für ein kind ist es sicher nicht schlecht.........!!!
wir haben zwar nur einen kleinen garten aber besser als keinen !!
und es gibt immer wieder günstige häuser man muss halt länger schauen.........
 
jap genau so is es .. :)
aber alles schön langsam nach der reihe .. jetzt sind es ja nur noch 26 tage ca zum baby bekommen :)
 
ja vor allem weil ich es echt nicht mehr erwarten kann .. :) es wird immer realer .. uuur schlimm.. vor allem der gedanke das es ja eigentlich jeden tag soweit sein kann :)
 
ja ich kenn das.....war auch immer meine angst das es los geht wenn ich alleine daheim bin............und dann wollt er gar nicht kommen......:eek:
das ganze leben ändert sich dann noch mehr wenn das kleine zwergi da ist.......
 
Oben