Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich hoffe auch dauernd drauf das sie kommt wenn mein freund daheim is
und jasmin bist du schon aufgeregt wegen der Geburt?
Ich hab vorhin Babygewand wieder aussortiert.. hammer echt der kleinen passen schon keine 50er56erund62er Sachen mehr.
Gestern hab ich mich ein bissl in der Bim geärgert über eine alte Dame. Ich mein ich würde doch sicher nicht einem Buben einen Blümchen Body anziehen -oder doch grml
Ist das nicht offensichtlich das die Leonie ein mäderl ist? Muss man doch schon alleine von der Haarpracht sehn :d
lg
ja die aufregung steigt täglich is schon arg .. angst gott sei dank noch keine .. aber eben aufregung und nervös und so
wie alt is die kleine jetzt ?
haha ich kenn das .. ich mein ja es gibt schon burschen auch mit einer haarpracht. aber naja .. wenn man dann schon eindeutige kleidung anzieht dann muss es klar sein ..
hab sowas mal gesehen .. auch in der bim .. eine junge mutter is eine eingestiegen .. mit einem baby .. in einem !!!!! rosa kleidchen!!!!!!! und sie hat sie so auf der schoss sitze .. und eine alte frau steigt ein setzt sich gegenüber und mient dann so des is aber liab .. is das ein bub oder ein mädchen .. ähm ja .. die mutter meinte beinhart.. na ein bub .. ich will ja mal das er schwul wird deswegen ds kleid .. *Gg*
ich sehe es bei julian.........hab schon so viel gewand was nicht mehr passt.........der wächst und wächst und das noch so schnell........wird mal ur groß
ja es gibt genug komische leute..........julian hatte alles blau an und ich
wurde gefragt ist das ein bub oder mädl.......naja die menschen sind so
Hallo,
ich weiß ich bin schon nervig aber ich hätte wieder eine Frage an euch Mamis und werdende Mamis:
Ich saß gestern in einer Straßenbahn, neben einer Frau die ihr Kind zum stillen begonnen hat. Man hat kaum etwas von der Brust gesehen, nur an der Haltung des Kindes und der Geräusche war erkennbar, dass das Kind gerade trinkt. Ich finde soetwas überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil ich vertrete eher die Meinung so natürlich wie möglich, sprich, stillen und nicht gleich auf Flasche umsteigen, wenn möglich.
Nun habe ich aber beobachtet, dass einige Leute ziemlich arg darauf reagierten, durch ihre Mimik. Wie handhabt ihr das? Kann man mal vorkommen, dass man unterwegs ist und das Baby hat Hunger. Würdet ihr in der Öffentlichkeit stillen? Damit meine ich nicht, dass ihr eure Brüste blank legt und jeder genau alles begutachten kann, schon so gut abgeschirmt wie möglich.
Und weiters, da wir gerade in meinem Freundeskreis darüber diskutieren: Mein Freund und ich sind der Ansicht, wenn es möglich ist, sollte man das Kind auf dem natürlichen Weg bekommen. Sollte etwas sein, dann natürlich Kaiserschnitt (meine Mama hat mich aus medizinischen Gründen zb via Kaiserschnitt geboren und das ist ja ok). Meine beste Freundin und ihre Familie bevorzugen den Wunschkaiserschnitt und angeblich macht das auch das Krankenhaus Hietzing. Sie wollen zwar bei jeder Untersuchung einen überreden, das Kind doch normal auf die Welt zu bringen, bleibt man aber hartnäckig steht dem Wunschkaiserschnitt nichts im Wege.
Was denkt ihr über das Stillen im öffentlichen Raum und den Wunschkaiserschnitt?
Lg Katrin
also zum stillen .. mir wäre das egal wenn die leute schauen ich hau ihnen ja mei brust net auf die schoss ich würde das dann eben mit spucktuch und so verdecken das man eben nix sieht .. wenns nicht anders geht dann gehts nicht anders.. da bin ich hart.
und wegen wunschkaiserschnitt .. ich persönlich denke nicht mal im traum daran .. wenn einer notwendig is ja .. dann muss es sein .. aber nur das ich mir was erspare .. neeeee ich mag nur ein kind und gemacht haben wir es auch .. auch wenn das wahrscheinlich lustiger war *gg*und jetzt muss ich eben damit leben das ich da ne wassermelone durch eine tischtennisball öffnung durchbring..
genauso wie es leute gibt die meinen an dem und dem tag will ich das kind kriegen nur weil es da grad passt .. das find ich nicht ok .. eher noch wenn man wegen der schmerzen angst hat ..