Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöde Frage einer Unwissenden:
Ist es, wenn die Wehen eingesetzt haben, schon zu spät für einen Kaiserschnitt?
Oder stehen dieser Herangehensweise nur die Auslastung bzw. die OP-Planung des Krankhauses entgegen?
Oder stehen dieser Herangehensweise nur die Auslastung bzw. die OP-Planung des Krankhauses entgegen?
Bei meiner Schwester war es so, dass Sie auf normalen Wege ihre Tochter gebären wollte. Jedoch durch einen Fehler des Spitales damals da sie Rhesusfaktor negativ ist und ihr Kind posetiv, wär sie fast samt Kind gestorben und sie mussten damals einen NotKs machen. Aber sie hatte schon wehen.
Sie hätte damals Spritzen erhalten müssen vom Spital das nicht der eigene Körper gegen ihr Kind ist.
Schon schlimm was für fehler die Krankenhäuser machen!
lg
Bei meiner Schwester war es so, dass Sie auf normalen Wege ihre Tochter gebären wollte. Jedoch durch einen Fehler des Spitales damals da sie Rhesusfaktor negativ ist und ihr Kind posetiv, wär sie fast samt Kind gestorben und sie mussten damals einen NotKs machen. Aber sie hatte schon wehen.
Sie hätte damals Spritzen erhalten müssen vom Spital das nicht der eigene Körper gegen ihr Kind ist.
Schon schlimm was für fehler die Krankenhäuser machen!
lg
naaj klar is ein kaiserschnitt angenehmer .. aber es is halt einfach so das ich find nur wenns sein muss .. oder eben wenn es so extreme ängst und psychische probleme gibt das es nicht geht sonst.. aber naja .. ich hoffe die kleine auf natürlichem weg zu bekommen