Schwangeren-Thread

Hallo,

danke für eure lieben Anteilnahmen.

Gott sei Dank ist er wieder gesund. Aber am Mittwoch ist es ihm und mir gar nicht gut gegangen. Er hatte den ganzen Tag so hoch Fieber... zwischen 38,4 und 38,8 :( war dann am Nachmittag beim Kinderarzt der meinte es ist nichts schlimmes nur eine Erkältung mit Fieber :( Am Abend bekam er dann auch noch ganz schlimmes Durchfall, wirklich wie Wasser *heul* Ich habe dann in Wr. Neustadt im Krankenhaus angerufen... die haben mir Entwarnung gegeben... ich soll ihm ein Fieberzäpfchen geben. Das habe ich dann auch gemacht und in der Nacht ist dann endlich das Fieber gesunken und war dann ganz weg auch das Durchfall hat aufgehört.

Heute ist er wieder ganz gesund. Keine rinnerde Nase mehr 2 Tage kein Fieber, kein Durchfall.

War aber echt nicht lustig... obwohl er besser drauf war als ich... er hat eh ständig gegrinst und war den Umständen entsprechend ur gut drauf. Mir war nach heulen zumute.

GLG Karin

Hallo Karin, ich will dich mal beruhigen, Fieber fängt bei Kindern erst bei 38,5 an. 38,8 ist nicht schlimm. Meine Kinder Fiebern meist bist fast 40 rauf. Aber schön das es ihm wieder gut geht, das erste Fieber ist immer schlimm.
 
aus hopp hopp julian wird nichts bzw. noch nicht also ich war am freitag zur kontrolle drinnen sie sagten die herztöne sind net so schön es wäre besser wenn ich drinnen bleib und sie machen ctg jetzt hab ich von freitag auf samstag drinnen geschlafen weil sie sagten wenn es nicht besser wird dann leiten sie mir die geburt ein ok sie hatten mir 7 mal das ctg gemacht das war dann immer ok und sie sagten kein grund für eine einleitung ich fragte dann ob ich samstag heim kann weil wenn sie eh nichts machen dann kann ich zuhause auch warten der arzt sagte ok ich kann heim muss montag aber in die ambulanz ach ich bin echt schon fertig schwanger sein ok aber ich kann nicht mehr ich bin schon so sehr angespannt ich hab jetzt so dicke füsse bekommen kann kaum mehr gehen bin einfach fertig

oje du arme,aber solange wie es schon gedauert hat,dauerts nicht mehr:D
also kopf hoch es wird in den nächsten tagen sicher los gehen.alles gute und eine schöne geburt wünsch ich dir lg doris
 
So, ich bin jetzt auch im Endspurt, heute bin ich 39+0 und war zur Kontrolle im KH. Mutterkuchen gut, Fruchtwasser gut, Nabelschnurdurchblutung gut, Muttermund 1cm offen. Nächste Woche am 23.2. (EGT) hab ich wieder Kontrolle - mal gucken ob sich bis dahin schon was tut. :D Erst die ganze Bangerei wegen vorzeitiger Wehen usw. und jetzt lässt die Kleine auf sich warten! Typisch! ;)

LG Evelyn

Waaaaaaaaaas? Jetzt schon?? Wo sind denn all die letzten Monate hin? Die Zeit vergeht, ein Wahnsinn!! Wünsch dir alles Gute weiterhin!

Und auch dir Gina! Sag deinem Julian, dass er endlich rauskommen soll - vielleicht nimmt er es sich zu Herzen! Alles Liebe!
 
dieses wochenende war mal wieder meine schwester mit meiner nichte (mittlerweile 9 monate alt)bei mir auf besuch.
das luccatier findet kinder - vor allem so kleine kinder! - ja eher gruselig. aber an die kathi hat er sich mittlerweile gewöhnt ;)

baby schläft - ich pass auf!
3838784.jpg


warum hast du denn so spitze zähne?
3838785.jpg


2x gespiegelt
3838789.jpg


lass uns kuscheln!
3838791.jpg


der lucca ist eine super steh-hilfe!!
3838793.jpg



joooooou man!! an mir und meinem wachhund kommt NIEMAND vorbei!!
3838795.jpg
 
Waaaaaaaaaas? Jetzt schon?? Wo sind denn all die letzten Monate hin? Die Zeit vergeht, ein Wahnsinn!! Wünsch dir alles Gute weiterhin!

Und auch dir Gina! Sag deinem Julian, dass er endlich rauskommen soll - vielleicht nimmt er es sich zu Herzen! Alles Liebe!

Genau dasselbe hab ich mir auch grad gedacht! :waaas:

Alles Liebe den werdenden Mamis samt Zwuggs und Familie! :)) :heart:
 
Sag, wieso ist die schon sooo riesig? :eek:
Die ist doch grad erst auf die Welt gekommen! *altwerd*

Liab is sie - und sie hat so einen braven Beschützer. :)
 
Sag, wieso ist die schon sooo riesig? :eek:
Die ist doch grad erst auf die Welt gekommen! *altwerd*

Liab is sie - und sie hat so einen braven Beschützer. :)
arg, gell?? :eek: und anstrengend isse, seit sie nimmer brav im betterl oder auf der couch liegt, sondern durch die gegend kraxelt!! - meine steckdosen sind schon alle verklebt *lool*
 
hallo zusammen,

so liebe bilder - ich hoffe lana wird sich mit unserer kleinen auch so gut verstehen.

heute bin ich bei 40+0 - und hatte wieder kontrolle im kh. alles noch soweit in ordnung, mutterkuchen nur leicht verkalkt, und der doc hat jetzt mal eine eipollösung versucht. derzeit merk ich noch nix, aber bei meiner freundin (sie hat letzten freitag entbunden) gings innerhalb eines tages los. mal schauen. sonst muss ich freitag wieder zur kontrolle.

@sancho - ja einerseits ist die zeit total schnell vergangen, andererseits kann ich es gar nicht mehr erwarten die kleine endlich im arm zu halten! :D

lg evelyn
 
mah sind die fotos goldig. Echt süß!!! :):)

ich schau schon immer rein und glaub, jetzt hat jemand sein baby und neiiin... :D Echt schlimm mit euch. ich will babies sehen :D

Dann zeig ich euch einfach die neuesten von Raphael :)

bgy38erevz7ugtfo8.jpg


bgy39dimcfw9ptrbs.jpg


bgy39r12cyxm8nic8.jpg


bgy3a04y0lu61nmvs.jpg



LG! :)
 
Echt süsse Fotos von Kathi und Raphael!
Eve-Francis: ich glaub, du wirst deine Kleine noch schnell genug los *g*
Drück euch auf alle Fälle die Daumen!!
 
ur süß die kathi und der raphael wahnsinn beide schon so groß.

hab gestern ilvie für 3 stunden gehabt und sie war ganz brav,nur kurz bevor meine schwieto wieder gekommen ist,hats schon mich dauernd in den busen beißen wollen,da hab ich dann schnell angerufen,dass die milchbar schnell heimkommen soll.
jan war auch da und hat gesagt:" warte omi,ich geh mal im haus einen busen für die ilvie suchen". er war so herzig und hat dann meinen mann gefragt,ob er nicht einen busen für seine schwester hat.wir haben so gelacht.lg
 
ur süß die kathi und der raphael wahnsinn beide schon so groß.

hab gestern ilvie für 3 stunden gehabt und sie war ganz brav,nur kurz bevor meine schwieto wieder gekommen ist,hats schon mich dauernd in den busen beißen wollen,da hab ich dann schnell angerufen,dass die milchbar schnell heimkommen soll.
jan war auch da und hat gesagt:" warte omi,ich geh mal im haus einen busen für die ilvie suchen". er war so herzig und hat dann meinen mann gefragt,ob er nicht einen busen für seine schwester hat.wir haben so gelacht.lg

*looool* der jan ist super :D:D Ich bin ja schon so gespannt, was uns aus Raphaels mund mal alles erwartet :p
 
Oben