Hallo,
danke für eure lieben Anteilnahmen.
Gott sei Dank ist er wieder gesund. Aber am Mittwoch ist es ihm und mir gar nicht gut gegangen. Er hatte den ganzen Tag so hoch Fieber... zwischen 38,4 und 38,8 war dann am Nachmittag beim Kinderarzt der meinte es ist nichts schlimmes nur eine Erkältung mit Fieber Am Abend bekam er dann auch noch ganz schlimmes Durchfall, wirklich wie Wasser *heul* Ich habe dann in Wr. Neustadt im Krankenhaus angerufen... die haben mir Entwarnung gegeben... ich soll ihm ein Fieberzäpfchen geben. Das habe ich dann auch gemacht und in der Nacht ist dann endlich das Fieber gesunken und war dann ganz weg auch das Durchfall hat aufgehört.
Heute ist er wieder ganz gesund. Keine rinnerde Nase mehr 2 Tage kein Fieber, kein Durchfall.
War aber echt nicht lustig... obwohl er besser drauf war als ich... er hat eh ständig gegrinst und war den Umständen entsprechend ur gut drauf. Mir war nach heulen zumute.
GLG Karin
Hallo Karin, ich will dich mal beruhigen, Fieber fängt bei Kindern erst bei 38,5 an. 38,8 ist nicht schlimm. Meine Kinder Fiebern meist bist fast 40 rauf. Aber schön das es ihm wieder gut geht, das erste Fieber ist immer schlimm.