Sammy
Super Knochen
ja die hat ganz schön zugelegt,sie hat auch schon so michelinhaxerl.vorallem die oberschenkel,typische problemzone der frauen
A bissl Babyspeck gehört dazu .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja die hat ganz schön zugelegt,sie hat auch schon so michelinhaxerl.vorallem die oberschenkel,typische problemzone der frauen
hab noch handy fotos gemacht von ilvie,mittlerweile schon 8 wochen alt.
noch immer kein baby???? tztztz
gell, die ilvie ist zum knuddeln. Ein wahnsinn die Maus
Hallo zusammen!
4 Tage nach EGT hatte es unsere Tochter plötzlich eilig, und hat gestern nach nur 7 Stunden Wehen mit einer Größe von 51 cm, 33 cm KU und 3.200 g um 15.51 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Wir sind überglücklich, und dürfen vorstellen:
Lena Marie
LG Evelyn
Hallo zusammen!
4 Tage nach EGT hatte es unsere Tochter plötzlich eilig, und hat gestern nach nur 7 Stunden Wehen mit einer Größe von 51 cm, 33 cm KU und 3.200 g um 15.51 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Lena Marie
LG Evelyn
Hallo zusammen!
Lena Marie
LG Evelyn
hallo wollte nur bekannt geben das julian am 22.2 um 20:51 auf die welt kam
der termin wäre ja der 14.2 gewesen aber da kam er nicht und am 24.2 wollten sie mir erst die geburt einleiten aber da ich am 22.2 zur kontrolle drinnen war sagte ich das ich sie heute (22.2) schon eingeleitet haben möchte
um 12 uhr zu mittag wurde sie mir eingeleitet und um 20:51 kam er dann.
und dann fing es an es ging um mein leben überleben wie auch immer.
ich hatte julian 1 min. oben und dann konnte ich nicht mehr bekam eigentlich nicht mehr soviel mit ausser das die ärtze dann allle nervös wurden und ich op. werden musste. die plazenta ist an meine gebärmutter dran gewachsen sie hatten meine plazenta nicht raus bekommen sie sagten ur oft ich soll es versuchen und versuchen es tat schon alles so mega weh naja dann kam ich in den op und dann wusste ich nichts mehr. ich hatte in der semmelweissk. julian bekommen und wachte am nächsten tag in der früh in der rudolfstiftung auf und lag auf der intensiv. ich hatte dann erfahren das ich sehr viel blut verloren hatte und ich blut bekam und sie nicht wussten ob ich wieder so schnell aufwache weil sie mich in den tiefschlaf versetzt hatten und sie sagten meinen freund es kann auch sein das wenn ich munter werde gehirnschäden haben könnte. also mein freund hat leider genug mitbekommen. dann habe ich erfahren das sie meine gebärmutter entfernen mussten. tja dann kam ich auf ein normales zimmer und gestern durften wir nachhause. also die narbe verheilt super nur nervlich gehts mir überhaupt nicht gut muss das erst alles vertauen. ich bin einfach nur dankbar das ich noch lebe und das mein körper und ich so stark sind. ich hoffe ich habe euch da jetzt nicht zu getextet foto bekommt ihr bald zusehen ich muss alles langsam angehen lg julian+petra