Schwangeren-Thread

hab noch handy fotos gemacht von ilvie,mittlerweile schon 8 wochen alt.

3845145.jpg


3845146.jpg


3845148.jpg


3845149.jpg

Wahnsinn die langen Haare :) süße Maus!
 
Hallo zusammen!

4 Tage nach EGT hatte es unsere Tochter plötzlich eilig, und hat gestern nach nur 7 Stunden Wehen mit einer Größe von 51 cm, 33 cm KU und 3.200 g um 15.51 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Wir sind überglücklich, und dürfen vorstellen:

Lena Marie

geburt%20005(52).jpg


LG Evelyn
 
Nun ging's ja wirklich schnell! :) - Herzlichen Glückwunsch!

Die ist ja total süß mit ihren langen Fingerchen und so ein herziger Gesichtsausdruck :)
 
So eine süße Maus. *herzalindenaugenhab*

Ich gratuliere dir zu dieser schönen schnellen Geburt... nach dieser Schwangerschaft hast du dir das aber auch verdient.

GLG Karin
 
Hallo zusammen!

4 Tage nach EGT hatte es unsere Tochter plötzlich eilig, und hat gestern nach nur 7 Stunden Wehen mit einer Größe von 51 cm, 33 cm KU und 3.200 g um 15.51 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Wir sind überglücklich, und dürfen vorstellen:

Lena Marie

geburt%20005(52).jpg


LG Evelyn

MOIIII! Total süß!! herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter und alles Glück der Welt für Lena Marie :):):)

JUHUUU endlich das nächste Wuffbaby!!! :D:D
 
wie sie die nase rümpft *hihi :p
gibts keine frischgeschlüpften butzis in wien? ich trag die kleinen läuschen so gern durch die gegend *soifz
 
Schaut mal, was mein Bub kann: ganz alleine Aufstehen mit Anhalten (aber Krabbeln kann er immer noch net - ich glaub, er will lieber gleich laufen :D):

bh4exx110ud983sqj.jpg


Übrigens: Michelin-Haxerl hat er auch - von wegen Frauenproblemzone :D
 
hallo wollte nur bekannt geben das julian am 22.2 um 20:51 auf die welt kam
der termin wäre ja der 14.2 gewesen aber da kam er nicht und am 24.2 wollten sie mir erst die geburt einleiten aber da ich am 22.2 zur kontrolle drinnen war sagte ich das ich sie heute (22.2) schon eingeleitet haben möchte
um 12 uhr zu mittag wurde sie mir eingeleitet und um 20:51 kam er dann.
und dann fing es an es ging um mein leben überleben wie auch immer.
ich hatte julian 1 min. oben und dann konnte ich nicht mehr bekam eigentlich nicht mehr soviel mit ausser das die ärtze dann allle nervös wurden und ich op. werden musste. die plazenta ist an meine gebärmutter dran gewachsen sie hatten meine plazenta nicht raus bekommen sie sagten ur oft ich soll es versuchen und versuchen es tat schon alles so mega weh naja dann kam ich in den op und dann wusste ich nichts mehr. ich hatte in der semmelweissk. julian bekommen und wachte am nächsten tag in der früh in der rudolfstiftung auf und lag auf der intensiv. ich hatte dann erfahren das ich sehr viel blut verloren hatte und ich blut bekam und sie nicht wussten ob ich wieder so schnell aufwache weil sie mich in den tiefschlaf versetzt hatten und sie sagten meinen freund es kann auch sein das wenn ich munter werde gehirnschäden haben könnte. also mein freund hat leider genug mitbekommen. dann habe ich erfahren das sie meine gebärmutter entfernen mussten. tja dann kam ich auf ein normales zimmer und gestern durften wir nachhause. also die narbe verheilt super nur nervlich gehts mir überhaupt nicht gut muss das erst alles vertauen. ich bin einfach nur dankbar das ich noch lebe und das mein körper und ich so stark sind. ich hoffe ich habe euch da jetzt nicht zu getextet foto bekommt ihr bald zusehen ich muss alles langsam angehen lg julian+petra :)
 
Petra, zu allererst beglückwünsch ich dich ganz herzlich zu deinem kleinen Spross... :)):heart:

Die Umstände waren ja leider alles andere als harmonisch und entspannt. :eek::(
GSD hast du die Geburt und die folgende OP "unbeschadet" überstanden!!!
Ich hoffe, dass es dir mit der neuen Situation und den neuen Umständen,
die du dir ja nicht aussuchen konntest, gut geht. :eek:

Erholt Euch jetzt alle einmal von diesen Strapazen,
ich kann mir vorstellen, dass ihr das jetzt ganz dringend braucht!
Gerade nach so einer Ausnahmesituation, die das ganze familiäre Umfeld durchgebeutelt hat.... :eek:

Von Herzen alles alles Liebe!
VERA
 
gina, dann kannst du vermutlich auch nicht stillen, oder?
falls du untertags hilfe brauchst, meld dich bei mir, ja? ich kann mich gern mal ein paar stunden um das butzi kümmern. grad mit den schmerzen post op muss das hätscheln echt hart sein :eek:
 
hallo wollte nur bekannt geben das julian am 22.2 um 20:51 auf die welt kam
der termin wäre ja der 14.2 gewesen aber da kam er nicht und am 24.2 wollten sie mir erst die geburt einleiten aber da ich am 22.2 zur kontrolle drinnen war sagte ich das ich sie heute (22.2) schon eingeleitet haben möchte
um 12 uhr zu mittag wurde sie mir eingeleitet und um 20:51 kam er dann.
und dann fing es an es ging um mein leben überleben wie auch immer.
ich hatte julian 1 min. oben und dann konnte ich nicht mehr bekam eigentlich nicht mehr soviel mit ausser das die ärtze dann allle nervös wurden und ich op. werden musste. die plazenta ist an meine gebärmutter dran gewachsen sie hatten meine plazenta nicht raus bekommen sie sagten ur oft ich soll es versuchen und versuchen es tat schon alles so mega weh naja dann kam ich in den op und dann wusste ich nichts mehr. ich hatte in der semmelweissk. julian bekommen und wachte am nächsten tag in der früh in der rudolfstiftung auf und lag auf der intensiv. ich hatte dann erfahren das ich sehr viel blut verloren hatte und ich blut bekam und sie nicht wussten ob ich wieder so schnell aufwache weil sie mich in den tiefschlaf versetzt hatten und sie sagten meinen freund es kann auch sein das wenn ich munter werde gehirnschäden haben könnte. also mein freund hat leider genug mitbekommen. dann habe ich erfahren das sie meine gebärmutter entfernen mussten. tja dann kam ich auf ein normales zimmer und gestern durften wir nachhause. also die narbe verheilt super nur nervlich gehts mir überhaupt nicht gut muss das erst alles vertauen. ich bin einfach nur dankbar das ich noch lebe und das mein körper und ich so stark sind. ich hoffe ich habe euch da jetzt nicht zu getextet foto bekommt ihr bald zusehen ich muss alles langsam angehen lg julian+petra :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwucki erstmal!

Oh mein Gott :( Das ganze muss furchtbar sein für dich, fühl dich unbekannterweise gedrückt. Gute Besserung auf jeden Fall!
 
hallo ihr !

vielen lieben dank für eure antworten tut gut das zu lesen......
also mein freund hat sich urlaub genommen er war jeden tag bei mir im spital
und morgen geht er erst wieder arbeiten da wir ja doch julian anmelden mussten etc. das kennt ihr eh.....danke für die hilfe aber meine mama hilft mir untertags daweil mein freund arbeiten ist........ich kann schon stillen bzw. pumpe ich ab weil mir das weh tut da er einen starken zug hat :)...........aber ich habe nicht soviel milch er bekommt halt auch normales baby essen......ja jetzt muss ich schauen das ich wieder fit werde....heute waren wir in der semmelweissk. ich wollte mich bedanken und sie wollten auch mit mir reden wie es mir geht und sie hatten jeden tag nach mir gefragt wie es mir geht.....also der arzt sagte mir heute sie mussten die gebärmutter entfernen sonst hät ich es nicht überlebt........da sie schon draussen war und auf der plazenta hing..........echt schlimm.....ich sagte und auch der arzt schön ist es das ich lebe und er ist froh das er uns zu dritt als familie wieder gesehen hat.......natürlich tat mir das gespräch gut aber zum schluss musste ich kurz weinen weil ich weiss das es anders ausgehen hätte können......aber nun muss ich nach vorne schauen da ich ein wunderschönes kind habe........
 
:eek: gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Bei mir war die Plazenta auch angewachsen und ich mußte nach der Geburt auch in den OP.

Wünsche euch alles Gute mit eurem Baby und das du das Erlebte bald leichter ertragen kannst! Denk nicht zuviel darüber nach und freue dich über deinen kleinen Sohn :)
 
na geh :(

tut mir echt leid dass es so mies gelaufen ist. :( aber Gott sei Dank seid ihr jetzt am Weg der Besserung. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft das Geschehne zu verarbeiten und eine trotzdem wunderschönezeit mit deinem süßen Sohnemann.

Marcel ist mittlerweile 6 Monate alt :eek: Die Zeit vergeht das is ein Wahnsinn.
Hier mal (halbwegs) aktuelle Fotos (sind auch schon zwei Wochen alt :eek:)

bh6jxqjxe9gabon25.jpg


bh6k3p4asdkc3pccd.jpg


GLG Karin
 
Oben