Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so jetzt sind es noch 4 tage zum geburtstermin ich werde immer mehr nervöser mal schauen freude ist auf jedenfall gross
du machst das bestimmt ganz toll Ich wünsch dir alles Gute!!! Und meld dich ja sofort, wenn der Kleine da ist
das werde ich ganz sicher machen und danke schön
Ich wünsche dir auch eine tolle, wunderschöne und sanfte Geburt. Das wird bestimmt klappen. dann hast du bald deinen süßen Zwuck in den Händen... das ist einfach das schönste was es gibt auf der Welt
GLG Karin
Ich verurteile nicht, jeder wie er will. Nur war dieser Anblick für mich mehr als ungewöhnlich!
Ich für meinen Teil könnte mir nicht vorstellen, ein so "großes" Kind noch zu stillen.
Außerdem wie schafft man es als Frau so lange Milch zu haben
aber was mache ich wenn sich nichts tut und sie einleiten wollen was mache ich dann ?
jaaaaaaaaaaa ich freu mich auch schon auf die neuen babys ich wünsche euch alles alls gute
marcel hat seit gestern fieber am Abend hatte er 38,1 und um 5h25 39,1 werde dann mal unseren kinderarzt anrufen. Bin ur traurig...
So also da sich bis jetzt der kleine nicht auf den weg gemacht hat muss ich morgen wieder ins spital und werde wieder an das CTG angehängt :-( hmmm
irgendwie tut sich nichts
hopp hopp julian