lupin
Super Knochen
das gsichterl ist ein wahnsinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*seufz* mich beschäftigt grad eine Frage, nochdazu ist sie sehr wichtig.
Meine Beziehung ist in die Brüche gegangen, Flo darf natürlich seinen Vater sehen. Er kann jederzeit vorbei kommen.
Jetzt hab ich nur ein Problem. Ich find ein komplettes Wochenende beim Vater i-wie zu lange für ein 1 1/2 Jahre altes Kind (Fr bis So mit Übernachtung). Seh ich das ganze einfach nur komplett aus dem falschen Blickwinkel?
Er kann eine Nacht bei ihm bleiben, hab ich nix dagegen. Er kann ihn auch jederzeit abholen und mit ihm was unternehmen.
Ich weiß einfach nicht so recht weiter
LG Jasmin
*seufz* mich beschäftigt grad eine Frage, nochdazu ist sie sehr wichtig.
Meine Beziehung ist in die Brüche gegangen, Flo darf natürlich seinen Vater sehen. Er kann jederzeit vorbei kommen.
Jetzt hab ich nur ein Problem. Ich find ein komplettes Wochenende beim Vater i-wie zu lange für ein 1 1/2 Jahre altes Kind (Fr bis So mit Übernachtung). Seh ich das ganze einfach nur komplett aus dem falschen Blickwinkel?
Er kann eine Nacht bei ihm bleiben, hab ich nix dagegen. Er kann ihn auch jederzeit abholen und mit ihm was unternehmen.
Ich weiß einfach nicht so recht weiter
LG Jasmin
Muss mich mal einmischen. War vom Kindsvater auch schon mal getrennt und meine beiden (aber waren etwas älter) waren jedes Zweite WE bei ihm. Und nein ich finde es gibt kein "es ist zu früh". Wenn es ihm bei ihm gut geht dann lass ihn doch. Es ist erstens sein recht und du kannst mal ein WE genießen und ausspannen. Ich finde ja du siehst das zu eng. Im gegenteil, ich finde es klasse vom Papa wenn er ihmn von Fr-So nimmt. Ich glaube du kannst nur schlecht los lassen.
Najo ich hab halt auch gemischte Gefühle wegen der Zeit als wir noch zusammen waren. Ich war in der HuSchu und meine Mutter hat den kleinen brüllend geholt ausn Wohnzimmer, weil sein Papa vorm Pc gehockt is und ihn ignoriert hat. Es sind einfach ein paar Sachen vorgefallen die mir jetz da noch nachhängen.
Jetzt ist er sein ein und alles und früher war er fast Luft für ihn
das mußt dann du wissen,weil du ihn am besten kennst.es ist natürlich voraussetzung,dass er sich ordentlich kümmert.aber ich denke,wenn er das wirklich will,dann wird er sich an den wochenenden,wo er ihn hat auch zeit nehmen und ein kinderprogramm zusammenstellen.und wenns ihm zuviel wird,dann gibts ein telefon und du holst ihn wieder ab.ausprobieren tät ich es auf alle fälle.
Najo ich hab halt auch gemischte Gefühle wegen der Zeit als wir noch zusammen waren. Ich war in der HuSchu und meine Mutter hat den kleinen brüllend geholt ausn Wohnzimmer, weil sein Papa vorm Pc gehockt is und ihn ignoriert hat. Es sind einfach ein paar Sachen vorgefallen die mir jetz da noch nachhängen.
Jetzt ist er sein ein und alles und früher war er fast Luft für ihn
Probiert haben wirs schon, der Flo is auch wieder heil daheim angekommen
Hab halt immer nur ein ungutes Gefühl dabei übers ganze WE.
Danke auf jeden Fall für eure Beiträge dazu, das hilft mir schon weiter
habe nicht mehr lange zur geburt termin ist der 14.2 mal schauen bis jetzt hab ich noch keine anzeichen ausser die normalen schmerzen könnt ihr mir etwas mut machen hab schon bissl panik wie was wann ist auch mein erstes und ich merke das er kaum mehr platz hat da er schon ur weit oben ist wo ich manchmal denke er kommt oben raus ist so komisch das gefühl
gibt es noch jemanden der bald eine geburt vor sich hat lg
habe nicht mehr lange zur geburt termin ist der 14.2 mal schauen bis jetzt hab ich noch keine anzeichen ausser die normalen schmerzen könnt ihr mir etwas mut machen hab schon bissl panik wie was wann ist auch mein erstes und ich merke das er kaum mehr platz hat da er schon ur weit oben ist wo ich manchmal denke er kommt oben raus ist so komisch das gefühl
gibt es noch jemanden der bald eine geburt vor sich hat lg