Schwangeren-Thread

so heute hatten wir wieder einen termin im spital alles gesund und ok das gewicht ist ca. 3,30kg jetzt dauert es nicht mehr lange :)
 
muß euch wieder quälen mit ein paar baby fotos.ilvie mit ihrem bruder :)

3666909.jpg


3666910.jpg


3666911.jpg
 
:eek::eek::eek: jetzt hats mich schön geschreckt. Der Jan sieht aus wie mein Bruder mit 3 Jahren (der ist jetzt eh schon 26 *g*) Voll arg. Total süß!! Nur mein Bruder war soooooooooo eine Kröte :p:p Aber er hatte auch so ein unschuldiges gesicht und so liebe Locken. Der schein hat getrügt :rolleyes::D
 
:eek::eek::eek: jetzt hats mich schön geschreckt. Der Jan sieht aus wie mein Bruder mit 3 Jahren (der ist jetzt eh schon 26 *g*) Voll arg. Total süß!! Nur mein Bruder war soooooooooo eine Kröte :p:p Aber er hatte auch so ein unschuldiges gesicht und so liebe Locken. Der schein hat getrügt :rolleyes::D

echt na arg,mein sohn mittlerweile 29jahre alt und der vater von jan,hat genauso ausgeschaut und hat auch heute noch seine locken.

jan ist ein ganz lieber und braver,dafür schätze ich mal wird ilvie die kröte werden,denn zwei so brave kinder gibts ja normal gar nicht.:D:D
 
Mahhhh, der Kleine is ja total herzig! So tolle Locken!

Natürlich ist Ilvie auch süß, aber Buben sind einfach toller :D

Ich glaub, ich krieg erst ein Kind, wenn die Wissenschaft so weit, dass ich mir das Geschlecht aussuchen kann :D

buben sind toll,keine frage,hab ja selber 2 erwachsenen,trotzdem war die freude riesengroß,dass ich ich jetzt eine enkeltochter bekommen durfte :):)
 
*gg* Also mittlerweile ist es mir auch tooootal recht, wenn wir einen zweiten Bub bekommen. Auch wenn ein Mäderl super wär, weil ich gerne beides "hätte", aber 2 Buben haben auch ihren reiz :D Außerdem hab ich schon das ganze Zeugs vom Raphael daheim *ggg*
 
Endlich hat sie mal die Augen offen :D!
Die Haare sind ein Wahnsinn!

Brave Nala - bewacht das Herrli beim "Gassi" gehen - süß :p
 
wow die hat ja ne menge haare.

War gestern im Akh zur zeit sind wir in der 8SSW und in den zwei wochen ist der kleine wurm ganz schön gewachsen haben sogar die ärzte geschaut.
 
vielleicht gehens ja noch aus,zumindest sagen es alle,dass die haare nicht bleiben werden.schau ma mal zur zeit pickens noch ordentlich fest am kopf :D

Wenn sie so weiter wachsen würden, dann müßte Ilvie mit 2 Monaten schon Zopferl tragen können :p

Siehst das haben wir uns erspart - ausgehen konnte bei uns nix :D.
 
Oben