Hallo ihr Mamis und Bald-Mamis!
Ich bin gerade über mich selbst geschockt, ich habe alle 338 (?) Seiten dieses Threads gelesen
Eventuell erkennt man daran, dass ich dieses Thema toll finde? gg
Ich freue mich schon jetzt total auf die Schwangerschaft und ein eigenes Baby, aber ich habe noch so viel vor, was ich unbedingt noch vorher machen möchte. Das Studium soll fertig werden, dann ein bisschen arbeiten um Geld zu verdienen und damit wir unseren Traum vom Haus wahr werden lassen können... aber dann!
Ich liebe schon immer Kinder, gehe auch sehr oft babysitten und wollte eigentlich immer eine junge Mutter sein. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenk, ich bin jetzt 23 und wenn ich meinen Plan einhalte werd ich dann eine nimmer-so-ganz-junge Mama werden
Was mir Sorgen bereitet: mein Freund. Also nicht er selbst
sondern seine Einstellung.
Für uns ist beide klar, dass wir sowieso zusammengehören für immer und ewig, wir sind ein Paar seit ich 14 und er 17 Jahre alt war und alles lief und läuft super.
Aber er ist einfach irgendwie noch so "kindisch" (nicht wirklich kindisch, aber ich weiß nicht wie ichs erklären soll)... irgendwie fühlt er sich zu jung usw und ich glaub er kann nicht wirklich was mit Kindern anfangen.
Ich bin mir 100 %ig, dass er ein stolzer und liebevoller Vater wäre, aber wenn wir jetzt darüber reden, sagt er immer "ja ja in 10 Jahren oder so dann mal"....
Waren eure Männer da auch so??? Mit welchem Alter wolltet ihr bzw. eure Männer Kinder? Wie habt ihr euren Männern die "Angst" vor Kindern genommen?
Übrigens, ihr habt super süße Kinder und ich bin gaaanz neidisch (die Fotos sind zuckersüß!!).
Ich wünsch euch und euren Würmchen alles Gute!
Liebe Grüße
hausente und Zoé, die (noch) unser einziges Baby ist (...wenn auch kein Menschenbaby
)